Ich habe ein Problem mit meiner Maxtor DiamondMax 10 Modell Nr.: 6V250F0 260GB, SATA 3.0GB/s HDD die ich in einem externen Gehäuse von easy Nova 3,5 USB 2.0 eSATA verwende. Wenn ich die Festplatte...
Habe eine 320Giga bit Festplatte. C: zeigt mir aber nur 230 an. 90 sind also irgendwo versteckt. Wo finde ich die 90, und wie füge ich beide Partitionen dann zusammen, ohne dass ich meine Daten...
Hallo, habe folgendes Problem...: Da ich mich nun endlich dazu aufraffen konnte, meine Daten von allen möglichen Speichermedien auf meine Festplatte im Rechner zusammenzufassen und eine...
Liebe Forengemeinde, meine WD 160 GB SATA wurde ausgebaut, da nach Start von Win Pro immer wieder nach der Anmeldung sofort Abmeldung erfolgte. Schnelles Weiterarbeiten war aber zwingend notwendig....
Hallo Community, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meiner externen Laptop USB HDD Disk 500GB . Sie ist auf einmal schreibgeschützt... Alle Dateien und Ordner haben das Attribut...
Hi, ich hab vor 3 Tagen eine 2. Festplatte beide Seagate/SATA in meinen PC eingebaut board ASUS M2n-SLi deluxe . werden beide im BIOS erkannt - Gparted hat die Festplatten und die Partitionen auch...
Hallo, ich habe mehrere externe Festplatten eine für Daten, eine für Bilder, eine für Videos, eine Backup . Die Festplatten habe ich seinerzeit an meinem alten PC unter Windows XP eingerichtet. Im...
Hallo@ all, ich habe vor mir zwei eSATA Gehäuse zu kaufen mit 2x2,5 Festplatten. Diese Platten dienen nur zum Sichern bzw. Backup aufzunehem. Ich habe mir schon mal das hier...
Hallo, ich möchte eine FP verkaufen und diese vorher komplett löschen. In meinem PC ist dies die einzige Platte, wenn ich die nun löschen will mit einem Löschprogramm, dann ist dieses doch auch...
Hallo zuammen. Ich habe folgendes Problem: In meinem Rechner werkelt eine 160 GB Festplatte als Systempartition. Davon sind 30,1 GB belegt mit WinXP, Programmen, Dateien etc - eben alles was ich so...
Guten Tag Der Rechner meiner Frau hat den geist aufgegeben . Nun möchte ich ihre Festplatte inklusive XP Prof in meinen Rechner auch Win xp Prof einbauen solange bis sie nen neuen hat . Funktioniert...
Hallo Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe Win7 64 Bit und mit Aconis True Image Home 11.0 auf eine externe Festplatte eine Vollsicherung gemacht sowie weitere inkrementelle Sicherungen...
Mein MoBo Gigabyte GA P35-DS3L_2 verfügt noch nicht über einen USB 3.0-Anschluß, so daß ich auf die kommende Technik b.a.w. nicht zurückgreifen kann. Zum Einbau einer adäquaten PCIe-Karte fehlt...
Hallo Leute, ich schreib mein Problem ins Festplattenforum,ich hoffe dass ich hier richtig bin. Habe hier ein Notebook Asus X50V von meiner Verwandschaft,bei dem die Festplatte defekt ist. SMART...
Hallo Gemeinde, ich möchte einen Bootmenüeintrag löschen, der unter EasyBCD oder Vista BootPRO nicht angezeigt wird. nur beim Booten zu sehen! - Vista Loader Es handelt sich um eine FAT32 Partition...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine Laptopfestplatte ist 500Gb groß und es müssten laut der Anzeige 218Gb belegt sein. Ich habe die Platte im Explorer geöffnet und die Größe der jeweiligen...
SSD-Laufwerke sind zunehmend beliebte Alternativen zu traditionellen Festplatten. Die Vorteile sind geringer Energieverbrauch und geräuschloser Betrieb, da es keine mechanischen Teile gibt. Ideal...
ich habe auf meinem rechner das betriebssystem win7 home premium, der rechner verfügt über zwei festplatten, eine davon, auf der sich nicht das betriebssystem befindet und die etwa 700gb groß ist,...
Hallo, liebe Spezies, ich habe kürzlich den Total Commander auf mein Windows XP testweise für 30 Tage installiert und fand ihn sehr anwendungsfreundlich, aber er ist ja bekanntlich kostenpflichtig....
Hallo! Ich möchte meine Festplatte verkaufen. Dafür haben ich die Partitionen gelöscht, auch C: Es wäre sicherlich besser gewesen, die Festplatte so zu formatieren, dass keine Daten...