Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

ano1 / 59 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
david17 ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Guten Tag, guten Morgen,
Vorab, ich nehme an, dieser TEXT wurde mit einer Übersetzungsmaschine bearbeitet und befürchte, du lässt es zurückübersetzen.
Also die Post hat ein eigenes Gesetz, darin steht als erstes : ...wir sind nie schuldig, sollte etwas zerbrochen sein ist der Kunde verantwortlich.....
Dein Anwaltstermin ist ein richtiger Schritt, er kann Druck machen.
Er kann dir auch besseren RAT geben als wir es hier könnten.
Ich drücke die Daumen-viel Erfolg.
Gruss D


jueki david17 „Guten Tag, guten Morgen, Vorab, ich nehme an, dieser TEXT wurde mit einer...“
Optionen

Sag bloß, david17, Du hast dieses interpunktionslose Kauderwelsch weiter als bis Satz Nr.2 gelesen?
Meine Hochachtung.
Ist übrigens keine Übersetzungsmaschine, das ist PISA.
Jürgen

kds jueki „Sag bloß, david17, Du hast dieses interpunktionslose Kauderwelsch weiter als...“
Optionen

In dem Posting geht es um ein Paket (von Vater) aus Schweden, daher vermute ich mal, dass der Verfasser/die Verfasserin evt. ursprünglich auch aus Schweden stammt.

Ich zumindest hätte nichts dagegen, so gut schwedisch zu können, wie 'ano1' deutsch! :-)

jueki kds „In dem Posting geht es um ein Paket von Vater aus Schweden, daher vermute ich...“
Optionen

Übersetzungsmaschinen (ich benutze selbst de/fr/en) machen keine orthografischen Fehler, von denen diese Posting nur so wimmelt.
Sie lassen auch keinerlei Satzzeichen weg und kennen die Groß- und Kleinschreibung.
Das ist, meiner Erfahrung nach, ein eindeutiges Pausenhof- SMS- Deutsch.
Hatten wir hier in der letzten Zeit recht häufig.

Jürgen


torsten40 jueki „Übersetzungsmaschinen ich benutze selbst de/fr/en machen keine orthografischen...“
Optionen
eindeutiges Pausenhof- SMS- Deutsch
*rofl*
sandra0172 jueki „Sag bloß, david17, Du hast dieses interpunktionslose Kauderwelsch weiter als...“
Optionen

Es gibt unendlich viele Menschen, die die deutsche Rechtschreibung aus den verschiedensten Gründen nicht beherrschen, freu Dich, dass Du nicht dazu gehörst.

Durch Deine Herabwürdigung solcher Leute zeichnest Du allerdings kein besonders sympathisches Bild von Dir selbst - wenn Du nicht helfen kannst oder willst, sag doch einfach gar nichts, denn Kommentare dieser Art braucht niemand!


Liebe Grüße und ein friedliches 2010,
Sandra

jueki sandra0172 „Es gibt unendlich viele Menschen, die die deutsche Rechtschreibung aus den...“
Optionen
Durch Deine Herabwürdigung ...
Wo? Womit?

Jürgen
sandra0172 jueki „ Wo? Womit? Jürgen“
Optionen
dieses interpunktionslose Kauderwelsch weiter als bis Satz Nr.2 gelesen?

.....indem die die Frage eines sich nicht in korrekter Schreibweise äußernden Users einfach nicht zur Kenntnis nimmst....

ein eindeutiges Pausenhof- SMS- Deutsch.

.....stimmt auch nicht, denn SMS-Deutsch kommt eher im Telegrammstil mit vielen Abkürzungen daher.


Liebe Grüße,
Sandra

luttyy sandra0172 „ .....indem die die Frage eines sich nicht in korrekter Schreibweise äußernden...“
Optionen

Hier darf aber jeder seine Meinung sagen.

Maulkörbe gibt es noch nicht und erhobene Zeigefinger sind absolut überflüssig...

mick.g sandra0172 „ .....indem die die Frage eines sich nicht in korrekter Schreibweise äußernden...“
Optionen

Hallo Sandra

Gegen schlechte Rechtschreibung hat ja keiner was. Aber wenn man eine Frage beantwortet haben möchte. dann sollte man sie so stellen, dass die befragten die Frage lesen können. Auch ich habe bei der zweiten Zeile aufgehört weiter zu lesen. Das ist einfach nur respektlos, geradezu beleidigend, den Befragten gegenüber.
Der zwite Beitrag des Fragers bestätigt das ganze dann noch.
Ich frage mich jetzt nur: macht der das absichtlich?

Gruss

jueki mick.g „Hallo Sandra Gegen schlechte Rechtschreibung hat ja keiner was. Aber wenn man...“
Optionen

Wenn man den Satz "Interpunktionsloses Kauderwelsch" als Herabsetzung verurteilt, den Satz "wersoblödistundnichtmalvernünftigschreibenkann...." hingegen nicht, werde ich wohl mal meine Einstellungen überdenken müssen...
Oder auch nicht.

Jürgen

jueki sandra0172 „ .....indem die die Frage eines sich nicht in korrekter Schreibweise äußernden...“
Optionen

Wie es ausschaut, stört Dich auch das nicht?
* ano1 Am: 02.01.2010, 18:19
Es gibt unendlich viele Menschen, die die deutsche Rechtschreibung aus den verschiedensten Gründen nicht beherrschen
Das Beschimpfen und Beleidigen beherrscht der von Dir gegen mich veteidigte User aber recht ausgezeichnet.

Jürgen

ano1 david17 „Guten Tag, guten Morgen, Vorab, ich nehme an, dieser TEXT wurde mit einer...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
ano1 david17 „Guten Tag, guten Morgen, Vorab, ich nehme an, dieser TEXT wurde mit einer...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
mick.g ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hi

Welcher Sprache das Geschreibene auch immer entstammen mag; Satztrennzeichen wie Komma und Punkt, gibt es wohl in jeder Kultur. Diese Texte sind eine Zumutung.

Gruss

jueki mick.g „Hi Welcher Sprache das Geschreibene auch immer entstammen mag Satztrennzeichen...“
Optionen

Die beleidigende Reaktion dieses Users auf Kritik, die Beschimpfung von triker, zeigt doch wohl, das es kein wohlmeinender Ausländischer Bürger ist.
Sondern eher ein primitiver deutscher Flegel, der den Deutschunterricht als nebensächlich ansieht.
Es lohnt nicht, sich darüber zu erbosen.

Jürgen

gelöscht_231142 jueki „Die beleidigende Reaktion dieses Users auf Kritik, die Beschimpfung von triker,...“
Optionen

Nabend,

Sondern eher ein primitiver deutscher Flegel, der den Deutschunterricht als nebensächlich ansieht.
Neue Glaskugel?

Ich sehe das so wie KDS in seinem 2. Post.
Keiner weiß woher der User kommt und wie schwer er sich mit der dt. Sprache/Grammatik tut....
Würde er Punkte/Kommata falsch setzen wäre es (euch) wieder nicht recht..?

und überhaupt...sächsisch ist schlimmer, viel schlimmer!

@Triker: Schweren Kopf heute? :-))
Die Frage: Wuis'd no a Mass? ... verstehst ja auch :-)

Nix füa unguad

enl

the_mic gelöscht_231142 „Nabend, Neue Glaskugel? Ich sehe das so wie KDS in seinem 2. Post. Keiner weiß...“
Optionen
Die Frage: Wuis'd no a Mass?
Na das ist aber auch kein Kauderwelsch sondern (nach meiner schweizer Einschätzung) ein korrekter bayrischer Satz, den jeder Nichtkulturbanause wohl verstehen sollte ;-)
gelöscht_231142 the_mic „ Na das ist aber auch kein Kauderwelsch sondern nach meiner schweizer...“
Optionen

Servus the_mic

wußte ich doch mich wenigstens einer versteht ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=I2DiJzlWvGw

cu enl

olliver1977 the_mic „ Na das ist aber auch kein Kauderwelsch sondern nach meiner schweizer...“
Optionen
Na das ist aber auch kein Kauderwelsch sondern (nach meiner schweizer Einschätzung) ein korrekter bayrischer Satz
Und wo ist da der Unterschied? :oD
Nicht übel nehmen enl oder auch Bösi :oD
Duck und wech.
the_mic olliver1977 „ Und wo ist da der Unterschied? :oD Nicht übel nehmen enl oder auch Bösi :oD...“
Optionen
Und wo ist da der Unterschied? :oD
Im guten bayrischen Bier ;-)
jueki gelöscht_231142 „Nabend, Neue Glaskugel? Ich sehe das so wie KDS in seinem 2. Post. Keiner weiß...“
Optionen

Meinst jetzt immer noch, einfachnixlos, das da unbedingt eine Glaskugel erforderlich war?

Jürgen

triker ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

wersoblödistundnichtmalvernünftigschreibenkannbrauchnichtaufeineordentlicheantwortzuhoffenichsagenimmdireinenanwalt

ano1 triker „wersoblödistundnichtmalvernünftigschreibenkannbrauchnichtaufeineordentlicheantwo...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Ma_neva ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo,

wir wollen das neue Jahr doch nicht mit persönlichen Beleidigungen beginnen.
Es wurde eine Kritik geübt bisher und Du begegnest der mit Beleidigungen, da liegt dann doch ein kleiner Unterschied.
Hoffe das das dieses neue Jahr nicht in dieser Art fortgeführt wird. Es sind alles so helfende User, doch es ist wirklich sehr schwer aus Deiner Anfrage schlau zu werden, da der Zusammenhang verloren geht, durch die starke Fehlerquote. Doch daran haben dann diese Leute die es ansprechen keine Schuld.

Gruß und hoffentlich schönes Jahr 2010
Manfred

ano1 Ma_neva „Hallo, wir wollen das neue Jahr doch nicht mit persönlichen Beleidigungen...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
the_mic ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Rechtschreibung hätte dir aber dein Lehrer in der Primarschule beibringen sollen. Das ist nicht unsere Aufgabe.

ano1 Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
luttyy ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich weigerte mich sowas zu lesen!

moin moin1 luttyy „Ich weigerte mich sowas zu lesen!“
Optionen

Kann Dir da wirklich nur beipflichten. Ich helfe wirklich gerne - sofern ich es denn kann.
Aber ich weigere mich strikt, solche Hilfegesuche zu lesen ohne Satzzeichen und Absätze.
Da kann er die Worte ja gleich zusammenschreiben. Das macht dann auch keinen großen Unterschied mehr.
Selbst wenn er Legastheniker sein sollte - ein Absatz hin und wieder sollte immer noch möglich sein.

ano1 moin moin1 „Kann Dir da wirklich nur beipflichten. Ich helfe wirklich gerne - sofern ich es...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
ano1 luttyy „Ich weigerte mich sowas zu lesen!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
peterson ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Die DHL wird Dir den Schaden nicht ersetzen.

Ein Paket muß einen Fall aus 60 cm Höhe aushalten können.
Dein Laptop war schei$e verpackt.

david17 ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

@jüki
Lieber Gott lasse Dich nicht Recht haben mit Deinem Satz:
Ist übrigens keine Übersetzungsmaschine, das ist PISA.
Klar verblödet das deutsche junge Volk immer mehr.....wenn ich das Fernsehen anschalte, um sofort wieder abzuschalten, voller Unverständnis was da geboten wird. Selbst bei ehemals niveauvollen Sendungen muss man sein IQ runterschrauben, GEZ-Sender dienen nur noch zur Verblödung......
denk aber schon an Schweden, habe Verwandte in Uppsala, Prof. für deutsch. Geschichte , vielleicht deswegen.....leider schreibt ano1 nichts dazu....
..........
@einfachnixlos...und überhaupt...sächsisch ist schlimmer, viel schlimmer!
sooo? Ich bin Sachse, hoffe nicht dass mein Text dich stört.
Es gibt tatsächlich Menschen, welche ihren Dialekt mit irgend einem Bildungsgrad gleichsetzen.

@peterson Die DHL wird Dir den Schaden nicht ersetzen. -richtig

Ein Paket muß einen Fall aus 60 cm Höhe aushalten können. - richtig
Dein Laptop war schei$e verpackt. - genau das wird die Post sagen

Sein Problem, er kann es nicht beweisen, da keine Fotos vorhanden. Auch der Beweis des Zeitpunktes für das Eintreten des Schadens lässt die Post ruhig schlafen.
Gruss erst mal
________________________________________________________________________________________________
Überdenke Dein Wissen indem du Dich erinnerst W E R es Dir vermittelt hat.
Es ist erschreckend welch fundamentales Wissen manche ihr eigen nennen und die Studiengebühren an die GEZ bezahlen. (D.O.)

ano1 david17 „@jüki Lieber Gott lasse Dich nicht Recht haben mit Deinem Satz: Ist übrigens...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
ano1 david17 „@jüki Lieber Gott lasse Dich nicht Recht haben mit Deinem Satz: Ist übrigens...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
luttyy ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Könntest du jetzt mal deinen geistigen Dünnschiss für dich behalten?

So ein Troll hat uns noch gefehlt, wird aber gleich erledigt....

gelöscht_231142 ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo david17,

nach über 20 Jahren mit einem Chef welcher aus Sachsen stammte hat sich diese spontane *fg* Meinung ergeben und ich sehe, daß ich nicht unbedingt falsch liege wenn ich, im Bezug auf andere Antworten zum TS, deinen Satz lese der da lautet:

Es gibt tatsächlich Menschen, welche ihren Dialekt mit irgend einem Bildungsgrad gleichsetzen.


Nur schade daß wir ano1 nicht wirklich geholfen haben mit diesem "Geschreibsel"...

schönen Tag trotzdem

enl

jueki gelöscht_231142 „Hallo david17, nach über 20 Jahren mit einem Chef welcher aus Sachsen stammte...“
Optionen
mit einem Chef welcher aus Sachsen stammte
Er war Dein Chef?
Und Du sein Angesdellder.
http://home.arcor.de/j120542/intic/haha.gif Dos war der Underschied.
Einen schönen gudn dag wünsch ich noch...

Jürgen
gelöscht_231142 jueki „ Er war Dein Chef? Und Du sein Angesdellder....“
Optionen

Nüüü- Chef im eigentlichen Sinne nicht ;-) dazu hätte er was auf der Pfanne haben müssen...obr mer haddn ja nüschd...

Dank Vitamin-B wurde er uns halt vorgesetzt deswegen heißt es ja auch mein Vorgesetzter.

enl

ano1 jueki „ Er war Dein Chef? Und Du sein Angesdellder....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Fieser Friese ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Moin zusammen,

ob Deutscher oder nicht, ein paar Absätze hätten dem Text des Verfassers sicher nicht weh getan - so wie moin moin1 es richtig schreibt. Ein klein wenig Mühe für eine halbwegs lesbare Darstellung wäre sicher nicht zu viel verlangt.

Im heutigen Zeitalter der Internetzugänge sollte es kein Problem sein, eine Suchmaschine zu bemühen, um einen halbwegs interpretierbaren Text zustande zu bekommen. Wenn das zu viel sein sollte, weiß ich es auch nicht.

Loopi© ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Bei solchen Postings wie von "ano1" lese ich 1 bis 2 Zeilen und dann schließe ich den Threat und mache woanders weiter. Der Text ist eine reine Zumutung und für mich ein Troll-Text.

Beste Grüße
André

rainid ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Ihr ach so verständnisvollen User!
Ich habe hier schon hin und wieder gute Hilfe bekommen können, aber nun bin ich doch sehr erschrocken was hier so abgeht!
Es gibt halt solche und solche, kann man das hier nicht akzeptieren? Wer einen Beitrag nicht lesen mag, der soll es doch lassen und nicht blöde Bemerkungen schreiben. Manchmal muss man echt annehmen das die Leute, welche sich für schlau halten immer noch die Dümmsten sind. Lest Eure Beiträge mal durch, die sind auch nicht fehlerlos. Deutsche Sprache-schwere Sprache!
Hoffentlich bleibt es nicht so Oberlehrerhaft, sonst werde ich mich hier verabschieden.

Gruß Rainer
(Auch kein Sprachgenie)

the_mic rainid „Hallo Ihr ach so verständnisvollen User! Ich habe hier schon hin und wieder...“
Optionen

Fehler sind ganz klar erlaubt. Allerdings ist so eine schludrige Art, nämlich keine Textstrukturierung sowie keine Rechtschreibekorrektur (beides nicht mal im Ansatz) schlicht eine Frechheit. Das kann jeder, und zwar wirklich jeder, besser, wenn er sich nur ein Minimum an Mühe gibt. Einfach nochmals durchlesen vor dem Absenden (dafür gibt es ja die Vorschau) hätte schon schlimmstes verhindern können.

Den Tonfall hier halte ich für absolut angemessen, im Usenet hätte so ein Text wie der des Threaderöffners bereits zu dessen hochkantigem Rauswurf geführt.

luttyy the_mic „Fehler sind ganz klar erlaubt. Allerdings ist so eine schludrige Art, nämlich...“
Optionen

Ist schon interessant.

Es scheint überhaupt keine Toleranzgrenze mehr zu geben. Jeder hingeworfene Müll wird akzeptiert und irgendeiner findet immer eine Entschuldigung für so ein Geschreibsel.

Absolut grauslig, es kann einem schlecht werden und man kann nur hoffen, dass das absolute Einzelfälle sind!

Ach ja, Reisende soll man nicht halten...

Gruß

gelöscht_231142 the_mic „Fehler sind ganz klar erlaubt. Allerdings ist so eine schludrige Art, nämlich...“
Optionen

the_mic-

und wenn das Ganze jetzt ein Fake war um die weihnachtsbratengesättigten und sylvestermischgetränkeverkaterten Stammnörgler in Stimmung zu bringen?

Dann sind wir wohl alle hier mehr oder weniger drauf reingefallen :-(( und jemand lacht sich ins Fäustchen.

Die erste Antwort von david17 war doch vollkommen ausreichend und angemessen *imho*

eod

the_mic gelöscht_231142 „the_mic- und wenn das Ganze jetzt ein Fake war um die...“
Optionen

Nun, immerhin hatten wir dann alle etwas Aufregung durch die hitzige Diskussion und Fingergymnastik durch das Tippen der Antworten - auch nicht schlecht, um das Fett abzubauen und den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen ;-)

gelöscht_231142 the_mic „Nun, immerhin hatten wir dann alle etwas Aufregung durch die hitzige Diskussion...“
Optionen

Full Ack :-)

Borlander rainid „Hallo Ihr ach so verständnisvollen User! Ich habe hier schon hin und wieder...“
Optionen

Also ich halte es schon für wichtig den Threadstarter darauf hinzuweisen, daß der Text schlecht bis gar nicht lesbar ist. Auch nach dreimaligem Lesen ist mir nicht mit 100%iger Sicherheit klar geworden ob jetzt das das Notebook ernsthaft beschädigt ist oder nur der Karton verknickt :-(

Die Form in der diese Hinweise erfolgt sind war aber sicherlich nicht optimal.

Absätze und ein Inhaltlich klare Gliederung sind allerdings keine Besonderheiten der deutschen Sprache. Punkte zur Kennzeichnung eines Satzendes auch nicht. Diese Konzepte haben sich sprachübergreifend durchgesetzt, da sie das Lesen von längeren Texten erheblich vereinfachen.

Ob dem Threadstarter besser geholfen ist wenn (um Kritik zu vermeiden) überhaupt keiner antwortet?


Gruß
Borlander

jueki ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
im Usenet hätte so ein Text wie der des Threaderöffners bereits zu dessen hochkantigem Rauswurf geführt.
Das ist der Unterschied.

Hier wird man (neuerdings) bereits heftig kritisiert, wenn man diesen Wortbrei als "interpunktionsloses kauderwelsch" bezeichnet.

Jürgen
Fieser Friese jueki „ Das ist der Unterschied. Hier wird man neuerdings bereits heftig kritisiert,...“
Optionen

Es ist immer wieder ernüchternd zu sehen, welche Ausreden man gebraucht, um mangelndes Interesse (ich möchte den Begriff Faulheit mal außen vor lassen) schön zu reden.

Wenn ich z. B. einen englischen Text verfasse, bemühe ich stets eine Suchmaschine, wenn ich einen passenden Begriff mal nicht weiß oder mir der richtigen Schreibweise nicht sicher bin.

Ich bin der Meinung, dass es durchaus nicht zuviel verlangt ist, dass sich ein Hilfesuchender zumindest ein klein wenig die Mühe macht, halbwegs lesbare Formen zu benutzen. Wer nicht einmal dazu breit ist, darf sich über dem entsprechende Kritik halt nicht wundern.

Fieser Friese ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Na ja, ein Trollabzeichen sollte das Posting von ano1 nicht unbedingt wert sein. Das ist meiner Ansicht nach etwas arg hoch gegriffen. „In dubio pro reo" sollte die Devise heißen, solange nichts Gegenteiliges erwiesen ist... Mensch, da steht man doch wohl locker drüber, oder?

the_mic Fieser Friese „Na ja, ein Trollabzeichen sollte das Posting von ano1 nicht unbedingt wert sein....“
Optionen

Natürlich ist die absolute Unfähigkeit einen einfachen Satz zu schreiben kein Grund, jemandem das Trollzeichen zu verpassen und ihn rauszuschmeissen. Nickles.de ist schliesslich nicht das Usenet.

ABER: Er hat zwei Leute massivst beleidigt und mit (falsch geschriebenen) Schimpfwörtern eingedeckt. Das rechtfertigt noch jede Menge Trollzeichen.

kds the_mic „Natürlich ist die absolute Unfähigkeit einen einfachen Satz zu schreiben kein...“
Optionen

Hier ein kleiner Auszug aus den Nickles-Boradregeln. Ich denke, das ist ziemlich eindeutig!


Verboten sind ausdrücklich

- Das Veröffentlichen von Werbung ist ausdrücklich untersagt.
- Das Veröffentlichen von Texten, die das Urheberrecht anderer verletzen (Textdiebstahl), ist
ausdrücklich untersagt.
- Umgangston bei Nachrichten: bitte keine Beschimpfungen, Beleidigungen und dergleichen.

Quelle:
http://www.nickles.de/regeln/

(letzter Absatz)

the_mic kds „Hier ein kleiner Auszug aus den Nickles-Boradregeln. Ich denke, das ist ziemlich...“
Optionen

thx :-)

kds the_mic „thx :- “
Optionen

ano1
GAG1
urs8

Dieses vierstelligen 'neuen' Nicknamen stechen einem ja direkt ins Auge! ;-)

Fieser Friese the_mic „Natürlich ist die absolute Unfähigkeit einen einfachen Satz zu schreiben kein...“
Optionen

Ok, in dem Fall ist das natürlich etwas ganz anderes. Sowas ist weniger prickelnd.

GAG1 ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.