Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Betrug: Kanzlei Katja Günther in München !

Harry Biel / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Bekomme seit einem Jahr Briefe von dieser netten Dame, Katja Günther. Anscheinend hat sie leider nichts Besseres zu tun, als sich mit dieser Abzocke zu bereichern.

Nach der Akte TV Sendung wurde ausgesagt das Sie pro Tag ca. 20.000,- Euro an Mahnungen bekommt. Die Münchner Sparkasse hat in den letzten Jahren gut verdient, doch jetzt will der Vorstand der Sparkasse kein Geld mehr machen. Also stinkt das Geld doch irgendwann einmal.

Die Bank bekommt das Geld, es bleibt einen Tag auf einem Zinsbringenden Konto und geht erst dann auf das Kundenkonto.

Der Gewinn den die Bank gemacht hat in den 3 Jahren wenn täglich im Schnitt 20.000,- Euro Umsatz waren, kann man sich vorstellen. Und wohl gemerkt in einem Zeitraum von drei Jahren. So lange wird schon Verdient.

Doch jetzt will man Sie nicht mehr. Zu viele andere Kunden haben sich Beschwert. Doch die Anwältin hat Einspruch erhoben. Das Konto bleibt.

Man stelle sich vor was das für Summen sind die hier über den Ladentisch gehen.

Die Bank hat drei Jahre Zinsen und Kontogebühren bekommen. Und vermutlich andere Gebühren.

Eine Inkasso - Abmahnung hat eine Rechnungsnummer. Nach über 1.000.000.000 wurde eine Abmahnung noch ausgefertigt. Also wenn jede Abmahnung auf 100,- Euro ca. kommt, dann sind das im Jahr 2008 eine Summe, welche eine Villa mit über mehreren Millionen Euro hoch kommt.

Da Sie das schon über 3 Jahre macht, bleibt ihr genug übrig, abzüglich der Homepage - Kosten und sonstigen Ausgaben, bleiben ihr zwischen 20 - 40 %

Und Sie macht weiter:

Die Anwaltskammer kann ihr die Lizenz NICHT nehmen, da kein Urteil vom Gericht.

Die Bank kann das Konto nicht löschen. Widerspruch und man beachte das GG § in diesen Zusammenhang.

Staatsanwaltschaft ist überfordert und stellt erst die Anklageschrift zusammen. Das kann noch Monate dauern.
Des weiteren müssen Sie höllisch aufpassen, das kein Verfahrensfehler passiert, da es gegen eine Anwältin geht, die das Gesetz ebenfalls kennt.

Im übrigen befindet sich das Vermögen von Ihr schon lange im Ausland oder wurde auf nahe Familienangehörige überschrieben, wie Häuser, etc.

Und selbst wenn Haft ausgesprochen wird hat Sie danach Ausgesorgt. Feststehende Geldwerte können nicht Gepfändet werden, da und auch nicht mehr in ihrem Besitz.

Erst nach einem Urteil kann man überschriebene Häuser zurückholen welche nach einer bestimmten Frist übergeben wurden. Sonnst nicht. Geld muss erst einmal gefunden werden. Im Ausland geht das nur mit einem Privatdetektiv der mit geht in das Ausland.

Im übrigen Sie macht weiter. Es gibt noch genug Geld und das Stinkt nicht.

odin4 Harry Biel „Betrug: Kanzlei Katja Günther in München !“
Optionen

Das mit der Abzocke solltest Du mal näher erläutern. Sind die Mahnungen nicht gerechtfertigt, warum zahlen dann soviele Leute? Sind die etwa alle dumm und dümmer?

Außerdem wäre ich vorsichtig, jemanden des Betrugs zu bezichtigen - da brauchst Du dich nicht wundern, wenn es bald zusätzlich Post gibt ...

REPI odin4 „Das mit der Abzocke solltest Du mal näher erläutern. Sind die Mahnungen nicht...“
Optionen
Sind die etwa alle dumm und dümmer?
Nein, nur sehr verunsichert, da diese KG und auch andere mit der Keule der Einschüchterung, Verunsicherung und Drohung arbeiten.

Hier etwas im Allgemeinen zur Abzockerszene: http://rotglut.org/2009/01/winowdeprobinode-strafverfahren-gegen.html

und hier was im Speziellen zu KG: http://rotglut.org/search/label/Katja%20G%C3%BCnther
odin4 REPI „ Nein, nur sehr verunsichert, da diese KG und auch andere mit der Keule der...“
Optionen

Hallo REPI,

das mit der Einschüchterung usw. ist mir schon klar. Was mir erst nicht so richtig aufging: daß es um Abmahnungen geht. Der Erstposter schrieb nur was von Mahnungen. Das ist ein Unterschied, meine ich.

Zu deinem p.s.: Den Quellcode musst Du schon selbst rausfinden!

fgh443 Harry Biel „Betrug: Kanzlei Katja Günther in München !“
Optionen

Vorweg: Ich habe die Akte TV Sendung nicht gesehen, erlaube mir also ein paar Rückfragen:

...doch jetzt will der Vorstand der Sparkasse kein Geld mehr machen.
Dies äußert sich wie? Sagt Akte das? Hast Du Kontakt zum Vorstand? Verweigern die jetzt Zahlungseingänge? Eigenartig für eine Bank, oder?

Die Bank bekommt das Geld, es bleibt einen Tag auf einem Zinsbringenden Konto und geht erst dann auf das Kundenkonto.
Vermutest du das? Sagt Akte das? Wieso bleibt das dann nur ein Tag auf einem Zinsbringenden Konto, warum nicht zwei, warum nicht einen Halben Tag? Schreibt die Bank sich die Zinsen selber gut?

Die Bank hat drei Jahre Zinsen und Kontogebühren bekommen. Und vermutlich andere Gebühren.
Eine Gebühr zu verlangen um Konten zu verwalten ist auch wirklich unverschämt. Wofür bekam die Bank nochmal die Zinsen?

Eine Inkasso - Abmahnung hat eine Rechnungsnummer. Was ist eine Inkasso-Abmahnung?

Nach über 1.000.000.000 wurde eine Abmahnung noch ausgefertigt. Was bedeutet dieser Satz? Nach über einer Milliarde Abmahnungen wurde noch eine Abmahnung ausgefertigt? Also über 1.000.000.001? Bedeutet das, jeder fünfte Mensch auf dieser Welt(!) wurde schonmal von der Frau abgemant? Oder jeder Deutsche (Säugling, sowie Rentner) zwölfmal? Ich versuche gerade auszurechnen, wieviel Porto benötigt wird, wenn ich eine Milliarde Abmahnungen mit Einschreiben/Eigenhändig/Rückschein versenden wollte... Ich gebs auf... Wieviel Zeit bräuchten 10 Anwaltsgehilfen, zum Tippen, ausdrucken, couvertieren, frankieren, aufgeben von einer Milliarde Abmahnungen, wenn ein Vorgang 10 Minuten dauert? 10416 Jahre, bei 8 Stunden täglich und 200 Arbeitstagen im Jahr.

Also wenn jede Abmahnung auf 100,- Euro ca. kommt, dann sind das im Jahr 2008 eine Summe, welche eine Villa mit über mehreren Millionen Euro hoch kommt. Bei Einer Milliarde Abmahnungen stimme ich dir zu (ohne nachzurechnen bzw. über die Ausstattungsmerkmale der Villa zu diskutieren).

Da Sie das schon über 3 Jahre macht,
Hmmm... wenn sie das drei Jahre macht, dann bräuchte man bei 10 Minuten pro Abmahnung, 8-Stunden-Tag und 200 Tage-Jahr 34200 Angestellte, nur zum erstellen und aufgeben, wohlgemerkt.

..., abzüglich der Homepage - Kosten und sonstigen Ausgaben, bleiben ihr zwischen 20 - 40 %
Ist das auch von Akte? Ihr bleiben so zwischen 20 und 40 Prozent? Oder können das auch 40 bis 60 sein, oder nur 5 bis 35? Wieso 20 bis 40?

Die Bank kann das Konto nicht löschen. Widerspruch und man beachte das GG § in diesen Zusammenhang. Welches Gesetz davon meinst Du jetzt genau?

Staatsanwaltschaft ist überfordert und stellt erst die Anklageschrift zusammen. Das kann noch Monate dauern. Sagt Akte das? Was genau wirfst Du (oder Akte) ihr eigentlich jetzt vor? Das sie Dir Briefe schreibt? Bekomme seit einem Jahr Briefe von dieser netten Dame, Katja Günther. Das ist in der Tat heftig. Vielleicht kannst du ja zu Deinem Anwalt gehen und eine wieheisstdasnoch gebührenbehaftete Unterlassungerklärung von ihr unterschreiben lassen, kenn mich da nicht so aus (Dies ist keine Rechtsberatung!)

Im übrigen befindet sich das Vermögen von Ihr schon lange im Ausland oder wurde auf nahe Familienangehörige überschrieben, wie Häuser, etc. Sagt Akte das? Oder woher beziehst Du dieses Wissen? Bist Du ihr Steuer-/Anlagenberater? Oder gehörst Du ihrer Familie an?

Und selbst wenn Haft ausgesprochen wird hat Sie danach Ausgesorgt. Feststehende Geldwerte können nicht Gepfändet werden, da und auch nicht mehr in ihrem Besitz. Sie hat ausgesorgt, weil sie nichts mehr besitzt? Oder was bedeutet dieser Satz? Naja, wenn man nichts besitzt und keiner Arbeit nachgeht, kann man in Deutschland Arbeitslosengeld beantragen, verhungern muss hier keiner.


Wie gesagt, habe "Akte" nicht gesehen und versuche gerade mit viel gutem Willen festzustellen, worauf Du mit dem veröffentlichen Deines Textes eigentlich hinaus willst, was Du (oder "Akte") mir und den anderen Lesern eigentlich mitteilen wollen.


Auf eine Antwort hoffend ;-)

Lutz

Edit: *dieübelstenrechschreibfehlernochschnellentfernt*

Fake23 fgh443 „Vorweg: Ich habe die nicht gesehen, erlaube mir also ein paar Rückfragen: Dies...“
Optionen

Hier auszuführen worum es geht, würde einfach den Rahmen sprengen. Für jeden interessierten ein Tip: Einfach mal bei Google nach den Stichworten "Katja Günther" "Abzocke" und "Genealogie" suchen und ihr werdet mit Informationen zu dem Thema überhäuft. Traurig das man solchen Methoden, nicht schon lange einen Riegel vorgeschoben hat.

MfG

shrek3 fgh443 „Vorweg: Ich habe die nicht gesehen, erlaube mir also ein paar Rückfragen: Dies...“
Optionen

Jede Menge Videos zu Katja Günther:

http://www.nickles.de/thread_cache/538514710.html#_pc

Gruß
Shrek3

herbert.mario fgh443 „Vorweg: Ich habe die nicht gesehen, erlaube mir also ein paar Rückfragen: Dies...“
Optionen

Dieser Artikel wurde falsch abgelegt und ist von mir hier Eingefügt worden. Autor ist unbekannt. Siehe hier:

http://www.nickles.de/static_cache/538516655.html

Das mit der Abzocke solltest Du mal näher erläutern. Sind die Mahnungen nicht gerechtfertigt, warum zahlen dann soviele Leute? Sind die etwa alle dumm und dümmer?

Deine Frage ist Blöd ! Das hat mit Dummheit nichts zu tun, hier geht es um Einschüchterung und um Angst. Wenn Du der Meinung bist solche Mahnungen sind Gerechtfertigt, so kannst Du ja zahlen.

Außerdem wäre ich vorsichtig, jemanden des Betrugs zu bezichtigen - da brauchst Du dich nicht wundern, wenn es bald zusätzlich Post gibt ... Glaube ich kaum da die Staatsanwaltschaft München genau in dieser Sache ermittelt. Des weiteren frage ich mich warum Du hier so schreibst ? Bist Du ein FAN von Ihr ?

Eigenartig für eine Bank, oder? Nein ! Eine Bank kann jederzeit ein Konto kündigen nach den AGB's

Vermutest du das? Sagt Akte das? Wieso bleibt das dann nur ein Tag auf einem Zinsbringenden Konto, warum nicht zwei, warum nicht einen Halben Tag? Schreibt die Bank sich die Zinsen selber gut?

Also Geld kommt, ein Tag als Bearbeitung bei der Bank, am nächsten Tag Kundenkonto. Macht jede Bank in Deutschland. Zinsen bleiben bei der Bank, ist doch Klar, die Bank ist kein Wohltäter.

Eine Gebühr zu verlangen um Konten zu verwalten ist auch wirklich unverschämt. Wofür bekam die Bank nochmal die Zinsen?

Diese Antwort ist Dumm ! Meine Nachricht bezieht sich auf die zusammenarbeit mit dem Kunden. Die Bank wusste schon früher über die Geschäfte bescheid, jetzt wird man Sie nicht los. Das Geld nicht STINKT ist klar, aber wenn es um das Ansehen geht, dann werden die Banken empfindlich und das Geld stinkt auf einmal.

Inkasso-Abmahnung ? Inkasso Büro ist ein Büro welches im Auftrag von ihr die Gelder eintreibt mit allen Mitteln.

Nach über 1.000.000.000 wurde eine Abmahnung noch ausgefertigt.

Hier ist ein FEHLER passiert, es muss heißen 1 Million (1.000.000)

Also wenn jede Abmahnung auf 100,- Euro ca. kommt, dann sind das im Jahr 2008 eine Summe, welche eine Villa mit über mehrere Millionen Euro hoch kommt.

Also 100 x 1 Million = 100.000.000 im Jahr ca. x 3 Jahre = und damit ist Klar um was für Summen es hier geht. Natürlich zahlen ungefähr nur die Hälfte die Abmahnung und vermutlich weniger, sagen wir 50.000.000,-

Davon bleiben ihr 20 % mehr oder weniger und das macht Sie schon über 3 Jahre. Der Rest geht an das Inkassobüro, Geld - Eintreiber, Porto, Schreiben, etc. Arbeitskosten, Miete, etc.

Zur Erklärung: Sobald man bei einer ihren vielen Homepage's anklickt läuft alles vollautomatisch. Ein Server sendet es an die Druckmaschine und diese macht wieder alles vollautomatisch. Ab in den Postkorb. Die Post kommt sogar in die Firma und holt die Post ab. Die Firmen eigene Wert - Maschine hat das Porto bereits angedruckt mit Adresse. Auf zum Kunden, der Zahlt.

Welches Gesetz davon meinst Du jetzt genau? GG = Grundgesetz !

Anwalt gehen = Anwalt kostet Geld und eine Rechtschutzversicherung ist auch nicht begeistert wegen
100,- Euro eine Klage einzureichen.

Deines Textes eigentlich hinaus willst ?

Dies ist ein Forum für alle und ich will auf nichts hinaus. Es ist eine Mitteilung weil von Interesse für alle. Solltest Du kein Interesse haben so kannst Du ja wo anders lesen.

Ich bin nicht Verwand mit ihr und ich könnte nicht so ohne Gewissen sein nur um Geld zu machen, doch bei Geld ist das so eine Sache, es stinkt nicht.

Auf eine Antwort hoffend ;-)
Lutz
Edit: *dieübelstenrechschreibfehlernochschnellentfernt* Aber ja doch ...

Nur bzgl. Rechtschreibung möchte ich hinweisen ich benötige keine Anweisung wegen der Schreibweise. Wir sind hier nicht in einer Schreib - Homepage wegen der Rechtschreibung. Keiner ist ohne Fehler und es geht hier absolut nicht um meine oder andere User, deren Schreibweise festzustellen.

Also bitte erspare uns deinen Kommentar bzgl. der Rechtschreibung. Wir haben hier besseres zu tun als uns über die Schreibweise mit Dir auseinanderzusetzen. Alles verstanden, gut.

Stefan40 Harry Biel „Betrug: Kanzlei Katja Günther in München !“
Optionen

Was will man auch erwarten bei den Politikern die wir in diesem Land haben? Da passiert doch nix. Meiner Meinung nach entweder inkompetent, auf der Gehaltsliste oder was besseres zu tun.

Xdata Stefan40 „Was will man auch erwarten bei den Politikern die wir in diesem Land haben? Da...“
Optionen

Solchen Leuten passiert hier nichts!
Das hat mit der Struktur unserer Gerichte und unseren Gesetzen zu tun,
die solche Auswüchse und Kapitalverbrechen wissentlich unterstützen oder ignorieren.

Die die solche Verbrechen per Gesetz zulassen sind noch schlimmer als die Ausführenden.. da sie als Erfüllungsgehilfen solches Unrecht möglich machen.


Ja es stimmt was sinngemäß weiter oben gesagt wurde

-- Es ist traurig so eine Pest zu dulden, ja sogar zu fördern.

Nicht ein Jota solcher Abmahnungen sind moralisch sauber.
Insgesamt Parasiten unter dem Schutz von maroden Gesetzen.

odin4 Xdata „Solchen Leuten passiert hier nichts! Das hat mit der Struktur unserer Gerichte...“
Optionen

Xdata, das mit den angeblichen maroden Gesetzen kann ich nicht so gelten lassen.

Es gibt doch z.B. ein Gesetz, in dem die Preisauszeichnungspflicht definiert wird. Kommen solche Anbieter dem nicht nach (Preis nur kleingedruckt in den AGB's), dann ist kein gültiger Vertrag zustandegekommen. Da würde ich mir nicht mal die Mühe machen, darauf zu reagieren.

Solche "Firmen" gehen meines Wissens NIEMALS vor Gericht - die wissen genau, das da nichts geht. Einschüchterung ist eben alles bei diesen "Firmen". Das klappt ja anscheinend.

shrek3 odin4 „Xdata, das mit den angeblichen maroden Gesetzen kann ich nicht so gelten lassen....“
Optionen
Solche "Firmen" gehen meines Wissens NIEMALS vor Gericht - die wissen genau, das da nichts geht.

Das ist ja leider der große Schwachpunkt dieses Gesetzes - es verhindert nur das erfolgreiche Abzocken vor Gericht.

Mit anderen Worten:
In der Lebenswirklichkeit (und sie ist nun mal ausschlaggebender) hat sich nahezu nichts verändert.

Gruß
Shrek3
Fake23 shrek3 „ Das ist ja leider der große Schwachpunkt dieses Gesetzes - es verhindert nur...“
Optionen

So siehts nämlich aus. In der Theorie ist gesetzlich immer alles ganz toll geregelt, aber wie Shrek und auch Xdata schon sehr treffend bemerkt haben, sieht es in der Lebenswirklichkeit doch etwas anders aus und der kleine Mann kann oft sehen wie und wo er Recht bekommt. Ich kann mir nicht leisten immer gleich zum Anwalt zu rennen.

MfG

odin4 Fake23 „So siehts nämlich aus. In der Theorie ist gesetzlich immer alles ganz toll...“
Optionen

Hallo Fake23,

zum Anwalt rennen ist erst bei einem gerichtlichen Mahnbescheid angesagt. Zu diesem Mahnbescheid kommt es doch gar nicht erst!

Die Leute, die sich bedenkenlos irgendwo anmelden oder registrieren, eventuell sogar noch mit ihren Kontodaten, denen können auch restriktivere Gesetze nicht wirklich helfen. Jede Schusseligkeit und Leichtgläubigkeit kann kein Gesetz dieser Welt abfangen.

Wird solch ein unseriöses Unternehmen mal geschlossen, dann stehen bestimmt schon ein paar weitere "Schlauberger" bereit.

buechner08 Harry Biel „Betrug: Kanzlei Katja Günther in München !“
Optionen

Hallo allerseits,

die hier angesprochene "Dame" war in dieser Woche auch in einer Verbrauchersendung präsent. Anmerkung der Redaktion: Die Dame ist nicht erreichbar!

Da müsste doch der öffentliche Dienst helfen können: Polizei, Finanzamt, Ordnungsamt, Anwaltsvereinigung etc....

Wer fehlt da eigentlich an den Laternen?

Gruß
Frank

bbucks919 buechner08 „Hallo allerseits, die hier angesprochene Dame war in dieser Woche auch in einer...“
Optionen

leute bitte hilft mir mal weiter...
ich habe bezüglich der rechtsanwältin K.günther ein problem ...:-(
hab mich im september ´08 auf einer seite namens....gedichte-server.com angemdelt.....nicht wissend das man mitder anmedlung automatisch einen vertarg eingeht die 69.90 in jahr kostet.
hab daraufhin von der seite haufnweise emails gekiregt und mahngen..bis im januar k .günther mir eien anwaltliche mahung per mail schickte.
der betrag beträgt nun 106.01 € ...hab die mahungen bis jetzt immer ignoriert..
nun droht mir eien klage laut günther wenn i ch den betrag bis spätestens 3 märz nicht überwiesen habe ..
was soll ich machen ?
Problem..bin schüler...hab das nötige gedl nicht um diesen betrag zu überweisen
meein eltern solltn nichts mitrkiegen sonst hab ich kein leben mehr..
also hilft mir bitte :-(
ich nedanke mich im vorraus

olliver1977 bbucks919 „leute bitte hilft mir mal weiter... ich habe bezüglich der rechtsanwältin...“
Optionen

hi bbucks,
als erstes beichte die Sache mal deinen Eltern. Danach wendest du dich gemeinsam mit deinen Eltern mal an den Verbraucherschutz oder ihr ignoriert die "Mahnungen" per e-mail(ist das überhaupt Rechtens?).
Erst bei einem gerichtlichen Mahnbescheid musst/müsst du/ihr reagieren und legt einspruch ein.
Wie erwähnt beichte deinen Eltern die Sache lieber jetzt wie das sie es per Mahnbescheid erfahren, wo das Theater danach sicher größer ist wie jetzt. Zeige deinen Eltern auch die Hauptseite ich kann Wetten, ohne jetzt die Seite aufzurufen, das eine Preisauszeichnung nur ganz klein auf der Hauptseite steht oder gleich in den AGB´s.

bbucks919 olliver1977 „hi bbucks, als erstes beichte die Sache mal deinen Eltern. Danach wendest du...“
Optionen

Hmmm ja also als ich mich da angemeldet habe habe ich anscheinen meinen falschen wohnort angegeben...statt ULm berlin...das kann gar nicht sein
naja...also wie gesgat wen ich bis zum 3 märz nicht zahle droht ne klage...
problem hier..wenn ichs meinem dad sag der..najaseine mom liegt grade todkrank im krankenhaus...sehr schlechter zeitpunkt also...
hab versucht sie telefonisch zu errichen aber da geht niemand ran..dan hab ich der ne e mail geschriben weil si emir angeboten hat per ratn zu zahln.....kein plan..da kam auch nichts zurück...


bbucks919 Nachtrag zu: „Hmmm ja also als ich mich da angemeldet habe habe ich anscheinen meinen falschen...“
Optionen

okay..also hab mich in der inetseite der verbraucherzentrale in badenwürtemberg erkudnigt...da gabs ein video zur inetabzocke...
und einen musterbrief..
den hab ich ausgedruckt.
allerding hat es ja eigentlich keinen sinn ihn an die anwältin abzuschicken da sowieos nie eien antwort kommen wird.
hmm auch wieder fraglich

REPI bbucks919 „Hmmm ja also als ich mich da angemeldet habe habe ich anscheinen meinen falschen...“
Optionen

Mach Dich nicht ins Hemd, Katja Günther hat bisher nie Geklagt, geschweige erfolgreich geklagt!


http://www.juracafe.de/cgi-bin/forum5/main_config.pl?noframes;read=45719
http://rotglut.org/search/label/Katja%20G%C3%BCnther

bbucks919 REPI „Mach Dich nicht ins Hemd, Katja Günther hat bisher nie Geklagt, geschweige...“
Optionen

hmm also ich denk ich schick den musterbreif der verbraucherzentrale an die kanzlei und dan hat sich das für mich erldeigt...
danke an dieser stelle nochmal..
;-)

peterson Harry Biel „Betrug: Kanzlei Katja Günther in München !“
Optionen

Anscheinend ist das gar nicht so rechtswidrig, was sie macht, sonst hätte man ihr die Bude schon lange dicht gemacht.

Allerdings ist die Gruppe der "Geschädigten" wesentlich größer, als die Leute, die mit Katja zusammen arbeiten.
Dafür haben die "Geschädigten" aber mehr Sympathisanten.
Man schlägt sich halt gerne auf die Seite der Schwächeren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Generell gilt:
Die Sache einfach aussitzen.
Selbst wenn Katja jeden einzelnen verklagen würde, dann würde sie im Leben damit nicht zu Ende kommen, weil es gar nicht so viele Gerichtstermine geben würde.
Und möglicherweise wäre vieles dann schon verjährt.
Arme Katja, hat sich soviel vorgenommen.
Aber noch klappt es ja auch ohne Gericht.

bbucks919 Harry Biel „Betrug: Kanzlei Katja Günther in München !“
Optionen

sollte ich eig den musterbreif der verbraucherzentrale an den internet anbieter oder an die katja günther schicken ??