S-ATA und RAID
von Teacher1 am 4 AntwortenWas ist zu beachten, wenn ich eine zweite S-ATA Festplatte einbaue und ich beide mit RAID laufen lassen möchte. Beide Platten sind von Samsung 160GB.
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Was ist zu beachten, wenn ich eine zweite S-ATA Festplatte einbaue und ich beide mit RAID laufen lassen möchte. Beide Platten sind von Samsung 160GB.
Habe 2 Spinpoint im raid 0 geschaltet. Nach 1 Jahr Betrieb macht eine der Platten click Geräusche und Volumen d: ist nicht mehr da. Im SATA arraid manager wird eine platte als Orphan ausgewiesen und...
Hoi will meine einzige Platte nach draussen legen. Ich frag mich nur ob das USB mit 60MB/s ausreicht oder doch schon deutlich langsamer ist als am IDE Kabel. Ich meine was machen die Platten...
http://www.dau-alarm.de/dotm-0106.html -
Ich möchte meine externe 300GB, 3,5 Festplatte vom Hersteller CHILI GREEN mit USB 2.0 Anschluss umtauschen und will natürlich vorher alle, aber auch wirklich alle Daten 100 ig löschen. Wie kann ich...
Hi zusammen, Ich habe zwei IDE Maxtor Festplatten 6YP0 und 6LP0 jeweils mit 200GB. Die zwei Platten laufen über einene RAID controler, als RAID 0, alles wird so erkannt wie es sein sollte. Das...
Hallo zusammen! Ich hatte vor einiger Zeit mein altes Laptop auf m Dachboden wieder gefunden. Nun habe ich versucht das Ding wieder zum laufen zu bringen aber ging nicht. Beim hochfahren kommt ich nur...
Hallo ich hab mir heute eine s-ata platte von maxtor gekauft und eingebaut. was muss ich machen damit ich das Teil benutzen kann? thx fefue
Hallo, ich habe auf meinem Rechner 2 Partitionen. Jetzt möchte ich eine vergrößern und die andere entsprechend verkleinern. Wie gehe ich da vor?
Hallo Zusammen, ich habe ein Riesenproblem mit meiner Maxtorfestplatte. Nachdem ich mir Treiber von NVIDIA WDM Crossbar und Video Capture von der Seite geladen hatte funktionierte Win DVR einwandfrei....
Habe Windows 2000. bei meiner neuen 300GB Festplatte erhalte ich nach dem formartieren nur 128 GB. Was mach ich falsch?
hallo, will meinen rechner formatieren. festplatte ist aufgeteilt in C: und D: ich will den teil D: der festplatte formatieren, auf dem nicht das betriebssystem aufgespielt ist.was mache ich nach dem...
Nach Installation einwandfreie Funktion mit verschiedenen PCs jedoch nach einem Neustart wird die Platte nicht wieder erkannt ? Man muß sie erneut installieren und das Spiel beginnt von neuem. Auf...
Hallo, ich habe ein Notebook ohne interne HDD, deshalb dachte ich mir ich könnt von einer externen HDD Win Xp zu booten. Doch wenn ich Win XP installieren will, bekomme ich folgende Meldung:...
Hallo ich habe zwei PC s einem im Büro, einen zu Hause. jetzt habe ich mir eine externe Festplatte angeschafft, möchte Daten aufspielen und diese über ein installiertes Programm an beiden Rechnern...
Hallo, habe mir eine 250 MB-Festplatte von chiligreen zum Daten sichern gekauft. Nun kann ich sie nicht installieren, da sie mir beim Einschalten die restlichen 5 USB-Ports blockiert und ich die Maus...
Ich habe eine 60 GB grosse Festplatte von Seagate.Habe Win XP Prof. drauf.Seit einigen Tagen machte die Festplatte komische Kratzgeräusche,der Pc hing dann,und ich konnte ihn nur noch...
Hallo. Bei meiner Festplatte Maxtor 80GB ist ein Chip durchgebrannt. Zuvor wurde sie mir noch im Arbeitsplatz mit Standartnamen angezeigt, jedoch der Zugriff verweigert Nicht lesbar oder Datenträger...
hallo leutz, ich habe folgendes problem. habe eine neue 400 GB festplatte von western digital gekauft die ist partitioniert und formatiert habe meine daten da drauf geschrieben aber irgend wie kann...
Hallo Mein Laptop hat leider den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich die Festplatte extern. Ich komme aber nicht mehr an meine Daten ran. Wenn ich Sie aufrufe kommt zugriff verweigert Wie komme ich...