Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hilfe reinfall bei top of software

nachtfalter2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich habe mich eines Tages bei Top of software angemeldet .
Dann erhilt ich ne rechnung von 96€ .
ich habe festgestellt das ich nur meine E-mail adrese richtig eingegeben habe:-)
Habe ich irgenetwas zu befürchten?

Danke

Crazy Eye nachtfalter2 „Hilfe reinfall bei top of software“
Optionen

nwevige post und mails, die bedrohlich aussieht aber konsequenzen androht die sie nicht durchsetzen können. Einfach aussitzen ist die devise.

triker nachtfalter2 „Hilfe reinfall bei top of software“
Optionen
olle icke nachtfalter2 „Hilfe reinfall bei top of software“
Optionen

Denke mit den vorgenannten Hinweisen bist Du gut informiert. Trotzdem
noch der Hinweis : schreibe an die genannte Bank folgendes:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Verdacht, dass über das Konto …………. bei Ihrer Bank illegale Beträge fließen. Es geht dabei um Abofallen, also Internetseiten, auf denen arglose Verbraucher mit versteckten Kosten um ihr Geld gebracht werden. Dabei wird obiges Konto bei ihrem Unternehmen verwendet.
Ich appelliere an Sie, das Konto zu kündigen und das eingegangene Geld an die Absender zurück zu überweisen.
Mit freundlichem Gruß"

Habe erst von Olaf Tank, dann von RAZ Gesellschaft für Zahlungsmittelmanagement Mahnungen erhalten. Es waren inzwischen 3 verschiedene Banken für einen Vorgang zuständig. Die Banken reagierten freundlich !!

Ärgere Dich nicht, es trifft Dich leider nicht allein.
Alles Gute olle icke

hellawaits olle icke „Denke mit den vorgenannten Hinweisen bist Du gut informiert. Trotzdem noch der...“
Optionen

Moin olle icke,

DANKE für die Info!!!!

Deine Information in dem Bereich "Wehren gegen Abzocke" ist immer: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

Grüsse
Hellawaits

P.s.: gute Idee...nette Formulierung des Schreibens^^

olle icke nachtfalter2 „Hilfe reinfall bei top of software“
Optionen

Moin hellawaits,

das Schreiben an die Bank habe ich auch hier aus dem Forum
und fand es wirklich gut, habe es gleich gespeichert. Bei Nickles
fühle ich mich richtig wie zu Hause. Man bekommt immer nette
Hilfe und Unterstützung.
Wenn ab und an einer meint mit dummen Sprüchen steht er gut da,
dann findet sich jemand der paroli bietet.

Übrigens RAZ Gesellschaft für Zahlungsmittelmanagement GmbH
ist Geschäftsführer Katja Günter, siehe den 2. Link von Triker!

Triker, der Link ist super.

Tschüß alle miteinander olle icke

triker olle icke „Moin hellawaits, das Schreiben an die Bank habe ich auch hier aus dem Forum und...“
Optionen
Triker, der Link ist super.
deswegen setze ich den auch gerne immer wieder rein :-)
gruß
triker