Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

mi~we gelöscht_265507 „Nun sind die Spammer schon hier.“
Optionen

Die habe ich gerade eben auch bekommen. Und ich dachte sie mag nur mich. So eine Schl.....Lächelnd

gelöscht_265507 mi~we „Die habe ich gerade eben auch bekommen. Und ich dachte sie ...“
Optionen

Tja, sollen wir teilen?

torsten40 gelöscht_265507 „Tja, sollen wir teilen?“
Optionen

Da müssen wir uns zu dritt begnügen ;)
Hab die PN auch bekommen

mi~we gelöscht_265507 „Tja, sollen wir teilen?“
Optionen

Die überlasse ich dir gerne.Lachend

gelöscht_84526 gelöscht_265507 „Nun sind die Spammer schon hier.“
Optionen

Da sind wohl mehrere Leute bei Nickles "betroffen".  Hab das Teil auch soeben erhalten.

Gruß
K.-H.

gelöscht_265507 gelöscht_84526 „Da sind wohl mehrere Leute bei Nickles "betroffen". Hab das ...“
Optionen

Ja, da arbeitet einer fleißig und zwar so lange, bis er gesperrt wird.

Danach taucht ein neuer Account mit dem selben Dreck auf.

gelöscht_156253 gelöscht_265507 „Nun sind die Spammer schon hier.“
Optionen

Wow,

mich will sie auch Lächelnd

Die Übersetzung ist ja mal wieder ein Genuß.

MfG Ede54

ObelixSB gelöscht_156253 „Wow, mich will sie auch Die Übersetzung ist ja mal wieder ...“
Optionen

und ich bin auch dabei  Unschuldig

schoppes gelöscht_265507 „Nun sind die Spammer schon hier.“
Optionen

Ich hab' mir schon ihr Foto besorgt. Ich konnte nicht abwarten, bis sie mir wieder schreibt:
http://love.u-hiv.ru/index.php?c=showanketa&u=64167

Zwinkernd
Erwin

gelöscht_265507 schoppes „Ich hab' mir schon ihr Foto besorgt. Ich konnte nicht ...“
Optionen

Wenn Du wüsstest, was auf russisch "nackt" heißt, denn hättest Du hier ein viel besseres Foto.

andy11 gelöscht_265507 „Nun sind die Spammer schon hier.“
Optionen

"Kuss von Herrlichkeit"
Na, das ist doch mal was.Küssend Andy

InvisibleBot gelöscht_265507 „Nun sind die Spammer schon hier.“
Optionen

Ich überlasse "sie" euch - damit ihr auch mal eine Chance habt... Zunge raus