Den ganzen Tag habe ich hier schon die alten Beiträge gelesen und doch noch keine Lösung gefunden. Ich habe mit TrueImage eine IDE XP-SP2 Installation auf eine SATA kopiert. Natürlich habe ich die...
Nun habe ich gerade meine Laufwerke dank Hilfe von hier wieder hergestellt, schon ist ein nächstes Problem aufgetreten. Erstens: Bei der Nero8 Funktion Smart-Sart öffnet sich kein Fenster mehr, nur...
hallo, ich habe meinem Dualcore - Intel3200 - zwei weitere Giga Arbeitsspeicher eingebaut.Offensichtlich habe ich der Sata-Platte LW C dabei das Datenkabel verwackelt? Jedenfalls startete der Kasten...
Ich habe eine 80 GB Festblatte und in drei Partitionen zu 20, 40, 40 GB unterteilt. Die 20ziger wurde dabei als C: Laufwerk eingeteilt. Nach längerer Nutzung dieser Einstellung wollte ich die zwei...
Wie hier beschrieben: http://www.nickles.de/static_cache/538469714.html Kürzlich musste ich eine neue Festplatte einbauen, weil die alte aus ungeklärten Gründen den Geist aufgegeben hat. Eben weil...
Hallo! Ich möchte in meinem PC die augenblicklich vorhandene 1. Festplatte Samsung SP0411N mit dem Betriebssystem Windows XP HomeEdition durch eine neue Festplatte Samsung SP2514N ersetzen. Es...
Hallo Leute! Ich habe mal eine wichtige Frage an euch: Und zwar habe ich mein Mainboard vor meiner letzten formatierung von IDE auf Raid umgestellt und musste feststellen das wahnsinnige...
Hallo, ich habe kürzlich 1000GB mit TrueCrypt verschlüsselt komplett . Die Partition dann eingebunden eine Partition mit 1TB und dann ein Chechsum programm laufen lassen das mir kopierte Dateien...
Hallo, ich habe kürzlich 1000GB mit TrueCrypt verschlüsselt komplett . Die Partition dann eingebunden eine Partition mit 1TB und dann ein Chechsum programm laufen lassen das mir kopierte Dateien...
Hallo zusammen! Hat schon jemand das Gehäuse der Externen 2,5 Festplatte geöffnet? Suche für mein altes Notebook eine günste Festplatte. Vielen Dank für die Antworten. V-ST
Seit dem 28.04.08 gibt es bei Aldi-Nord die externe 2,5 Festplatte MD 90250 zu kaufen, Kapazität 250 GB. Zur Platte habe ich zwei Fragen, vielleicht hat ja jemand schon zugeschlagen und kann sie...
Hi! Ich hab mir ne gebrauchte HDD gekauft und möchte diese nun einbauen. Das ich aufpassen muss wegen dem Jumper ist mir schon klar. Wollte die am IDE2 als Master laufen lassen IDE1 - HDD - DVD ....
Hi, ich will mir eine externe Festplatte mit ca. 500 Gb zulegen auf der ich dann meine mp3 Dateien ablagern kann. Da ich leider nur USB 1.1. besitze ist meine Frage nun ob die Geschwidigkeit ausreicht...
hi, habe 2 festplatten mit 2 unabhängigen betriebssytemen. xp wenn ich den pc anschalte, kommt eine meldung: autodetecting prim. slave - faild. nach einiger zeit kommt die stelle an der man...
Ich habe eine 4 GB-SD Karte gekauft und wollte sie unter Windows XP formatieren. Der PC zeigte die Karte unter der PC-Verwaltung gar nicht an. Ich vermutete ein Defekt der Karte und bestellte eine...
Hallo, ich wieder! Falsch, alles falsch! Wie bekomme ich die DLL Dateien wieder an ihren Ursprungsort? Kann ich ohne Verluste kopieren oder lieber verschieben? Fragt mich bitte nicht, wie das passiert...
Hi, ich möchte mein Laufwerk C bei Vista Home Premium erweitern. Wenn ich die Datenträgerverwaltung aufrufe und mit einem rechsklick versuche zu erweitern,so ist das nicht möglich. Ist das nur...
Hallo, hab ein großes Problem. Meine Externe Festplatte läuft nicht mehr!! Sind wichtige Daten drauf an die ich ran muss. Mein PC erkennt sie als Massenspeichergerät doch greift nicht darauf zu....
Moinsen, Zuerst mal meine Konfiguration: SATA HDD 1 mit Windows XP Home Edition SP3: SAMSUNG HD160JJ/P NTFS Master SATA HDD 2 SAMSUNG HD321KJ NTFS Slave SATA HDD 3 SAMSUNG HD400LJ NTFS Slave Wenn die...
Hallo, Laptop verliehen, fehlerhafte Rückgabe, - habe nach Systemwiederherstellung trotzdem Dateiverlust, wie kann ich diesen beheben? Danke, übrigens auch an die Helfer bzgl. der...