Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.521 Themen, 109.051 Beiträge

Brauchbar oder Fake?

wanze2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso wanze2 „Brauchbar oder Fake?“
Optionen
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
schoppes wanze2 „Brauchbar oder Fake?“
Optionen

Eigentlich hat mein Kollege fakiauso schon alles Relevante gesagt.

Wenn du tatsächlich so ein Teil brauchst, dann mach' es doch selber und kaufe nur bei verlässlichen Händlern ein!

https://www.youtube.com/watch?v=0SM_-1Pd3k0&t=612s

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy schoppes „Eigentlich hat mein Kollege fakiauso schon alles Relevante gesagt. Wenn du tatsächlich so ein Teil brauchst, dann mach es ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter schoppes „Eigentlich hat mein Kollege fakiauso schon alles Relevante gesagt. Wenn du tatsächlich so ein Teil brauchst, dann mach es ...“
Optionen

So ein Teil (bzw. ähnlich) habe ich mir vor Jahren schon gebaut. Zwei 512 GB M2 SSD aus einem refurbished Thinkpad in zwei solche Gehäuse als USB-Sticks eingebaut:

https://www.amazon.de/CSL-Festplattengeh%C3%A4use-Festplatten-Schnittstellen-Standard-Unterst%C3%BCtzung/dp/B071W35YBS/ref=pd_sbs_1?pd_rd_w=Bm9wB&pf_rd_p=82d99ec5-b8da-4272-89b1-cfb4cde1f172&pf_rd_r=ZV0HJN8TWMMHT5CMYJJE&pd_rd_r=57384f71-b11d-4bc9-a489-982abf06c5d9&pd_rd_wg=bB68A&pd_rd_i=B071W35YBS&psc=1&tag=comput0d-21 

Im Gegensatz zu o.a. Video bevorzuge ich einen USSB-Stick ohne zusätzliches Kabel. Die Teile liefern auch nach Jahren des Gebrauchs diese Werte:

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen