Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Paypal verweigert Zugriff auf mein Konto??

fritztheflink / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, habe Probleme mich bei Paypal in mein Konto einzuloggen: Antwort Zugang gesperrt, obwohl ich mein Minus ausgeglichen habe??

Das Konto existiert ja noch, aber ich bekomme auf meine E-mail Anfragen keine Antwort??

Habe in der Vergangenheit auf diversen Foren darüber schon was in dieser Richtung gelesen??!!

fritztheflink

Gerd6 fritztheflink „Paypal verweigert Zugriff auf mein Konto??“
Optionen

der Ausgleich einer Schuld oder Verbindlichkeit bedeutet nicht zwangsläufig, daß der Geschäftspartner an einer weiteren Geschäftsverbindung mit Dir interessiert ist. Das Minus war ja wohl der Grund für die Sperrung und die haben wohl Muffe, daß sie bei einem weiteren, ja nun bei dieser Historie nicht auszuschliessenden, erneuten Zahlungsverzug Deinerseits, dem Geld hinterherlaufen müssen.
Das ist nicht unüblich.
Du kannst nur gezielt nachfragen (schriftlich und nicht per mail) warum das Konto weiterhin gesperrt ist.

fritztheflink Gerd6 „der Ausgleich einer Schuld oder Verbindlichkeit bedeutet nicht zwangsläufig,...“
Optionen

Hi Gerd6 das war wirklich ein guter Rat von Dir!!

Aber zum Glück gibt es zu Paypal Alternativen, die sich jetzt als die bessere Wahl erwiesen haben: Giropay zB.!!!

MFG. fritztheflink

Crazy Eye fritztheflink „Paypal verweigert Zugriff auf mein Konto??“
Optionen

vielleicht bist ja auch ein Terrorist, da sperren sie gerne auch auf verdacht^^

luttyy Crazy Eye „vielleicht bist ja auch ein Terrorist, da sperren sie gerne auch auf verdacht “
Optionen

Wie schön, dass ich bei PayPal kein direktes Konto habe!!

Die dürfen nur von meinem Privatkonto meiner Bank abbuchen und da habe ich letztens innerhalb von 3 Minuten meine Geld wieder zurückgeholt...

Gruß
luttyy

fritztheflink luttyy „Wie schön, dass ich bei PayPal kein direktes Konto habe!! Die dürfen nur von...“
Optionen

Luttyy das hast Du sicherlich mißverstanden, ich kann nicht mehr in meinen Paypal Account einloggen!!!


MFG.fritztheflink

fritztheflink Crazy Eye „vielleicht bist ja auch ein Terrorist, da sperren sie gerne auch auf verdacht “
Optionen

Crazy Eye das weiss man nie so richtig???

MFG fritztheflink

Yan_B fritztheflink „Paypal verweigert Zugriff auf mein Konto??“
Optionen

auf Supportanfragen per eMail antwortet heutzutage eh kaum noch wer...

Mein Paypal-Accout war auch gesperrt, als ich ihr nach ca. 2 Jahren wieder benutzen wollte - das lag daran, dass sich die AGBs geänder hatten und ich nicht fristgerecht den neuen zugestimmt hatte.
Ein Anruf beim Telefon-Support und nach 90 Minuten war der Accout wieder freigeschaltet.

Yan

fritztheflink Yan_B „auf Supportanfragen per eMail antwortet heutzutage eh kaum noch wer... Mein...“
Optionen

Ja das wäre eine Möglichkeit: 0900 Nummer ist mir aber zu teuer??

MFG.fritztheflink

peterson fritztheflink „Paypal verweigert Zugriff auf mein Konto??“
Optionen

Gar nix.

Hast Du nicht immer Probleme?

fritztheflink peterson „Und was hat das mit Nepp zu tun?“
Optionen

Peterson an den Problemen kann man auch wachsen, haST Du darüber schon mal nach gedacht???

Und mein lieber Neunmalkluger, Probleme sind dazu da, gelöst zu werden, oder bist Du anderer Meinung, mein Guter????

Mfg.

Max Payne fritztheflink „Peterson an den Problemen kann man auch wachsen, haST Du darüber schon mal nach...“
Optionen
Und mein lieber Neunmalkluger, Probleme sind dazu da, gelöst zu werden, oder bist Du anderer Meinung, mein Guter????

Aha. Ich rekapituliere mal: Du kaufst via Paypal ein, Dein Konto ist nicht gedeckt und somit rutscht Du bei Paypal ins Minus. Daraufhin sperrt Paypal Dein Konto und ist trotz Ausgleichs der Verbindlichkeiten Deinerseits nicht bereit, Dich wieder mit offenen Armen aufzunehmen?

Und das ist dann Nepp?

Peterson an den Problemen kann man auch wachsen

Nach all den "Firma xxx ist so böse zu mir"-Threads in Deiner Statistik müsstest Du mittlerweile mindestens 5 m groß sein.

fritztheflink Max Payne „ Aha. Ich rekapituliere mal: Du kaufst via Paypal ein, Dein Konto ist nicht...“
Optionen

Hallo mein lieber Max Payne, da liegt wohl ein eklatantes Mißverständnis vor??!!

Ja Du hast Recht in dem Punkt das Paypalkonto hatte ein Minus!!

Das ich nicht zu dem anstehenden Zeitpunkt ausgleichen konnte, denn ich war durch einen längeren Krankenhausaufenthalt, daran gehindert.

Ich hatte diesen Minusbertrag, nun vor zwei Monaten ausgeglichen, und wollte nach einer Zahlungsanweisung, eines Geschäftspartners, auf mein dortiges Konto zu greifen!!!

Das war der auslösende Fakt zu meiner Thread-Anfrage.

Ich habe aber, wenn Du meinen Thread genau gelesen hättest, nie und nimmer, Paypal ein Nepp- oder Abzock-Interesse unterstellt!!!


Die habe nun, wie ich weiß, gewisse Vorgehensweisen für solche Vorgänge.

Das Konto ist nicht gelöscht. denn ich kann mich mit meiner Emailaddresse + Passwort, einloggen aber nixcht auf mein Konto zugreifen und den derzeitigen Kontostand einsehen?!!!


Mein lieber Max Payne jetzt bist Du sicherlich ein bischen schlauer geworden, das hoffe ich zumindest nun????

MFG. fritztheflink

luttyy fritztheflink „Hallo mein lieber Max Payne, da liegt wohl ein eklatantes Mißverständnis...“
Optionen

Da hast es aber unter Nepp eingestellt...

fritztheflink luttyy „Da hast es aber unter Nepp eingestellt...“
Optionen

Blöder Fehler von mir, ich bitte viel mals um Entschuldigung, wwerde zukünftig diese Themen erst mal unter "Allgemeines"" veröffentlichen!!!

Mittlerweile müsste ich wissen, wie das hier richtig läuft???

Mfg. fritztheflink

Ps.: 99 % aller Threads an mich sind korrekt und höflich, und das Letzte Prozent kann man verschmerzen.

Ich bin ja auch nicht "Ganz OHNE"", manchmal richtig ""BISSIG""!!

Als EX-Brummifahrer bin ich ziemlich abgebrüht!!!

fritztheflink Max Payne „ Aha. Ich rekapituliere mal: Du kaufst via Paypal ein, Dein Konto ist nicht...“
Optionen

Hi Max Payne, wenn Du willst kannst mich auf Skype anschnacken: fritz8666, falls das nicht die Regularien von Nickles verletzen sollte??

Wer mir nicht gefällt wird gesperrt!!!

Bin bis Mitternacht erreichbar!!

MFG. fritztheflink

peterson fritztheflink „Peterson an den Problemen kann man auch wachsen, haST Du darüber schon mal nach...“
Optionen

höchstens Aufgaben.

buechner08 fritztheflink „Paypal verweigert Zugriff auf mein Konto??“
Optionen

Hallo allerseits,

habe gerade diesen thread nach einigen Tagen Pause "genossen".

Die Maulerei etc. verstehe ich nun gar nicht!

Im Grunde hatte luttyy schon sehr früh und passend geantwortet:
Wie schön, dass ich bei PayPal kein direktes Konto habe!!
Das trifft den Punkt und berechtigt den thread-Starter auch, dieses Thema unter "Contra Nepp" anzulegen!

@fritztheflink: Du bist vielleicht etwas blauäugig bzgl. einer nicht-deutschen Bank, wie es paypal halt eben ist.
@all: Helge Schneider würde zu paypal folgendes statement abgeben; ich zitiere: "payqual ist einfach shice".

Gruß
Frank

fritztheflink buechner08 „Hallo allerseits, habe gerade diesen thread nach einigen Tagen Pause genossen ....“
Optionen

Hallo buechner08, Deine Anwort war sehr erquickend für mich und allen anderen Lesern Deines Threads an mich!!!

Du hast ja vollkommen Recht!!

MFG. fritztheflink