Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Kennt jemand diese Telefonnummer: 0017274675212 ??

msconfig / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wurde vor wenigen Minuten von dieser Telefonnummer angerufen. Mein AB sprang zwar an, es wurde jedoch nichts drauf gesprochen.

Tel-Eingabe bei Google ergab folgendes (nicht sehr aufschlussreiches):

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/0017274675212

kds :-)

GarfTermy msconfig „Kennt jemand diese Telefonnummer: 0017274675212 ??“
Optionen

wenn er-sie-es was wichtiges will, wird er-sie-es nochmal versuchen.

ansonsten dürfte ignorieren die einfachste strategie sein.

;-)

olliver1977 GarfTermy „wenn er-sie-es was wichtiges will, wird er-sie-es nochmal versuchen. ansonsten...“
Optionen

Hi msconfig,
die 001 am Anfang lässt auf einen Teilnehmer aus den USA schließen.
http://auslandsvorwahl.info/land_suchen.php
Also am besten nicht zurückrufen, erstens wird die Verständigung schwieriger ;o) und zweitens teurer.
€: Scheint so als wollte die Scientology Church bei dir um eine Spende bitten
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/7274675212
gruß Olli

msconfig olliver1977 „Hi msconfig, die 001 am Anfang lässt auf einen Teilnehmer aus den USA...“
Optionen

Danke olliver1977!

Neugierde befriedigt.

Vermutlich nutze ich eine veraltete Version von Google ;-)

kds :-)

olliver1977 msconfig „Danke olliver1977! Neugierde befriedigt. Vermutlich nutze ich eine veraltete...“
Optionen

kommt immer auf die Suchmethode an ;o)
http://www.google.de/search?hl=de&q=0017274675212&btnG=Google-Suche&meta=
zweites Ergebnis

Gerd6 msconfig „Kennt jemand diese Telefonnummer: 0017274675212 ??“
Optionen

unserem kds den Account(namen) stehlen und dann auch noch frech mit seinem smilie verabschieden?