Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Knaus Silikon

watnu2 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Sorry, ich meinte Knauf Sanitär Silikon weiß

8 € die Kartusche und nach 9 Monaten quittegelb, Telefon kostet 1,69 € die Minute.

Ist ja wie eine Sexhotline. Der Laden ist für mich gestorben.

mit dickem Hals
Watnu

gelöscht_84526 watnu2 „Knaus Silikon“
Optionen

Fünf Minuten telefonieren mit denen kostet soviel, wie eine Kartusche von dem Zeug. Nicht schlecht, Frau Specht......

Gruß
K.-H.

gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Fünf Minuten telefonieren mit denen kostet soviel, wie eine...“
Optionen

Sanitär Silikon hat ein Verfallsdatum, schon immer!Zwinkernd
Das Zeug ist längsten 1 Jahr gebrauchsfähig.
watnu2 gelöscht_238890 „Sanitär Silikon hat ein Verfallsdatum, schon immer! Das...“
Optionen

das ist nicht 1 Jahr in der Kartusche, sondern in der Fuge

gelöscht_238890 watnu2 „das ist nicht 1 Jahr in der Kartusche, sondern in der Fuge“
Optionen

Das war leider nicht so klar ersichtlich.

Aber so etwas hatte ich bisher noch nie und ich habe schon einiges an Silikon verarbeitet.
Das Ceresit Sanitär Silikon von Henkel ist mein Spitzenreiter.

neanderix gelöscht_238890 „Das war leider nicht so klar ersichtlich. Aber so etwas hatte...“
Optionen

>Das Ceresit Sanitär Silikon von Henkel ist mein Spitzenreiter.<

Das beste ist momentan Silikon von Otto-Chemie.

Volker

neanderix watnu2 „das ist nicht 1 Jahr in der Kartusche, sondern in der Fuge“
Optionen

Kommt drauf an, wo die Fuge ist und welchen Einflüssen sie ausgesetzt ist.
Je nach dem kann diese Reaktion durchaus normal sein.

cbuddeweg watnu2 „Knaus Silikon“
Optionen

Du hättest eben nicht bei Knaus sondern bei seinem  Kompagnon Ogino kaufen sollen :-).

Gruß

gelöscht_238890 cbuddeweg „Du hättest eben nicht bei Knaus sondern bei seinem Kompagnon...“
Optionen
watnu2 gelöscht_238890 „LOL...“
Optionen

So, habe Antwort per Email bekommen, die wollen Fotos haben. Mal sehen, was dabei rauskommt.

gelöscht_238890 watnu2 „So, habe Antwort per Email bekommen, die wollen Fotos haben....“
Optionen

Das ist doch schon mal positiv.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.

watnu2 gelöscht_238890 „Das ist doch schon mal positiv. Halte uns bitte auf dem...“
Optionen

Noch nix weiter

watnu2 Nachtrag zu: „Noch nix weiter“
Optionen

So, die haben sich gemeldet. ich bekomme Ersatzsilikon und Silikonentferner. Verbraucht habe ich 7 Kartuschen, bekommen soll ich 3. Naja, egal, ich nehme die sowieso nicht mehr. 
Werde mich mal im Fachhandel erkundigen, was die zu dem hier empfohlenen sagen.
Schönes WE euch

watnu

gelöscht_238890 watnu2 „So, die haben sich gemeldet. ich bekomme Ersatzsilikon und...“
Optionen
bekommen soll ich 3.

Ist schon etwas popelig, aber was soll`s, ich würde es an der Stelle auch nicht mehr einsetzen.
Viel Glück bei dem nächsten Versuch.Lächelnd