Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Überweisung von Amazon Germany

olle icke / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Haben eine Überweisung von Amazon Germany über 16,04€ erhalten,

was kann das sein.

Danke olle icke

wapjoe olle icke „Überweisung von Amazon Germany“
Optionen

Auf deinem Konto ist eine Überweisung angegangen?

Tippe mal auf eine Rückzahlung, oder so was. Was steht denn im Verwendungszweck?

Sonst kann dir nur noch Amazon helfen.

Gruß
wapjoe

olle icke wapjoe „Auf deinem Konto ist eine Überweisung angegangen? Tippe mal...“
Optionen

Hi wapjoe, es ist nur eine 10 stellige Nummer angegeben.

Habe mit Amazon bisher keine Kontakte und keine Ahnung was das soll

gruß olle icke

wapjoe olle icke „Hi wapjoe, es ist nur eine 10 stellige Nummer angegeben. Habe...“
Optionen

oh also noch nie was da gekauft?

Dann lass dass mal von deiner Bank klären, falls es ein Bankirrtum ist, muss du m.E. das Geld eh wieder zurückzahlen und 16,-- sind ja nicht die Welt.

Gruß
wapjoe

olle icke wapjoe „oh also noch nie was da gekauft? Dann lass dass mal von...“
Optionen

Habe ähnliches im Internet gefunden, das war aber aus 2010 und ohne Antwort.

Werde die Sparkasse fragen.

Tschüß

olle icke Nachtrag zu: „Habe ähnliches im Internet gefunden, das war aber aus 2010...“
Optionen

Hi, habe evtl. den Fehler gefunden. Habe für Notebook eine Blendschutzfolie bestellt, an Hersteller zurück gesandt und eine neue erhalten. Für die Rücksendung habe ich das Geld auch zurück bekommen und natürlich noch einmal überwiesen. Na, nun habe ich die Folie und das Geld. Mal sehen wie ich das klären kann.

Tschüß, danke und ein schönes Wochenende

olle icke

wapjoe olle icke „Hi, habe evtl. den Fehler gefunden. Habe für Notebook eine...“
Optionen

okay, irgendwie klärt sich doch alles, meistens jedenfalls... ;-)

Dir auch ein schönes WE

Gruß
wapjoe

i.fass olle icke „Hi, habe evtl. den Fehler gefunden. Habe für Notebook eine...“
Optionen

Was will man denn klären? Der Verkäufer hat zu deinem Vorteil Mist gebaut. Also den Ball flach halten und abwarten, wenn es nicht in den nächsten Paar Jahren auffällt, hast du 16,04 Euro Gewinn. Cool

 Habe selber schon mal eine Doppellieferung im dreistelligen Bereich gehabt, es gibt tatsächlich Marketplace- und Ebay-Händler, die sowas nicht merken.