Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Tolle Leistung ,,Hermes Versand ''

ChristophW. / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Kurz zusammen gefasst.Beim 1.Versand ging die Sendung zurück zum Absender ,weil man mich nicht an traf .Es erfolgte keine Benachrichtigung.Erst beim Nachforschen vom Absender kam raus das die Sendung gelagert war und auf Nachfrage erst dem Absender zurück gestellt wurde.2.Versuch, wieder keine Benachrichtigung,beim Blick in die Internet Seite stand Zustellung wiederholt gescheitert,klar ich gehe auch arbeiten,aber wieder keine Karte im Biefkasten.Nun schrieb ich eine E-Mail an den Hermes Versand ,als Antwort bekam ich ,,rufen sie ...(Kostenpflichtige )Handynummer an....''.Von der Dame bekam ich zur Antwort ,,wir stellen es Ihnen morgen zu zwischen 9.00-18.00 Uhr (Zeitliche Eingrenzung nicht möglich),Pech für mich,ich gehöre nicht zu den 4 Mill.Arbeitslosen die den ganzen Tag zu hause sitzen können.Die Sendung würde wieder zurück gehen.Alternativ 3 Tage später könnte ich es mir abholen im Hermes Shop.Warum soll ich noch mal 3 Tage warten ???????????Fazit die Sendung ist seit den 08.April 09 Unterwegs,ich bekomme sie am 22.Mai 09 !!!Tolle Leistung Hermes Versand !!!

Max Payne ChristophW. „Tolle Leistung ,,Hermes Versand ''“
Optionen

Wenn Du tagsüber nicht erreichbar bist und auch keine (vertrauenswürdigen) Nachbarn hast, lass Dir das Zeug doch zum nächsten Hermes-Paketshop schicken und hole es beizeiten dort ab.

Olaf19 Max Payne „Wenn Du tagsüber nicht erreichbar bist und auch keine vertrauenswürdigen...“
Optionen

Dito! Mit dieser Methode habe auch ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Normalerweise sollte man allerdings eine Benachrichtigungskarte bekommen, auch bei Hermes.

CU
Olaf

luttyy Olaf19 „Dito! Mit dieser Methode habe auch ich sehr gute Erfahrungen gemacht....“
Optionen

Also, solche Probleme kenne ich gar nicht mit Hermes...

Ich mag Hermes, es lassen sich so schön selbstklebende Adressaufkleber drucken, und billiger sind sie auch noch:)

Gruß
luttyy

Prosseco luttyy „Also, solche Probleme kenne ich gar nicht mit Hermes... Ich mag Hermes, es...“
Optionen

Tja, ich weiss nicht. Max Payne sagte es ja.

Nur ich sehe es mittlerweile so. Normal sollte der Prophet zum Berg gehen. Aber nicht der Berg zum Propheten.

Carsten hat doch Recht. Gleiches hier in meine Stadt. Verdammt noch mal, wenn ich was bestelle, dann will ich es im Hause haben, wenn ich weiss ich bin nicht da, dann kann ich es auch vorher bescheid sagen. Nur wenn die sich auf Stur stellen, dann sollten die doch eine Benachrichtigung hinterlassen.

So einen Krampf hatte ich auch mal mit eine Firma. Beschwerte mich, weil der Service nicht stimmte. Aussage von dene:

"Wir schicken jemand innerhalb 48 - 72 Stunden vorbei"

Tja was denn Lady. Glaubt ihr ich bin den ganzen Tag zuhause und muss auf euch warten oder was. Habt ihr kein Plan. Sicherlich kann ich wechseln, nur fuer was preisen die sich an. Fuer was verschicken die den Werbung noch und noecher, wenn der Service nicht stimmt.

So ist der Ganze unfug des Kompetenzen Streits. Man will besser sein als wie die anderen, nur es stinckt von vor bis hinten. Hatte auch so ein Stress mit DHL. Will ich lieber nicht erzaehlen.

:-))
Sascha

rill ChristophW. „Tolle Leistung ,,Hermes Versand ''“
Optionen

Ich habe auch noch nie Schwierigkeiten mit Hermes gehabt - entweder ich war da oder die Nachbarn haben das Paket entgegengenommen (was bei uns sehr gut klappt) einschließlich entsprechender Benachrichtigung. Der/die Hermespaketausfahrer/in kommt bei uns auch schon mal spät nachmittags. Wenn ich mich recht erinnere, hat es auch schon mal Samstag nachmittag wegen Paketanlieferung geklingelt - jedenfalls zu einer Zeit, wo ich nie damit gerechnet habe. Das hängt offensichtlich sehr von der Flexibilität des jeweiligen Ausfahrers zusammen.

rill

Hausmeister Krause rill „Bisher nie Probleme mit Hermes ...“
Optionen

Ich habe bisher nur einmal mit Hermes erfahrung gemacht (damals, als ich hier unserer lieben schnaffke die sat schüssel abgekauft hab ;) , u
und das hat sehr gut geklappt.

Ich lese leider recht häufig, dass viele Leute mit Hermes unzufrieden sind. Darum setze ich weiterhin auf DHL.

Aber wenn Hermes so viel billiger sein soll, probier ichs vielleicht auch irgendwann nochmal aus...

UserFromHell2 Hausmeister Krause „Ich habe bisher nur einmal mit Hermes erfahrung gemacht damals, als ich hier...“
Optionen

also meine erfahrungen mit hermes sind durchaus positiv.
sehr zuvorkommender fahrer und netter service im shop.
der fahrer welcher hier zuständig ist, immer der gleiche, weis bescheid.
wenn niemand da ist und die nachbarn auch nicht, karte und im shop abgeben.
also null problemo. ausserdem kommen die ja bis zu 3x wieder.

ich persönlich versende nur noch mit hermes, erstens sind die billiger als die luschen von dhl und
denne ist jede sendung bis 500 öre versichert. bei den dhl-gängstern hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht.
packet versichert versendet, kaputt angekommen.. trotz viel trara nix bekommen. dann muss ich meine pakete ständig
im nachbarort bei der bäckerei (postservicefiliale oder wie die das nennen) abholen...ja und die haben nur vormittags auf ! der hermesshop hier am ort hat von 8-19h auf.(getränkeshop)

zudem kommen ja beim gelben riesen , ständig andere fahrer/austräger , so das mann die nie kennt und nicht weis wer morgen kommt. vielleicht ist es in der stadt anders, aber hier auf´m dorf ist mir hermes ans herz gewachsen...
und ich verzichte gerne auf den eh nicht vorhandenen service vom gelben riesen.

greetz ufh

violetta7388 UserFromHell2 „also meine erfahrungen mit hermes sind durchaus positiv. sehr zuvorkommender...“
Optionen

Hallo ChristophW.,

vielleicht kennen Sie ja einen der 4 Mio. Arbeitslosen, welcher Ihnen entgegenkommenderweise Ihr Paket entgegen nimmt? Ob er es bei Ihrer Kommentierung allerdings noch machen wird, da habe ich so meine Zweifel.

MfG.
violetta

buechner08 Hausmeister Krause „Ich habe bisher nur einmal mit Hermes erfahrung gemacht damals, als ich hier...“
Optionen
Ich lese leider recht häufig, dass viele Leute mit Hermes unzufrieden sind. Darum setze ich weiterhin auf DHL.

Zu diesen gehöre ich auch! Mit DHL bei mir alles bestens.

Ich gebe aber zu, dass die Zufriedenheit sehr von dem arbeitenden Personal abhängt und nicht mit dem Service-Unternehmen als solchem.

Gruß
Frank
Crazy Eye buechner08 „ Zu diesen gehöre ich auch! Mit DHL bei mir alles bestens. Ich gebe aber zu,...“
Optionen
Zu diesen gehöre ich auch! Mit DHL bei mir alles bestens.

Ich gebe aber zu, dass die Zufriedenheit sehr von dem arbeitenden Personal abhängt und nicht mit dem Service-Unternehmen als solchem.


Ich hab zwar selber keine Erfahrung mit Hermes(kaufe sehr selten in internet ein, falls das jetzt noch nicht klar war), aber ich kenne es in bekanntenkreis auch so. Die meisten sind zufrieden, aber die unzufriedenen Hocken alle in der selben Ecke.

Der Postservice ist halt stärker Regelmentiert, und die leute halten sich dann wohl auch dran da sie mehr mit der Firma verbunden sind.
Wiesner ChristophW. „Tolle Leistung ,,Hermes Versand ''“
Optionen

Ich gehöre auch zu den Paketdienst geplagten.
Bei mir in der Oberösterreichischen Pamapa findet ausser der Post kein Paketdienst (trotz Eintrag in jedem Navi)
Ich fand folgende Regelung, ich lasse mir alle Pakete entweder in die Firma, oder zu der Tankstelle wo ich jeden Tag vorbeifahre senden.

Die Adresse von meinem "Alternativ Postfach" habe ich auch auf meinem Postkasten stehen.

Dies ist für mich die Einzige Lösung denn der nächste Paketshop ist 40km enfernt. (DPT, Hermes noch weiter)

Vieleicht ist das auch eine Lösung für euch.

cb750k2 ChristophW. „Tolle Leistung ,,Hermes Versand ''“
Optionen

Also bei uns kommt ein junges Mädel vorbei die
ist sehr zuverlässig.

luttyy cb750k2 „Also bei uns kommt ein junges Mädel vorbei die ist sehr zuverlässig.“
Optionen
Also bei uns kommt ein junges Mädel vorbei die
ist sehr zuverlässig.


Soso :))
buechner08 cb750k2 „Also bei uns kommt ein junges Mädel vorbei die ist sehr zuverlässig.“
Optionen

Heißt das, sie kann schweigen und so...? Hihi.