Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Der beste Kundenservice der Welt

JunkMastahFlash / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mich entschieden das ganze erstmal an den Kundenservice zu schicken und mich mit meinen Anwalt zu beraten.

Joggel4 JunkMastahFlash „Der beste Kundenservice der Welt“
Optionen

eh?

groggyman JunkMastahFlash „Der beste Kundenservice der Welt“
Optionen

Gut, das ich nicht weis um was es geht, hätte mich wieder umsonst aufgeregt.:-))

Hausmeister Krause JunkMastahFlash „Der beste Kundenservice der Welt“
Optionen

Das ist das einzige Richtige.

andy11 JunkMastahFlash „Der beste Kundenservice der Welt“
Optionen

Ich hätte zu gern gewusst, was der Mann eigentlich wollte.@JunkMastahFlash Sei brav und schreib viel und dann wirste belohnt!

Hausmeister Krause andy11 „Ich hätte zu gern gewusst, was der Mann eigentlich wollte.@JunkMastahFlash Sei...“
Optionen

Andy11:

Ich hätte zu gern gewusst, was der Mann eigentlich wollte.

Ist das nicht ein Zitat aus "Die nackte Kanone" Teil 1 oder 3? Der schwarze Taxifahrer...? ;)

andy11 Hausmeister Krause „Andy11: Ist das nicht ein Zitat aus Die nackte Kanone Teil 1 oder 3? Der...“
Optionen

Endlich ein gleichgesinnter der mich versteht. Ich habe schon so oft Texte aus Filmen hier geschrieben und nie
hat einer reagiert. Du machst mich richtig glücklich. Übrigens, wenn dieser Film mal läuft, warte ich immer voller
Spannung auf diese Szene weil sie so witzig von diesem Schauspieler dargestellt wird. Gruß Andy

Oliver1967 andy11 „Endlich ein gleichgesinnter der mich versteht. Ich habe schon so oft Texte aus...“
Optionen

Hey, glaub nicht, daß Du der einzige Filmfreak hier bist, nur weil keine Antwort kommt!

Gruß,
Oliver

Hausmeister Krause andy11 „Endlich ein gleichgesinnter der mich versteht. Ich habe schon so oft Texte aus...“
Optionen

Hehe ;)

Ja aber welcher Teil wars nun? 1 oder 3? Ich weiss jedenfalls, dass der Satz nicht aus Teil 2 stammt.

Mir fallen auch oft etliche Filmzitate ein. Nur nie dann, wenn ich sie gebrauchen könnte.

Doch: "Halt! Esst das Croissant nicht...!"

In diesem Sinne: "Frank Drebin - Spezialeinheit"

Oliver1967 Hausmeister Krause „Hehe Ja aber welcher Teil wars nun? 1 oder 3? Ich weiss jedenfalls, dass der...“
Optionen

Aus Teil 1!

gelöscht_238890 JunkMastahFlash „Der beste Kundenservice der Welt“
Optionen

Sicher eine kluge Entscheidung. und bis dahin würde ich auch nicht allzuviel darüber schreiben.

cscherwinski JunkMastahFlash „Der beste Kundenservice der Welt“
Optionen

Jep - kluge Entscheidung, weiter so!

AlfUlm JunkMastahFlash „Der beste Kundenservice der Welt“
Optionen

He, das war kurz und bündig! Wir wissen alle, was Du willst ...

Oliver1967 JunkMastahFlash „Der beste Kundenservice der Welt“
Optionen

Und weil es ein anhängiges Verfahren ist, darfst Du auch keine Interviews dazu geben.

JunkMastahFlash Nachtrag zu: „Der beste Kundenservice der Welt“
Optionen

Hi,

ich hatte eigtl. einen ellenlangen Text geschrieben.
Mir das dann doch anders überlegt, den Text gelöscht, ne Erklärung eingefügt und den Beitrag zum löschen vorgeschlagen.

Daher gibts auch keine infos :)


Mfg
JMF

gelöscht_238890 JunkMastahFlash „Hi, ich hatte eigtl. einen ellenlangen Text geschrieben. Mir das dann doch...“
Optionen

Hi,

wir werden schon noch erfahren wer dich gekauft hat. ;-)

Gruß
hatterchen45