Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

kino.to und Pop Up Fenster

Conqueror / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer auf diese Seite landet, bekommt ein Fenster angezeigt

http://www.nickles.de/user/images/18458/1.jpg

beim Versuch dieses zu "schließen", öffnet sich ein anderes Fenster.

http://www.nickles.de/user/images/18458/2.jpg

Dieses wird zumindest bei meinem Bildschirm nicht komplett dargestellt.
Nach dem verschieben des Bildschirms, sieht man die Schweinerei !

http://www.nickles.de/user/images/18458/3.jpg

Dahinter verbirgt sich ein Abzocker !

Synthetic_codes Conqueror „kino.to und Pop Up Fenster“
Optionen

das erkennst du schon daran, dass der Fenstertitel ein Windows-symbol trägt und eine Englische Caption hat (Windows Security Alert). Abgesehen davon dass die Warnmessage nicht im Windoof üblichen Aufbau gehalten ist

gelöscht_101060 Synthetic_codes „das erkennst du schon daran, dass der Fenstertitel ein Windows-symbol trägt und...“
Optionen

Servus,

hast du mal das Kleingedruckte gelesen - nach Ablauf von 14 Tagen hängst du automatisch in einer 24-Monats-Abo, welches alle 6 Monate mit abgerechnet wird - 79 € bist du dann los und deine komplette Adresse, Einwilligung in Weitergabe der Daten, etc. ist auch noch mit dabei - ein Schelm, der Blödes dabei denkt...

BG,

Bergi2002

luttyy gelöscht_101060 „Servus, hast du mal das Kleingedruckte gelesen - nach Ablauf von 14 Tagen...“
Optionen

Das glaubt man ja nun wirklich nicht!

Ich wüsste gerne einmal, wieviel da wirklich abonniert haben...

Nach angeblichen über 12 Millionen Downloads müsste es aber reichlich verblödete geben.

Gruß
luttyy

peterson luttyy „Das glaubt man ja nun wirklich nicht! Ich wüsste gerne einmal, wieviel da...“
Optionen

Nicht unbedingt auf der angegebenen Seite, aber mit der Methode Bild # 1

ABatC peterson „Auf diese Art und Weise wird auch ein Trojaner installiert.“
Optionen

http://www.discountfan.de/artikel/februar-2009/warnung-antivirenclub-mit-teurer-abofalle-3539.php

laut denen gibt es für die ganze Kohle noch nicht mal die Vollversion, sondern nur die sowieso kostenlose Demo...

EDIT: GData selber warnt auch:
http://www.gdata.de/ueber-g-data/pressecenter/pressemeldungen/news-details/article/1103-abofalle-antiviren-club-zockt.html

luttyy ABatC „http://www.discountfan.de/artikel/februar-2009/warnung-antivirenclub-mit-teurer-...“
Optionen

Unbedarfte Sofortklicker, die dann noch ihre persönl. Angaben gemacht haben, sollten vielleicht mal vorher das Impressum gelesen haben!

Impressum

Global Online Holding Inc.
UP House - 5th Floor
Port Saeed Road
P.O. Box 43659
Deira, Dubai
United Arab Emirates

Wem dann nicht verstärkt die Glocken läuten, dem ist nicht mehr zu helfen und das übliche Jammern bei Nickles hilft dann auch nicht viel weiter!

Gruß
luttyy

Borlander gelöscht_101060 „Servus, hast du mal das Kleingedruckte gelesen - nach Ablauf von 14 Tagen...“
Optionen
nach Ablauf von 14 Tagen hängst du automatisch in einer 24-Monats-Abo
Das hätten die Seitenbetreiber gerne, bzw. versuchen es ihre Opfer glauben zu lassen...
fbe Conqueror „kino.to und Pop Up Fenster“
Optionen

KT
fbe

REPI Conqueror „kino.to und Pop Up Fenster“
Optionen

Wenn schon persönliche Daten eingegeben werden müssen, ist bei von einem nicht selbst bestellten Sachen immer Vorsicht geboten!

Dieses PopUp wird von einer Seite mit Url: 1t.to nachgeladen.
Ruft man diese nun direkt auf, landet man bei usenext.de und da wissen wir ja was das für ein Laden ist.

Wollen doch die Heinis auf meiner Linuxkiste auch diesen Trojaner gesehen haben wollen und warnen mich mit einem PopUP mit der Grafik eines Windows BS. Wie einfallslos!

REPI Conqueror „kino.to und Pop Up Fenster“
Optionen
Wer auf diese Seite landet, bekommt ein Fenster angezeigt

Aber nur, wenn er seinem FF unter noscript sagt, dass 1t.to freier Lauf gelassen wird. Auch muss AdBlock+ für die Seite kino.to PopUps zulassen, sonst sieht man gar nix.