Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

OfficeJet 7210 kann nicht installiert werden.

Hammer_69 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Hab da nen HP OfficeJet 7210 den ich nicht installieren kann.
Das Setup entpackt sich auf C:\Temp, will von dort dann setup.exe öffnen, findet sie aber nicht, sagt er. Obwohl sie vorhanden ist!?
Hab den Multifunktionsdrucker mal direkt ohne installation über USB angeschlossen. XP Pro mit Sp2 installierte den Treiber automatisch von CD. Scanner wurde erkannt, alles perfekt. Hab dann mal die beim Office2003 integrierte Scannsoftware probiert. Leider kann er da das Gerät nicht intialisieren!
Was kann ich bloß noch tun???
HP Support hilft auch nicht wirklich weiter.
Benötige dringend HILFE!

Vielen Dank!
Matze!

bei Antwort benachrichtigen
storm2000 Hammer_69

„OfficeJet 7210 kann nicht installiert werden.“

Optionen

Hallo,

Führe noch einmal eine komplette Deinstallation mit Hilfe der Treiber CD durch. Dazu auf der CD die Datei Uninstall.bat suchen. Diese befindet sich entweder im CCC/Util oder oder im Util/CCC Ordner, genau kann ich es jetzt nicht sagen.

Diese Datei viermal nacheinander starten. Dabei aber immer erst einen Deinstallationsschritt durchlaufen lassen, ehe der nächste gestartet wird. Wenn zwischenzeitlich verlangt wird den Rechner neu zu starten, dann folge bitte diesen Anweisungen.

Im Anschluss daran, zur Sicherheit, den Rechner neu starten und eine erneute Installation versuchen.

Viel Erfolg


storm2000

bei Antwort benachrichtigen
Hammer_69

Nachtrag zu: „OfficeJet 7210 kann nicht installiert werden.“

Optionen

Hi!

Hab es nach deinen Anweisungen versucht, jedoch erfolglos!
Hier habe ich einen neuen Post:
http://www.nickles.de/static_cache/538119010.html
Vielen Dank!
Matze!

bei Antwort benachrichtigen