USB 2.0 und 1.1
von Vandamme am 12 Antwortenservus alle miteinander : ich hätte da mal ne frage zwecks usb 2.0... ich bin am überlegen mit eine usb festplatte zuzulegen jetzt meine frage: was wären die durchsatzraten? also abgesehen von dem...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
servus alle miteinander : ich hätte da mal ne frage zwecks usb 2.0... ich bin am überlegen mit eine usb festplatte zuzulegen jetzt meine frage: was wären die durchsatzraten? also abgesehen von dem...
Hallo Leute!! Ich habe einen DSL- Router mit PrintServer. Da sind zwei USB- Anschlüsse dran. Einer ist von meinem Drucker belegt. Jetzt kommt meine Frage: Besteht die Möglichkeit, mein externes USB-...
Ich habe einen P4 Rechner 2,66Ghz Aldi PC vom März 2003 , der eine 160 GB Festplatte hat. Zusätzlich ist auf einer 2. Festplatte Linux installiert. Beide Systeme liefen eigentlich einwandfrei Grub...
Wie kann ich unter Windows 2000 bei Festplattenproblemen Wert der Neu zugeteilten Sektoren-Zähler ist gering die Festplatte überprüfen? Die alten Befehle scandisk und scanreg sind ja leider nicht...
Hallo, ich habe eine ext. Festplatte an einem anderen PC angeschlossen und möchte die alten Daten herunter haben mittels formatieren. Da kommt folgende Meldung: Windows kann dieses Lw. nicht...
Hallo, kennt jemand die richtige Verkabelung bei einer S-ATA-Platte??? MfG elvdz
Hallo! Hab mal HDTune benutzt, um meine Festplatte Maxtor 6L080J4, 80GB, 7200rpm zu testen, da sie oft sehr langsam läuft. Dabei kam folgendes heraus: Warum bricht hier die Transferrate am Ende so...
Hey ich habe ein Problem ich möchte eine Fetplatte mit win 2000 an ein neues Motherbord anschliessen. Das problem ist ich will die HDD nicht Formatieren. Es zeigt mir einen Blauen bildschirm mit...
Guten Abend, würde gern wissen ob die 250gb der 6B250RO von diesen board erkannt werden.Win Xp mit sp 2 ist installiert. Vielen dank.
Also ich brauche Anzahl Köpfe, Sektoren und Zylinder für die WD Caviar 80 GB, da automatisch eine Erkennung durch mein Bios nicht geht
Hallo, ich habe mir eine ziemlich neue Festplatte der Firma Samsung gekauft! SP2004C . Nachdem ich mein Pc hochgefahren hab und ein paar Minuten daran gearbeitet habe, hört man die Platte, wie sie...
Ich möchte mein Notebook mit einer schnelleren Festplatte aufrüsten.Dabei möchte ich aber die alte im Originalem zustand bei behalten.Geht das per USB ? Ich habe kein zweiten Rechner.
Hallo, ich habe ein System auf Mainboardbasis A7N8X Deluxe. Desweiteren drei verschiedene IDE Festplatten und seit heute eine Samsung SATA-II P2504C 250 GB Festplatte mit einem Promise Fasttrak TX2200...
Weihnachtswunsch eines trotteligen Großvaters Statt eines missratenen Fotos meines Enkels habe ich aus Versehen den ganzen Ordner gelöscht Papierkorb und auch noch bestätigt . Die sofortige...
Hallo ! Habe auf dem meiner Schwiegereltern PowerDVD installiert, da sie im MediaPlayer keinen Codec für DVDs haben. Nach der Installation kam ein Bluescreen aus sicherheitsgründen musste der PC...
hallo, ich hab da ein großes problem! ich habe seit ein paar monaten die soundkarte audigy 2 zs - seit die installiert ist, ist der pc öfter abgestürzt, bzw hat einfach neu gestartet oder blauer...
Wenn ich den PC morgens kalt starte, fährt er zwar hoch, gibt aber ein teilweise knarrendes-quietschiges Geräusch von sich. Wenn PC Festplatte oder Lüfter warm gelaufen ist, tritt dies nicht mehr...
Hallo, ich habe da ein Problem mit meiner Externen Festplatte von Trekstor 300 GB unter XP. Laut Hersteller sollt man sie nur anschließen und dann würde sie gleich laufen. Sie würde zwar erkannt...
Hiiilfe! Ich habe mir eine externe 250GB USB-Festplatte von Chiligreen gekauft und mit FDISK in 2 Partitionen FAT32 geteilt, damit auch Scandisk laufen kann verträgt nur 128GB . Lesen und Schreiben...
Beim Formatieren hatte ich einen Stromausfall seitdem wird die Festplatte nicht mehr erkannt. kann sie tatsächlich so leicht kaputt gehen?