Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Hat hier mal einer Rambazamba Rock'n Roll, oder so?

Fetzen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Lasst mal wieder was sehen, wenn ihr mögt! Die sind leider nicht so toll, von der Qualität, weil dieser miese Lichtmensch schon seit x-Jahren ignoriert, dass sein Gefunzel großer Müll ist. Darum muss man die Fotos sehr stark nacharbeiten, sofern mal eines was wird. (sag nicht nur ich, sondern jeder, der es miterleben darf) Egal, ist was zum amüsieren und unter tatkräftiger Mithilfe dieser jungen Recken entstanden: http://www.pronther.com/

http://www.nickles.de/user/images/17438/_dsc8351_klein.jpg

http://www.nickles.de/user/images/17438/_dsc8460_klein_1.jpg

http://www.nickles.de/user/images/17438/_dsc8430_klein.jpg

http://www.nickles.de/user/images/17438/_dsc8480_klein.jpg

http://www.nickles.de/user/images/17438/_dsc8503_klein.jpg

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Nachtrag zu: „Hat hier mal einer Rambazamba Rock'n Roll, oder so?“
Optionen

Wow, 120 Abrufe und weder ein Kommentar noch ein anderes Bild.

1.Die Fotos sind so schlecht, dass sich jedes weitere Wort erübrigt.

2. Die Bilder sind so gut, dass sich sonst keiner traut, oder

3. nur schauen und/oder klauen.

Etwas vergessen? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es hier niemanden gibt, der nicht ein paar Bilder von einer Veranstaltung hat. Traut euch, ich möchte mal wieder was anderes sehen, als meinen eigenen Kram!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Fetzen „Hat hier mal einer Rambazamba Rock'n Roll, oder so?“
Optionen

Hallo Fetzen,

im ersten Moment war ich von diesem vollschlanken Herrn auf der Toilette überrascht.
Als ich mich wieder berappelt hatte und weitergescrollt habe, kam ich bei diesem feinen Herrn im grünen Eierkneifer vorbei.

Da frug ich mich: willst Du uns testen?
Was haben wir getan, um sowas zu verdienen? ;-)

Deine Aussage das Licht betreffend kann ich regelmäßig nachvollziehen:
da kann das Equipment noch so gut sein und irgendein Bühnenfuzzi zerstört alles mit Nebel und Dämmerungsstimmungslicht. :-/
Auf einer Veranstaltung in der KölnArena hatte der Lichttechniker auch während der Reden (war kein Konzert) zwischen den Musikacts immer die Nebler links und rechts der Bühne laufen lassen. Ergebnis: willst Du da mit ´nem Blitz durch, sieht´s einfach Sch...e aus. :-#

So, aber zurück zu Deinem Thread:
was möchtest Du, daß wir jetzt tun? Eigene Fotos hochladen? Quasi als kleiner Bilder-Contest...

Gruß,
Dirk

P.S.: Ich weiß gerade gar nicht mal...kann man hier bei Nickles direkt Bilder uploaden?

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen dirk42799 „Hallo Fetzen, im ersten Moment war ich von diesem vollschlanken Herrn auf der...“
Optionen

Verdient hat das ein Forum allemal, dass jemanden beherbergt, der frug.

Man fragte mich: "Heißt's fragte oder frug?"
Ich sagte drauf: "Ich wähle immer fragte,
da man ja auch statt sagte nicht spräch sug,
was schlecht dem Ohr und Sprachgebrauch behagte."

Der andre sprach: "Ich werde draus nicht klug,
man sagt doch auch nicht schlagte oder tragte?"
Ich sprach: "Ausnahmen sind nur schlug und trug;
doch tug, rug, zug und wug noch keiner wagte.

Nun, wird der Zweifel, der bisher Sie nagte
und plagte - und nicht etwa gar nug und plug -
behoben sein, ob richtig frug, ob fragte?"

Der andre sprach: "Sie haben recht", und schlug
sich an die Stirn, als ob ihm Licht nun tagte,
"verzeihen Sie, daß ich so töricht frug."

Unbekannter Verfasser
(um 1900)

Zitiert nach: Heinz Seydel(Herausgeber), "Alles Unsinn"

;) ;) ;)

Ansonsten ist es doch jedem selbst überlassen, wie er/sie weitermachen will. Eigene Bilder, damit ich auch was zu gucken haben, oder einen Kommentar dazu abgeben. Wir hatten schon umfangreiche Debatten, die praktisch nur mit einem Foto angefangen haben. Auf einer Bühne passiert was, ich fand die Show witzig und vielleicht gab es andernorts das ein, oder andere Ereignis, bei dem fotografiert wurde

Bei Nickles geht das nur für die Premiums, aber Bilderhoster gibt es genug. Das sollte also kein Hindernis sein. Ansonsten, wieso Wettbewerb, einen Preis gibt es eh keinen, höchstens einen virtuellen Keks.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen