Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

ABatC mi~we „Gibt es wirklich Leute die so dämlich sind ?“
Optionen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

AE

luttyy ABatC „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei...“
Optionen

Sagte Einstein...

ABatC luttyy „Sagte Einstein...“
Optionen

Weswegen da auch AE steht...

Wobei ich den hier noch besser find:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wobei ich diese Seite hier wirklich gut finde:
http://www.zitate-online.de/sprueche/wissenschaftler/

andy11 ABatC „Weswegen da auch AE steht... Wobei ich den hier noch besser find: Der Horizont...“
Optionen

Hänge ich zum stöbern einen dran:
http://zitate.net/a.html

Gruß Andy

unhold06 ABatC „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei...“
Optionen

sprach Albert Einstein!

Xdata mi~we „Gibt es wirklich Leute die so dämlich sind ?“
Optionen

Schau auf die Ergebnisse der Wahlen..
..auch "Wenn man sowas liest muß man wohl langsam wirklich an der Menschheit verzweifeln" .....
Es gibt also noch Steigerungen bei der Dummheit der Menschen.
Dagegen ist das Hereinfallen auf so eine billige Masche ja noch beinahe intelligent.

Zugegeben, etwas abschweifend aber doch bezeichnend für die pathologische Gleichgültigkeit und den Verfall des aufmerksamen Verstandes der Menschen.
Wenn etwas so schnell ohne Anstrengung hochkommt wie die sozialen Netzwerke ist Vorsicht und Aufmerksamkeit geboten.
Selbst im Kontext der momentanen Ereignisse darf man das negative Potenzial nicht unterschätzen!
-- Es gibt sicher auch Wege, ohne viel Dummheit Opfer eines Automatismus einer solch mächtigen Vernetzung wie die der sozialen Netzwerke zu werden.

(Und da gibt es welche die haben Angst vor Google oder dem Chrome - har har , die erscheinen ja fast harmos dagegen!)

ps

@ABatC

Der "StandPunkt"

Kreis mit Radius null, erinnert irgendwie an den Urknall..








gelöscht_200504 Xdata „Schau auf die Ergebnisse der Wahlen.. ..auch Wenn man sowas liest muß man wohl...“
Optionen

wer darauf reinfällt dem hilft auch der intelligenztest nix mehr

mono mi~we „Gibt es wirklich Leute die so dämlich sind ?“
Optionen

...da gibt's genug Mensche... :(

cya, mono

dacard mono „...da gibt s genug Mensche... : cya, mono“
Optionen

Und Deutschland galt mal als das Land der Denker und Dichter. Viel übriggeblieben ist davon nicht.
Na ja, die Dummheit stirbt halt nie aus, bestes Beispiel unsere "Volksverbrecher" und deren Wahlvie. -:))

Olaf19 mi~we „Gibt es wirklich Leute die so dämlich sind ?“
Optionen

Wenn man Vokabeln wie "dämlich" durch leicht- oder gutgläubig ersetzt - dann ja.

Diese Seite ist an sich schon dämlich genug, um als Intelligenztest zu gelten. Sie macht drei verschiedene Angaben, wozu der Test vorgeblich dienen soll: einerseits soll er überprüfen, ob ein Mensch vor dem Rechner sitzt

...vielleicht sitzt ja ein Knäckebrot vor dem Rechner...? *g*

Ernsthaft: Wenn man den Artikel nur so liest, ist es leicht zu sagen: "Wie kann man nur..." wenn man aber völlig unvorbereitet und ohne die "Konditionierung" einer solchen Information an solche "Nachrichten" gerät, mag vieles anders aussehen. Vieles von dem, was den meisten von uns als "selbstverständlich" gilt, ist schlicht Erfahrung. Und Unerfahrene wird es immer und immer wieder geben.

CU
Olaf

Conqueror mi~we „Gibt es wirklich Leute die so dämlich sind ?“
Optionen

Was meinst Du wieso die Abzockerseiten im Internet immer noch Opfer finden.