Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

groggyman gelöscht_84526 „Hier bewahrheitet sich anscheinend, was.....“
Optionen

Hallo
Das Gefühl, dass da ein lukratives Geschäft wartet, ist eigentlich immer präsent, dass es aber auch schamlos gegen uns eingesetzt wird will man nicht wahrhaben, doch wer belügt uns heute nicht.
Ich selber arbeite viel ohne solche Zusätze und mehr mit dem Kopf, verzichte gern mal auf Schnäppchen und schöne Videos doch leider ist die Verlockung für viele zu groß und genau so viele sind mit den modernen Methoden überfordert.

Ps : Die Rechtschreibprüfung von Winhelpline ist wohl auch schon befallen : Software am dem Mann zu bringen.

-groggyman-

gelöscht_238890 groggyman „Hallo Das Gefühl, dass da ein lukratives Geschäft wartet, ist eigentlich immer...“
Optionen
viele sind mit den modernen Methoden überfordert.

Und wir wenige können das kaum ändern. :-(
Obulus gelöscht_238890 „ Und wir wenige können das kaum ändern. :- “
Optionen

Moin hatterchen45,

wer ist denn "wir wenige" bitteschön?

Wäre vielleicht ganz interessant zu wissen.
Vielleicht kann man sich ja noch 'nen Trick ablauschen. :-)))

Gruß Obulus ^^

gelöscht_238890 Obulus „Moin hatterchen45, wer ist denn wir wenige bitteschön? Wäre vielleicht ganz...“
Optionen
Vielleicht kann man sich ja noch 'nen Trick ablauschen.

So einfach, wie abschreiben, ist das natürlich nicht.

Man muss ganz einfach das, was man so erfährt -auch hier bei Nickles, verstehen und abspeichern und dann, zur richtigen Zeit, auch anwenden.
Verstehst Du?
;-)

Das können leider nur wenige, weswegen unzählige Hilfeersuchen jeden Tag in unzähligen Foren auflaufen.

Zum Beispiel Regel Nr. 1) Gehirn immer vor dem Rechner einschalten. :-)))
gelöscht_265507 gelöscht_84526 „Hier bewahrheitet sich anscheinend, was.....“
Optionen

Das Gleiche gilt für diese Toolbars.

Bein Installieren eines Programms zu schnell geklickt und schon ist der Dreck auf dem Rechner.

gelöscht_84526 gelöscht_265507 „Das Gleiche gilt für diese Toolbars. Bein Installieren eines Programms zu...“
Optionen

Zumindest gibt es gegen die Toolbars ein Tool... :-)

Schau mal hier: http://toolbarcleaner.com/

Gruß
K.-H.

Obulus gelöscht_84526 „Zumindest gibt es gegen die Toolbars ein Tool... :- Schau mal hier:...“
Optionen

Gegen die Toolbar brauchst du kein Tool.
Einfach beim Installieren stets die "Benutzerdefiniert"-Version und nicht "Standard" oder "Empfohlen" benutzen.
Dann klappt das schon. :-)))

Es kann so einfach sein. ^^

Gruß Obulus

gelöscht_84526 Obulus „Gegen die Toolbar brauchst du kein Tool. Einfach beim Installieren stets die...“
Optionen

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich das Tool brauche.... :-)

Gruß
K.-H.

gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich das Tool brauche.... :- Gruß K.-H.“
Optionen
dass ich das Tool brauche.... :-)

Du nicht, andere sammeln die aber wie Apps... ;-)
Ma_neva Obulus „Gegen die Toolbar brauchst du kein Tool. Einfach beim Installieren stets die...“
Optionen

Hi,

sage mal nur schlicht meine Meinung zu der "großspurigen" Einfach beim Installieren stets die "Benutzerdefiniert"-Version und nicht "Standard" oder "Empfohlen" benutzen.
Dann klappt das schon. :-)))
, tj dann bräuchte man Foren gar nicht wenn es nur so "schlaue" User gäbe.
Leider sind wir normal "Sterblichen" nicht immer so clever alle Fallen sofort zu erblicken, trotz eingeimpfter Vorsicht:-(.
Aber Asche auf Eure "Häupter" , kommt gut raus aus dem "Tor" einer eben mit "Pech" der andere mit"Gold" bestäubt dann:-).
Aber nix geht über Eigenliebe und Selbstherrlichkeit.

Gruß
Manfred

gelöscht_305164 gelöscht_84526 „Hier bewahrheitet sich anscheinend, was.....“
Optionen

Symantec verteilt doch Scareware, oder nicht?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Klage-gegen-Symantec-wegen-Panikmeldungen-von-Norton-Utilities-1410376.html
Interessant fand ich einen Beitrag in einem anderen Forum:
"Die aktuellen Virenscanner finden den DNS-Changer!"
Das ist ein Gedächtnisprotokoll.
Der Herr vergaß zu erwähnen, daß die aktuellen Virenscanner den DNS-Changer monatelang nicht erkannt haben.
Merkwürdig.