Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ebay Merkwürdigkeiten

saheinknabeinroesleinstehn / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab heute ne LadyGaGaUhr bei Ebay für meine Nichte ergattert. Werden dort schon über Wochen verkauft neben anderen Klumpatsch von anderen "Musikern". Nu versuchte ich den Verkäufer zu kontaktieren und dort meldete sich ein recht haltloser Mann der nicht das erste Gespräch angenommen hat und auch wohl in der angegebenen Strasse schon versucht hat den Verkäufer anzutreffen. Ich wollte lediglich versuchen dass die Uhr gleich zu dem Mädel gesendet wird, statt zu mir. Laut dem Mann bin ich nun auf einen Betrüger reingefallen, wenn man denn bei 12 Euro von reinfallen sprechen kann, aber laut Bewertungen hat der über 1.000 Positive. Also Aussage gegen Aussage? Wie kommt so etwas?

Systemcrasher saheinknabeinroesleinstehn „Ebay Merkwürdigkeiten“
Optionen

Möglicherweise ein Zahlendreher in der Telefonnummer?

Soll ja vorkommen...

peterson saheinknabeinroesleinstehn „Ebay Merkwürdigkeiten“
Optionen

Da musst Du in der Baustr. mal einen Nachbarn anrufen.

saheinknabeinroesleinstehn peterson „Da musst Du in der Baustr. mal einen Nachbarn anrufen. “
Optionen

??? Woher weisst du die Strasse?

saheinknabeinroesleinstehn Nachtrag zu: „??? Woher weisst du die Strasse?“
Optionen

Achso... na so viele Anbieter von LadyGaGaZeitmessern gibts ja auch nicht ;-)

moin moin1 saheinknabeinroesleinstehn „Ebay Merkwürdigkeiten“
Optionen

Wenn es telefonisch nicht klappt gibt es ja immer noch E-mails.

Schon probiert und falls ja - reagiert er darauf ?

saheinknabeinroesleinstehn Nachtrag zu: „Ebay Merkwürdigkeiten“
Optionen

Nun hat sich der Verkäufer bei mir gemeldet, nochmals ne falsche Nummer angegeben, aber ich solle mal auf seine Bewertungen schauen und mir keine Gedanken machen, das Mädel würde die Uhr auf jeden Fall bekommen.
Naja, mehr will ich doch auch nicht, und was für ne Strasse oder Nummer der hat ist mir doch völlig wumpe!

peterson saheinknabeinroesleinstehn „Nun hat sich der Verkäufer bei mir gemeldet, nochmals ne falsche Nummer...“
Optionen

Nun ja, merkwürdig ist es dennoch,
wenn eine Firma nicht im Telefonbuch steht und die Nummer im Angebot falsch ist.

Aber wenn man den Mario im Internet sucht, dann findet man eine Handynummer.

Mobil
0172 7 96 75 82