Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

HP-Drucker nur teilweise installieren können...

Hammer_69 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!

Hab vor einiger Zeit gepostet, dass ich den HP OfficeJet 7210 nicht installieren kann. Bei 2 identisch eingerichteten PCs erhielt ich immer eine Fehlermeldung beim Laden der Installationsdateien.
Hab ihn auf einem anderen PC installieren können, fürs Netzwerk. Klappt hier wunderbar.
Dann ist mir was eingefallen: Hab sämtliche Daten, die HP für den Drucker aufm PC installierte auf den anderen PC drauf gepackt. Auch registry-Einträge. Den HP-Director kann ich öffnen, aber nur teilweise. Er ist eigl. ganz leer. Kann nun auch mit der Installations-CD nen Netzwerkdrucker hinzufügen. Beim Hinzufügen aber bricht er plötzlich ab, er findet aber den Drucker und ich kann darauf drucken. Nur leider nicht scannen, was sehr wichtig wäre!
Kann mir jeman helfen???

Vielen Dank!
Matze!

bei Antwort benachrichtigen