eine Partition ist weg :-(
von lodur am 1 AntwortHallo zusammen, ich habe einen PC mit 2 Festplatten je 2PArtitionen, von meiner 2.Platte ist die 2. Partition nicht mehr da, mir ist F sozusagen abhanden gekommen, ich hab nix gemacht, :- im ernst...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo zusammen, ich habe einen PC mit 2 Festplatten je 2PArtitionen, von meiner 2.Platte ist die 2. Partition nicht mehr da, mir ist F sozusagen abhanden gekommen, ich hab nix gemacht, :- im ernst...
Hallo, ich habe einen Webserver der auch als Fileserver dient. Es ist ein AMD Athlon 1GHZ, mit 2X160GB HDDs Kein RAID Windows 2003 Der läuft Tag und Nacht. Doch manchmal kommen Fehlermeldungen mit...
Hallo ich habe ein notebook mit einer 40 Giga festplatte. hierauf befinden sich folgende partitionen c: mit winxp1 c: winxp2 d: e: ich benutze BootMagic 8.0. ich möchte eine 80 Giga einbauen. gibt es...
Hi Ich möchte einige wichtige Daten meiner Festplatte auf DVDs sichern weis aber nicht wie. Einige der Datein sind schreibgeschützt... Brauche schnell Hilfe Schonmal Danke im Vorraus
hallo, habe eine Laptopfestplatte Seagate ST94019A 40GB die ich per Adapter an einem Tower betreiben will, zwecks Datenrettung, da das Bios diese nicht automatisch erkennt muss ich die Daten per Hand...
Die Festplatte wird über USB betrieben. Eines Tages ging mir alles zzu langsam. Ich zog das USB Kabel heraus obwohl die Platte noch lief. Danach ließ die Platte sich nicht mehr ansprechen....
Habe Format C machen müssen danach lief wieder alles, abgesehen von meiner zweiten Festplatte, auf der ich zuvor meine Daten gesichert habe. Jetzt wird die Festplatte zwar im Gerätemanager als...
...ein Bekannter übergab mir eine fast unbenutzte Festplatte oben genannten Typs, an der ich fast verzweifle. sie wird im BIOS nur mit 32 GB erkannt, obwohl 120 GB... ja, mein Rechner beherrscht...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte den cache einer USB festplatte auslesen. Habe es mit SiSoft Sandra probiert, da scheint aber nicht angezeigt zu werden. Weiß jemand, wie man es schafft?...
Hi Leute, bräuchte mal Eurer Wissen aus der Praxis in Bezug auf Festplatten. Ich habe noch aus dem Jahr 2002 einen selbst zusammengestellten/-gebauten Chieftec-Tower. Das System und die Daten liegen...
Hallo! Ich habe mir folgende externe Festplatte gekauft: GERICOM, 300 GB, WD, 7200MB, 8MB CACHE, KARTENLESEGERÄT, EXTERNE STROMVERSORGUNG, USB 2.0, EIN/AUS-Schalter Bei mir tritt folgendes Phänomen...
ich habe gekauft ein HDD Mobile Rack Set und ich habe das zussamen gebaut,und ich habe Festplate Western Digital WD400 eingebaut Aber wenn ich computer einschalte die Festplate ist stil, welche ich...
Wie kann ich BOOT.INI wieder herstellen?
Hallo, ich möchte mir ein RAID 1 einrichten, und zwar meine vorhandene Festplatte weiter verwenden und eine weitere einbauen und das ganze dann spiegeln. Sind dann die Daten der vorhanden Festplatte...
hallo grüß euch, wie groß soll eine partition auf einem stand pc 200 gb c ? d ? und wie groß auf einem laptop Pentium III 20GB c ? d ? oder nur eine partition?? danke dür eure mühe grüsse goldhanderl
Habe mir ne USB Festplatte gekauft und installiert. Beim anstecken erscheint in WIn 98 das Icon in der Taskleiste zum entfernen des Gerätes aber ansonsten ist nichts zu machen mit dem Ding.
Hallo, ich habe eine IBM 120 GB Platte hier liegen, die noch voll funktionstüchtig ist. Diese habe ich jetzt in ein externes Festplattengehäuse geschraubt und per USB angesteckt. Leider erkennt...
Servus Hab mir ne externe Festplatte von TrekStor geholt und habe jetzt leider folgendes Problem damit. Wenn ich etwas auf die Platte kopiere kommt nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung die...
Hallo, habe ein Problem zu dem ich etwas ausholen muss: Ich habe in meinem Rechner 2 Seagate IDE Festplatten laufen gehabt. Auf jeder ist je 1x WinXP C installiert und je 1 Datenpartition D...
Moin, ich habe die 74GB Version der WesternDigital Raptor Platte. Habe sie in einem passiven Kühl-Dämmungsgehäuse. Wieviel Grad darf die Temperatur MAXIMAL betragen ?? Habe jetz so 55Grad drauf....