Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Maybe artelitho „Olaf Tank : Neues aus seiner Heimatstadt-:“
Optionen

Find ich gut! Endlich mal eine klare Ansage gegen Abofallen und die Anwälte dieser Portale. Schade, dass es keine Sammelklage war, um min. das Geld wieder reinzuholen, dass vermutlich schon gezahlt wurde. Denn leider zahlen die meisten immer noch brav und ärgern sich, anstatt was zu unternehmen!

Gruß
Maybe

ABatC Maybe „Find ich gut! Endlich mal eine klare Ansage gegen Abofallen und die Anwälte...“
Optionen

Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland, das kennt man nur aus US-Fernsehserien :-)

Loopi© artelitho „Olaf Tank : Neues aus seiner Heimatstadt-:“
Optionen
Diese Webseite ist nicht verfügbar
luttyy Loopi© „“
Optionen

Wieso, geht doch....

chrissv2 luttyy „Wieso, geht doch....“
Optionen

Ja jetzt, vor 10 Minuten ging es aber nicht.

Wobei man nicht weiss ob es an der Seite selber oder dem Anbieter der Krüppel-URLs lag.

mfg
chris

Maybe artelitho „Olaf Tank : Neues aus seiner Heimatstadt-:“
Optionen
Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland, das kennt man nur aus US-Fernsehserien :-)

Oh, nicht bedacht. Dann eben eine Masse von Einzelklagen!

Diese Webseite ist nicht verfügbar

Ging heute morgen noch, vielleicht Serverwartung etc.!

Gruß
Maybe
artelitho Nachtrag zu: „Olaf Tank : Neues aus seiner Heimatstadt-:“
Optionen