Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Sollen Nummer nicht mehr anrufen können

user_316693 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

werde seit Monaten mit einer bestimmten Nummer bombardiert(jedenTag)will, dass die nicht mehr mich anrufen können.Wie geht das.Habe nur mein Telefon und Fax am Router hängen. Internet ist extra.

Wer kann mir helfen?????
Danke für alle Tips.

fbe user_316693 „Sollen Nummer nicht mehr anrufen können“
Optionen

1. Anzeige erstatten
2. neue Rufnummer beantragen.

fbe

mi~we user_316693 „Sollen Nummer nicht mehr anrufen können“
Optionen

Wenn dein Telefon am Router ( welcher ?) hängt, dann schau doch mal, ob der nicht eine entsprechende Sperrfunktion für unerwünschte Anrufer hat.

gelöscht_84526 user_316693 „Sollen Nummer nicht mehr anrufen können“
Optionen

Lass die Nummer von deinem Telefonanbieter sperren.

Gruß
K.-H.

schoppes user_316693 „Sollen Nummer nicht mehr anrufen können“
Optionen
efeickert1 schoppes „Anrufer sperren - so ...“
Optionen

In der Fritz!Box kannst Du diese Nummer einfach sperren. Andere boxxen kenne ich nicht, sollte aber auch möglich sein.

Joerg69 user_316693 „Sollen Nummer nicht mehr anrufen können“
Optionen

Komisch eigentlich, daß die wenigsten "Smart"-Phones solch eine essentielle Funktion implementiert haben. Deshalb leiste ich mir bis dato keines von diesen teuren Kinderkacke-Daddelkeksen. Die produzieren zuviel Müll, den niemand braucht, während die wichtigsten Funktionen nicht verfügbar gemacht werden.