Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

groggyman RogerWorkman „Warnung vor Werbung kostenlos surfen !“
Optionen

Hallo 
Wer in den AGB die Punkte 5.1 - 5.3 gelesen hat und dann noch unterschreibt kann nur noch als lernresistent bezeichnet werden. Klarer kann man einen Reinfall nicht beschreiben. Es ist aber schön zu lesen, sehr amüsant, was sich die Werbefritzen so einfallen lassen.

-groggyman- 

celsius RogerWorkman „Warnung vor Werbung kostenlos surfen !“
Optionen

Hallo,

als reine Daten-SIM-Karte in meinem Nokia-Navi stört mich die eine SMS nicht, die ich im Monat bekomme. Das Handy ist meistens eh aus.

Wer damit nicht einverstanden ist, soll sich nicht anmelden.

REPI celsius „Hallo, als reine Daten-SIM-Karte in meinem Nokia-Navi stört...“
Optionen
Das Handy ist meistens eh aus.

Dann wirst Du aber diesen tollen Vertrag nicht lange haben, denn in den AGB steht dazu, dass das Gerät immer an sein muss. Du wirst bestimmt nicht nur eine SMS im Monat bekommen. Das werden wohl eher mehrere pro Tag sein. 

AGB 5.1
 

Technische Voraussetzung für die Gewährung des werbesubventioniertes Datenvolumens ist,
  a) dass der Kunde seine SIM-Karte in einem SMS-, MMS- und WAP-fähigen Endgerät betreibt und dieses Endgerät dauerhaft betrieben wird,
celsius REPI „Dann wirst Du aber diesen tollen Vertrag nicht lange haben,...“
Optionen

Ich habe die Karte seit knapp zwei Jahren. Einmal im Monat wird das Handy eingeschaltet und geschaut, ob eine SMS angekommen ist. Falls sie in der Zwischenzeit verworfen sein sollte, lasse ich sie nachschicken (falls überhaupt).

Ich bekomme wirklich selten eine SMS auf diese Karte. Auf jeden Fall immer die, dass die Gratisflat verlängert wurde.

Schau doch mal:



Die letzte SMS ist von Dezember 2011. Die Flat wurde aber bis jetzt jeden Monat verlängert.


celsius