Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

INTERESIERT MICH HANDLET SICH WIRKLICH UM EIN GEWIN ODER BETR

Alena / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Customer Service
Wrights Lane,
Kensington London W85SP,
England
UNITED KINGDOM
FILE REF: HL/5564/06/09/MICS
BATCH: MC11/835/5PDH /EU


OFFICIAL WINNING NOTIFICATION.


We congratulate you over your success in the following official publication of results of the Tagged electronic online Sweepstakes organized by Microsoft, in conjunction with the foundation for the promotion of software products, (F.P.S.) held on 14th July 2009,in London UK.


You have been emerged as one of the online tagged Winner in the 2nd category and therefore attracted a cash award of(One Million United State Dollars).

These are your Award Details:

(1) Award numbers: NL 56/7766
(2) Tagged ticket numbers: EAASL-130877
(3) Batch numbers: MC
(4) The file reference numbers: HL/5574/41/09/MICS
{5} Serial Numbers: MCST/006/NL46560


You are advised to contact the processing office immediately upon receipt of this message for more information concerning the verification, processing and eventual payment of your above prize to you.


For verification purpose be sure to include:

(1) Your Full Names.
(2)Your contact address.
(3) Your Tel/Fax numbers.
{4} Your Nationality/Country.
(5) Occupation.
(6) Age
(7) Next of kin
(8) Valid Email Address
To file for your claim, Please contact your Validating Officer for VALIDATION of your winning within Twenty-one working days of this winning notification.
Winnings that are not validated within Twenty-one working days of winning notification are termed void and invalid.

CONTACT:
***********************************************************
FOREIGN SERVICE MANAGER
MR. MANUEL EDU
MICROSOFT SECURITY DEPARTMENT (UK).
E-mail: m.edu58 @yahoo.com
***********************************************************

The Microsoft Internet lottery Awards is sponsored by our CEO/Chairman, Bill Gates and a consortium of software promotion companies. The Intel Group, Toshiba, Dell Computers and other International Companies.

The Microsoft internet draw is held periodically and is organized by the Microsoft Corporation to Welcome you to encourage the user of Tagged and various products from Microsoft.

Once again on behalf of all our staff,


CONGRATULATIONS!


Sincerely,
Mrs Wendy Cole.
M.S.PRO. ZONAL COORDINATOR.

the_mic Alena „INTERESIERT MICH HANDLET SICH WIRKLICH UM EIN GEWIN ODER BETR“
Optionen

Nigeria-Connection-Stil-Spam. Löschen, vergessen, glücklich sein.

Knoeppken the_mic „Nigeria-Connection-Stil-Spam. Löschen, vergessen, glücklich sein.“
Optionen

Hallo,

bezüglich Spam wird man auf Dauer allerdings nicht glücklich,
wenn man in Foren seine Mail- Adresse weiterhin veröffentlicht ;-)

Gruß
knoeppken

Aragorn75 Alena „INTERESIERT MICH HANDLET SICH WIRKLICH UM EIN GEWIN ODER BETR“
Optionen

Sorry, aber glaubst du sowas wirklich???

The Microsoft Internet lottery Awards is sponsored by our CEO/Chairman, Bill Gates
*ROFL

Das stinkt extrem stark nach Spam.
Finger Weg und umgehend löschen!!!

Gerd6 Aragorn75 „Sorry, aber glaubst du sowas wirklich??? ROFL Das stinkt extrem stark nach Spam....“
Optionen
Sorry, aber glaubst du sowas wirklich???

Schau Dir die Threadüberschrift an und stelle Dir diese Frage dann selbst nochmal.

G.
kds Gerd6 „ Schau Dir die Threadüberschrift an und stelle Dir diese Frage dann selbst...“
Optionen
INTERESIERT MICH HANDLET SICH WIRKLICH UM EIN GEWIN ODER BETR

Solche dämlichen Fragen werden aber auch immer "rein zufällig" von Leuten gestellt, die sich gerade erst bei Nickles.de angemeldet haben. In der Regel sind diese Art Fragen dann auch noch in fragwürdigem deutsch verfasst und es bleibt dann auch meist bei dieser einen Frage...

Ich tippe mal ganz stark auf einen Fake. Vermutlich von einem unter Aufmerksamkeitsmangel leidenden Stammuser! ;-)

Gruss,
kds
Aragorn75 Gerd6 „ Schau Dir die Threadüberschrift an und stelle Dir diese Frage dann selbst...“
Optionen

Ich hab mir die Threadüberschrift angeschaut und deshalb fragte ich ja!

Irgendwie zweifel ich manchmal am klaren Menschenverstand einiger Leute.
Wie kann man denn überhaupt auf die Idee kommen, so etwas zu glauben???

Sind manche so leichtgläubig???
*kopfschüttelunddrehweg...

Synthetic_codes Aragorn75 „Ich hab mir die Threadüberschrift angeschaut und deshalb fragte ich ja!...“
Optionen

Du zweifelst zu recht...

Oder glaubst du dass jmd diesen spam verschicken würde, wenn es nicht jeden tag Mischungen aus Mensch und Affe gäbe, die auf sowas reinfallen?
Ich meine aus reiner nächstenliebe(nämlich damit ich was zum lachen habe) wird keiner diesen müll verschicken

Hellspawn Alena „INTERESIERT MICH HANDLET SICH WIRKLICH UM EIN GEWIN ODER BETR“
Optionen

Ja, scheint echt zu sein. Sicherheitshalber gibts du denen zu den benötigten Daten freiwillig noch deine Kontonummer, samt unterschriebener Vollmacht, damit der Gewinn möglichst schnell überwiesen werden kann. Die Steuer-ID und die Geburtskunde deiner Frau sollten die Gewinnchanchen nochmal vervierfachen!

Prosseco Hellspawn „Ja, scheint echt zu sein. Sicherheitshalber gibts du denen zu den benötigten...“
Optionen

Auch viele fallen immer wieder drauf rein.

Nur manchmal merkt man es nicht, obwohl es vor eigene Augen lesbar ist.

Wie:

****CONTACT:
***********************************************************
FOREIGN SERVICE MANAGER
MR. MANUEL EDU
MICROSOFT SECURITY DEPARTMENT (UK).
(E-mail: m.edu58 @yahoo.com)****


Da kann man schon selber sehen. Microsoft Security Department, aber einen Yahoo Mail Account haben. Dazu immer alles aus die UK (United Kingdom).


Gruss
Sascha

Yun Young Kim Alena „INTERESIERT MICH HANDLET SICH WIRKLICH UM EIN GEWIN ODER BETR“
Optionen

Also mal abgesehen davon, dass man auf den ersten Blick sieht, dass das ganz großer Käse ist mal die Frage:

Hast Du überhaupt an einem MS-Gewinnspiel teilgenommen? Nein? Na, wie kommst Du denn dann zu einem Gewinn?
Glaubst Du Du gewinnst was, weil Du zu irgendeiner Zeit auf ner Website rumsurfst und nichts tust und woher wüssten die dann Deine Mailadresse?

Btw. Threads und Threadüberschriften mit klemmender Shift-Taste machen auch nicht gerade den edelsten Eindruck.

buechner08 Yun Young Kim „Also mal abgesehen davon, dass man auf den ersten Blick sieht, dass das ganz...“
Optionen

@Yun Young Kim,

ich fürchte beim Ausgangspost gibt es mehr Probleme als eine klemmende "Brüll"-Taste.

Ahoi
Frank

Kirschwasser Alena „INTERESIERT MICH HANDLET SICH WIRKLICH UM EIN GEWIN ODER BETR“
Optionen

Ganz einfach:
Die Mail nehmen und an Abuse des entsprechenden Free-Mail anbieters senden die werden dann recht schnell solche Adressen zumachen um die Allgemeinheit zu schützen.
[ABUSE@......]
nicht vergessen den Header mitzusenden. meist hat man nach 24-36h eine Antwort vom Freemail-Anbieter ;)

fritztheflink Alena „INTERESIERT MICH HANDLET SICH WIRKLICH UM EIN GEWIN ODER BETR“
Optionen

Hallo Jungchen glaubst Du wirklich noch an den Klapperstorch??

Spass beiseite, ich habe zeitweilig jeden Tag solche auch in gutem Umgangsdeutsch abgefaßte Lockmails, dieser Art aus Kansas/USA erhalten.

Niemand hat was zu verschenken, aber alle glauben, es gibt was umsonst???

Es gibt in Groß-Britanien eine Gruppe von Internet-Wächtern, die sich solcher Spammails gerne annehmen, und die Betreiber schon des öfteren entlarfen konnten!!!

fritztheflink

REPI fritztheflink „Hallo Jungchen glaubst Du wirklich noch an den Klapperstorch?? Spass beiseite,...“
Optionen
Hallo Jungchen glaubst Du wirklich noch an den Klapperstorch??
Alena, könnte natürlich auch ein Mädchen sein! ;-)