S-ATA Controllerkarte
von Spieler1 amIch habe mir eine PCI S-ATA Controllerkarte gekauft das ich meine neue Festplatte mit S-ATA anschluß benutzen kann. Betriebssystem Windows XP auf IDE Festplatte 80 GB Mainboard ASRock K7S8X...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich habe mir eine PCI S-ATA Controllerkarte gekauft das ich meine neue Festplatte mit S-ATA anschluß benutzen kann. Betriebssystem Windows XP auf IDE Festplatte 80 GB Mainboard ASRock K7S8X...
Ich habe mir eine 250Gb Festplatte gekauft. Wollte sie formatieren, werden aber unter W2K nur 128GB angezeigt. Eine andere mit 200GB wurde auf einem anderen Rechner formatiert und bei mir einwandfrei...
Hallo, möchte mein neues System zusammenstellen, dabei 2 identischen Sata Festplatten als RAID 0 einbinden. Mache RAID zum erstenmal, habe mich informiert soweit es ging und das Manual des MB Asus...
Hallo, beim defragmentieren meiner Festplatte Schwerwiegender Fehler ? Volume Sadcc9d3........Recycle Do26 kommt diese Meldung. Was kann das beduten, was kann ich machen? Gruß Waldspecht
wie wird maxtor 34098h4 auf slave gejumpert
Hallo, habe mir eine neue Festplatte gekauft und zwar die SATA Samsung 250GB SP2504C 7200U/m 8MB. Habe das Motherboard ASUS K8V SE Deluxe. Bisher hatte ich 3 IDE Festplatten. 2 davon hängen am...
Seit gestern Abend ist der Computer des Sohnes eines Bekannten bei mir... Die genaue Vorgeschichte kenne ich nicht. Nachdem ich die IDE Kabel richtig gesteckt habe, bootet er zwar, aber sehr komisch....
Mein Board ist über den Jordan gegangen. Es war ein Raid System über das Board für IDE eingerichtet. Wie komme ich jetzt an die Raid Daten Raid 1 Spiegelung eingerichtet Der Versuch ein typgleiches...
Hallo, ich habe das Programm unter Windows 98 SE installiert.Ich komme alle Werte,bis auf die Temparaturanzeige. Wer kann helfen? Viele Grüße Rolf
wie kann ich so-kill downloaden?
Hallo, ich habe noch die Samsung SP1614N drin, und habe angst um meine Daten, da ich fast jeden tag im internet was neues lese, das die platte schnell kaputt geht, naja jedenfalls möchte ich eine...
Hallo an Alle Jedes Mal, wenn ich meinen PC eingeschaltet habe, kommt eine Fehlermeldung vom Festplatteninstpector S.M.A.R.T. Ich weiß nicht, wie ich diese Fehler beheben kann. Das steht dort...
Hallo Leute ! Habe mir neue HDD gekauft,eingebaut master/slave usw. . Und dann leider die falsche Platte formatiert.Alle Daten weg ! Bilder,MP3 usw. .Kann ich meine Daten noch retten ? Wenn ja, wie ?...
Hallo zusammen, ich habe zuhause eine 2,5 S-ATA Festplatte und möchte diese in ein Externes Gehäuse einbauen. Habe schon mal bei ebay und diversen online Shops gesucht. War aber erfolglos. Gibt es...
Ich habe eine Neue Festplatte gekauft und möchte sie nun Extern verwenden aber wie erkennt der PC sie und wie soll ich sie Partioniren und den Laufwerkbuchstaben zuordnen. ich will es selber machen...
Ich hab mir eine gebraucht festplatte gekauft.Als ich die Festplatte angeschlossen habe und den rechner gestartet habe wurde die festplatte nicht erkannt.Ich habe dann ein bios update gemacht aber es...
Habe mir bei meinem Aldi PC 8008 meine Startpartition C: zerschossen. Partitioniert war die 160 GB HD ursprünglich in 3 Partitionen C: und D: NTFS, E: FAT32 . Wollte jetzt Windows neu installieren,...
Ich habe eine zweite S-ATA-Festplatte eingebaut. Diese ist aber nicht im Explorer sichtbar. Was muß getan werden, damit ichdarauf zugreifen kann. Im Gerätemanager schein alles i.O., d.h. Die Hdd ist...
Wie verwende ich das Programm richtig um eine Diagnose zu erhalten? Herzlichen Dank.
Folgendes Problem: Beim Neuaufspielen von XP war glaube ich meine externe Festplatte im USB-Port eingesteckt. Ich fürchte ich habe das Setup-Programm zum löschen dieser Partition angewiesen...