Jumper setzen?
von benjamin kraft am 9 AntwortenHabe folgendes Problem,habe eine uralt Maxtor Festplatte Maxtor Model 90845D4, und ich finde keine Dokumentation wie die Jumper für den Betrieb als Slave gesetzt werden müssen, auch auf der Platte...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Habe folgendes Problem,habe eine uralt Maxtor Festplatte Maxtor Model 90845D4, und ich finde keine Dokumentation wie die Jumper für den Betrieb als Slave gesetzt werden müssen, auch auf der Platte...
Habt ihr kein kaufberatungsbrett mehr? Na egal. Dann hier: Ich suche eine gute S-ATA VideoSchnitt HDD. Wer kann wat empfehle
Hallo, suche ein Testprogramm für Festplatten zum Anschauen der Plattenoberfläche. Wie es ScanDisk bei DOS ab Version 6.0 gibt nur für größere Platten. Hat jemand einen passenden Link? Wäre...
Hi, ich möchte xp auf eine neue Platte als Acronis Image überspielen. Dazu hab ich zwei Fragen: 1. Auf der alten Platte war XP auf Laufwerk M installiert, auch die Programme waren auf dieser...
Was passiert eigentlich beim Formatieren eines Datenträgers? Ich muss über dieses Thema eine Präsentation erstellen.Es gibt eine Menge Infos im Netz, aber die kann ich nicht alle in einer ca. 5...
Ich habe einen Laptop bei dem die Festplatte kaputt ist. Nach Einbau der neuen Festpaltte Toshiba wird das DVD-Laufwerk im Bios nicht mehr erkannt. Mit der alten Festplatte ist die HD auf IDE0 und das...
Brauche Daten von o.g. Köpfe/Heads Zylinder Sektoren
hallo mir ist meine externe festplatte heruntergefallen nun sagt sie nix mehr was kann ich machen um meine daten auf der platte zu retten hab auch versucht sie allein an meinen rechner anzuschließen...
Hi, ich muss mir eine neue Platte kaufen, besser gleich 2. Es sind am Board 2 S-ATA verfügbar, die sollen es auch sein. Habe aber noch eine alte IDE, die soll auch im System bleiben. Erstmal: Geht...
meine Festplatte wurde neu Formatiert habe meine Daten nicht gesichert nun ist alles verloren. Kann man noch was retten??
Hallo! Ich habe einen Rechner mit Windows 98. Seit paar Tage bekomme ich die Meldung, dass die Festplatte fehlerhafte Stellen hat. Windows kann ich nicht mehr hochfahren. Der Versuch mit Scandisk...
...aber meine Fesptlatte piept weil sie voll ist, kann ich das in der Regedit irgendwie ausstellen!? Es nervt wenn alle 1-2 min einmal son Drecks Piep kommt... und ich will auch nich den computer...
Guten Tag, aus mir nicht ersichtlichen Gründen hat mein OS jede Partition auf meiner zweiten Festplatte 160GB gelöscht. Sie ist nun komplett unpartitioniert. Gibt es Möglichkeiten, alle Partitionen...
Für Datensicherung und für evtl. PC-Wechsel scheint externe Festplatte trotz zugegebener Stoßempfindlichkeit brauchbare Alternative- oder?. Bin kein Pc-Bastler. Gruß und danke.
Hallo, ich habe früher mal eine Hitachi S-ATA Platte gehabt und das Teil war wirklich merkbar schnell. Oftmals bildet man sich das ja nur ein, aber in diesem Falle - wirklich sehr schnell bei...
Hallo! An dem IDE-Controller an einem Mainboard ist ein CD-Laufwerk angeschlossen. Bei der Datenübertragung von einer CD treten ständig C2-Fehler auf getestet mit Nero CD/DVD-Speed . Dadurch kommt...
Hab mir eine Festplatte der Marke WD 1200 gekauft. Hab diese in ein externes Laufwerk eingebaut. Leider funktioniert das nicht so einfach. Der Computer erkennt zwar einen Massenspeicher auf dem Usb...
hi, habe einen s-ata kontroller der ersten generation baujahr ende 2003 anfang 2004 um den dreh herum. frage: ist eine sata2 hdd auch da lauffähig?
hi, hab ein problem mit meiner externen festplatte maxtor, 160 gb, externe stromversorgung vor zwei tagen beim anschalten hat die kontrollleuchte an der platte kurz geleuchte und dann was sie aus -...
Hallo, suche schon seit längerem eine kostenlose Software, wo man ein Abbild-Image-Backup seiner Festplatte machen kann. Nach durchforsten des Internet bin ich nun fündig geworden bei...