Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

GloryGD muss ja Premieummitglied sein.

gelöscht_265507 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Es wurden ja mehr als drei Messages verschickt.

Das ist ja absolut geil.

Und Mike macht sich Sorgen um seine Werbung.

Cool

InvisibleBot gelöscht_265507 „GloryGD muss ja Premieummitglied sein.“
Optionen

Ja, mich textet er auch zu.

Alibaba gelöscht_265507 „GloryGD muss ja Premieummitglied sein.“
Optionen

Grüss Euch !

Ich hab auch so ne dümmliche Anmache bekommen. Weiss aber, ehrlich gesagt, noch nicht so recht, was davon zu halten ist. Dachte erst, Nickles wärs wie GMX & Co. ergangen, die m. W. wegen Kundendaten gehackt wurden. Ist vielleicht ein neuer Trend in der Geldbeschaffung ohne Arbeit ?

Wer weiss, vielleicht vertreibt sich ja bloss ein armer kranker Mitmensch mit eingeschmuggeltem Smartphone die Zeit in der Psychiatrie ? Würde zum Schreibstil passen.

Alibaba

InvisibleBot Alibaba „Grüss Euch ! Ich hab auch so ne dümmliche Anmache ...“
Optionen
Weiss aber, ehrlich gesagt, noch nicht so recht, was davon zu halten ist.
Schreib halt ne schöne romantische Mail und finde es heraus... Überrascht Aber halt uns auf dem Laufenden, wir lachen doch so gerne.
Alibaba InvisibleBot „Schreib halt ne schöne romantische Mail und finde es ...“
Optionen

Nee, bloss nicht ! Am Ende liebt "es" mich auch oder ich hab ein Abo an der Backe, oder so... Heutzutage ist man ja vor nix mehr sicher, nichtmal mehr bei Nickles ... Traurig traurig traurig !

Alibaba