Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

DHL macht stress

Hebbe1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe gestern abend ca.17Uhr bei amazon bestellt
wollte sicherstellen das das Paket noch vorm Wochenende ankommt,
und statt dem Kostenlosen Versand die Option Morning-Express gewählt, dafür auch die 13 Euro
Extragebühr in kauf genommen.
Paket kam natürlich nicht,
Keine karte im Briefkasten,beim Nachbarn wie sonst üblich auch nichts abgegeben, und ich war zuhause.
Ok sie haben es halt kurzfristig nicht mehr geschaft, dann kommt`s halt Morgen
Aber einfach Frech anzugeben---Empfänger wurde nicht angetroffen ---
um die Gebühr zu kassieren finde ich wirklich scheiße.
Nürnberg ist nicht mein Wohnort sondern 150 km weit weg

Do, 27.10.11 18:45 Uhr
#nolp.result.label.event.noLocation#
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 27.10.11 23:30 Uhr
HUB Staufenberg
Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
Do, 27.10.11 23:34 Uhr
HUB Staufenberg
Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
Fr, 28.10.11 05:37 Uhr
Nürnberg
Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Fr, 28.10.11 06:09 Uhr
Nürnberg
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Fr, 28.10.11 10:24 Uhr
Nürnberg
Empfänger wurde nicht angetroffen

Hebbe1 Nachtrag zu: „DHL macht stress“
Optionen

Ich nehm alles zurück
grad vor 10min hats geklingelt und DHL stand mit meinen Paket vor der Tür
Das die um 18 Uhr noch kommen hat mich jetzt wirklich überrascht,
aber heute morgen waren sie trotzdem nicht da.

Grüße
Hebbe

Nashörnchen Hebbe1 „Ich nehm alles zurück grad vor 10min hats geklingelt und DHL stand mit meinen...“
Optionen

Na siehste.

Schreib 'ne Mail an Amazon, erzähl denen, was Du uns erzählt hast, und Du kriegst Dein Geld auch noch zurück: Wenn Sie sich für die Versandoption Morning-Express entschieden haben und Ihre Bestellung ausschließlich Artikel enthält, für die wir die Lieferung per Morning-Express garantieren, stehen wir dafür ein, dass Sie die bestellten Artikel an dem von uns angegebenen Lieferdatum oder zu einem früheren Zeitpunkt erhalten. Das bedeutet, dass wir Ihnen die Versandkosten für den Morning-Express erstatten, wenn Ihre Bestellung nicht an dem angegebenen Lieferdatum oder früher bei Ihnen ankommt. Das garantierte Lieferdatum sehen Sie auf dem Bestellformular und in der Versandbestätigung.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=15993321

Hebbe1 Nashörnchen „Na siehste. Schreib ne Mail an Amazon, erzähl denen, was Du uns erzählt hast,...“
Optionen

Danke ,
das wuste ich gar nicht
und Du kriegst Dein Geld auch noch zurück:
glaube ich jetzt weniger Bestätigt war ja der 28.10

Hebbe

Nashörnchen Hebbe1 „Danke , das wuste ich gar nicht glaube ich jetzt weniger Bestätigt war ja der...“
Optionen

Aus demselben Link, weiter oben: Für Lieferadressen in Deutschland bieten wir für ganz eilige Sendungen unseren Morning-Express. Sie erhalten eine große Anzahl unserer Artikel schon am nächsten Tag vor 12 Uhr mittags.

Versprechen tu ich nix - aber ich hab Amazon eigentlich als recht kulant kennengelernt. Einfach mal versuchen...

Hebbe1 Nashörnchen „Aus demselben Link, weiter oben: Versprechen tu ich nix - aber ich hab Amazon...“
Optionen

Da hast du recht
Das ist einen versuch Wert
immerhin sinds 13 Euro

Nashörnchen Hebbe1 „Da hast du recht Das ist einen versuch Wert immerhin sinds 13 Euro“
Optionen

Haben oder nicht haben sind 26 - und die Mail kostet nüscht...
Viel Glück!