Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Hat hier mal einer Rambazamba Rock'n Roll, oder so?

Fetzen / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Lasst mal wieder was sehen, wenn ihr mögt! Die sind leider nicht so toll, von der Qualität, weil dieser miese Lichtmensch schon seit x-Jahren ignoriert, dass sein Gefunzel großer Müll ist. Darum muss man die Fotos sehr stark nacharbeiten, sofern mal eines was wird. (sag nicht nur ich, sondern jeder, der es miterleben darf) Egal, ist was zum amüsieren und unter tatkräftiger Mithilfe dieser jungen Recken entstanden: http://www.pronther.com/

http://www.nickles.de/user/images/17438/_dsc8351_klein.jpg

http://www.nickles.de/user/images/17438/_dsc8460_klein_1.jpg

http://www.nickles.de/user/images/17438/_dsc8430_klein.jpg

http://www.nickles.de/user/images/17438/_dsc8480_klein.jpg

http://www.nickles.de/user/images/17438/_dsc8503_klein.jpg

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen