Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

abgezockt durch die content services limited

Karlheinz4 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

bin mit einen opendownload reingelegt worden.die haben mir gleich mit dem gericht gedroht dann habe ich vor angst gleich überwiesen.erst waren es 96 euro und dann 138 euro mit mahnkosten was kann ich noch tun habe auch keine software erhalten können sie mir helfen

rill Karlheinz4 „abgezockt durch die content services limited“
Optionen

Gehe auf das Brett "Contra Nepp", Thema ist dort in großer Ausführlichkeit behandelt worden ... das nächste Mal bitte die Archivsuche benutzen!

Auch bei Google findest Du Hunderte und Aberhunderte Seiten zu diesem Thema ... einfach nur die entsprechenden Suchworte eingeben!


rill

Conqueror Karlheinz4 „abgezockt durch die content services limited“
Optionen
Gerd6 Karlheinz4 „abgezockt durch die content services limited“
Optionen

es ist zwar sicher nicht die feine Art auf Leute, die am Boden liegen weiter einzutreten, aber eine Querverbindung kann ich mir nicht verkneifen:

Es ist sicher kein Zufall, daß die Mehrheit der Leute die auf sowas reingefallen sind, entweder noch nie was von informieren, suchen, googeln gehört haben oder aber was noch dümmer wäre, zu naiv sind, um sich beim rumklicken auch mal einen Hauch von Gedanken zu machen.

Sorry, aber mußte mal sein. Ich kann diese threads bald nicht mehr sehen, denn kaum einer der Fälle müßte sein, wenn brain.exe benutzt würde (sofern hoffentlich vorhanden). Also über "abgezockt" könnte man diskutieren, da gehören immer zwei zu.

hth
Gerd

luttyy Gerd6 „es ist zwar sicher nicht die feine Art auf Leute, die am Boden liegen weiter...“
Optionen

So isses,
aber wie schon erwähnt, jeden Morgen steht eben einer auf...

burhan Gerd6 „es ist zwar sicher nicht die feine Art auf Leute, die am Boden liegen weiter...“
Optionen

Wenn jetzt, nachdem die Fachpresse (C't, Computer-BILD, PC-Welt, Chip) und das TV (Akte, Spiegel-TV, Stern-TV) darüber berichteten, noch doofe Leute zahlen, dann haben sie es nicht anders verdient. Sie gehen blind durch diese so gute Welt.
Jeden Tag steht ein dummer auf und an dem Tag war es Karlheinz4.

Sorry, aber ich habe kein Mitleid mehr.

buechner08 burhan „Wenn jetzt, nachdem die Fachpresse C t, Computer-BILD, PC-Welt, Chip und das TV...“
Optionen

Du formulierst sehr hart!

Aber: Nachdem ich drüber nachgedacht habe, muss ich sagen. Du hast recht!
Statt karlheinz4 könnten es aber auch nils15 oder tudus007 gewesen sein, die aufstehen ....

Gruß
Frank

burhan buechner08 „Du formulierst sehr hart! Aber: Nachdem ich drüber nachgedacht habe, muss ich...“
Optionen

Gestern war es Karlheinz, heute Mandy123 morgen Peter0815.... jeden Tag steht irgendwo in D ein dummer auf und muss nur ins Netz gehen.

Wir brauchen einen neuen Edi Zimmermann der "Forsicht Falle" moderiert.
Früher kamen die Haustürgauner, kamen über einen Trick in die Wohnung und lenkten die Bewohner ab, klauten Geld aus Schubladen, Zuckerdosen...
Heute baut sich der Gauner eine Website und wartet, dass ein blöder sein Geld einzahlt... Und es zahlen blöde Leute ein, weil eben jeden Tag ein.......

Gruß
Burhan

Max Payne Karlheinz4 „abgezockt durch die content services limited“
Optionen
habe auch keine software erhalten

Jetzt, wo Du schon für den Zugang geblecht hast, würde ich downloaden wie ein Weltmeister.
Gut, das Zeug gibt's woanders sowieso für lau, aber das kannst Du Dir ja fürs nächste Mal merken.

Wenn Du auf diesem Brett ein bisschen herumschaust wirst Du feststellen, dass sich inzwischen quasi jeder zweite Thread mit so einem Bulls**t beschäftigt. Allerdings scheint dies niemanden davon abzuhalten, es auch mal selber mit Opendownload, Aspirate etc. probieren zu wollen.
THX Ultra II Karlheinz4 „abgezockt durch die content services limited“
Optionen

Ganz einfach, du überweist einfach nix!

MfG
THX Ultra II

Olaf19 Karlheinz4 „abgezockt durch die content services limited“
Optionen

Eine generelle Sache, auch wenn das jetzt nichts mehr mit dem Nepp-Thema zu tun hat (dazu ist alles gesagt, speziell mit den guten Links meiner Vorposter):

Abgesehen davon, dass es eine ziemliche Dreistigkeit ist, Freeware von Dritten anzubieten und dafür Geld zu verlangen (außer bei besonderen Zusatzleistungen wie Extra-High-Speed-Download oder Virenprüfung), würde ich auch gar nicht jeder Wald- und Wiesenquelle trauen.

Am sichersten ist immer noch, sich die Sachen beim Hersteller selbst herunterzuladen, also Firefox und Thunderbird bei Mozilla, OpenOffice bei OpenOffice.org, iTunes bei Apple, Opera bei Opera und so weiter. Von so bekannten und renommierten Seiten wie sourceforge.net, softonic.de oder den Internetpräsenzen der Computermagazine wie chip.de oder pcwelt.de kannst du auch guten Gewissens downloaden.

Hier gibt es zwar auch gelegentlich kostenpflichtige Angebote (Chip, Softonic), die sind aber deutlich als solche gekennzeichnet. Vor allem gibt es auf seriösen Seiten keine "Abo-Fallen".

CU
Olaf

luttyy Olaf19 „Vertrauenswürdige Downloads“
Optionen

Sehe ich genau so.

Und ansonsten dürfte es sich doch wirklich bis in den letzten Winkel der Republik rumgesprochen haben, dass ein kostenloser Download niemals mit der Angabe von persönlichen Daten verbunden sein kann!!

Endlich hat hier auch mal ein VIP Stellung genommen, dass man das wirklich nicht mehr lesen kann.

Aber ich bin mir sicher, so in einer Woche kommt der Nächste..:)

Gruß
luttyy

Olaf19 luttyy „Sehe ich genau so. Und ansonsten dürfte es sich doch wirklich bis in den...“
Optionen

Naja, für uns Stammleser und -poster ist diese Thematik reichlich abgedroschen - für jemanden, der gerade böse hereingefallen ist und sich frisch bei Nickles angemeldet hat, ist das aber alles neu, selbst wenn es schon 562x im Archiv steht ;-)

Als ich meinen ersten Internetzugang hatte, bin ich auf keine Abzockseiten hereingefallen - nur, das war 1998, und damals ging's im Internet in vielerlei Beziehung harmloser, im Vergleich zu heute fast beschaulich zu. Besonders wenn ich an die Überfrachtung mit Viren/Schadsoftware oder an die völlig überzogene staatliche Reglementierung denke, die wir teilweise jetzt schon haben, die teilweise noch auf uns zukommt.

CU
Olaf

peterson Karlheinz4 „abgezockt durch die content services limited“
Optionen

http://brain.yubb.de/

Garantiert keine Abofalle, garantiert kein Beschiß.
Freier Download ohne Anmeldung.

luttyy peterson „Brain.exe offizielle Seite“
Optionen

Genau,

bevor man aber die Version 2.0 installiert, sollte man mit 1.0 Erfahrungen gesammelt haben....

Gruß
luttyy

MHA luttyy „Genau, bevor man aber die Version 2.0 installiert, sollte man mit 1.0...“
Optionen

http://www.kanzlei-thomas-meier.de/internetvertraege/29-content-services-limited/50-die-masche-von-opendownload-de-content-services-ltd-rechtsanwalt-olaf-t.html und andere.

Eine schriftliche Kündigung mit Rückschein ist auf jeden Fall angeraten, wenn man schon mal daruf reingefallen ist.

moin moin1 luttyy „Genau, bevor man aber die Version 2.0 installiert, sollte man mit 1.0...“
Optionen

Die neue Version 3.007 kann man sich ja bei der "Content Services Limited" downloaden, um auf der ganz sicheren Seite zu sein.

Gruß
moin moin1

benjaminXVI peterson „Brain.exe offizielle Seite“
Optionen

Jede Wette,
im Bundestag klicken 2/3 den Download.

throm2 benjaminXVI „Jede Wette, im Bundestag klicken 2/3 den Download.“
Optionen

Hallo, wie wäre es, wenn Nickles bei der Neuanmeldung bereits einen Hinweis einblenden würde, im Falle von Fragen, welche bereits ausreichend erörtert wurden, erst einmal im entspr. Forum nachzusehen ?
Gruss throm2

Olaf19 throm2 „Hallo, wie wäre es, wenn Nickles bei der Neuanmeldung bereits einen Hinweis...“
Optionen

Einen solchen Hinweis gibt es schon - und zwar nicht bei der Neuanmeldung, sondern jedes Mal, wirklich immer, wenn man einen neuen Thread aufmacht!

D.h. selbst wenn ich als > 7 Jahre auf dem Buckel-User eine Newsmeldung hier verlinke, werde ich auf der Seite mit dem Posting-Editor darauf hingewiesen, dass ich mich vergewissern solle, ob dieses Thema nicht schon erörtert worden ist.

Hinweise sind eben generell für'n Arsch, die liest entweder keiner, oder er bäckt sich 'n Ei drauf. Das kannst du überall im Leben beobachten.

CU
Olaf

Jokeman Karlheinz4 „abgezockt durch die content services limited“
Optionen

Hallo Karlheinz.
Wenn du schon gezahlt hast, brauchst du nicht mehr fragen, "was kann ich tun?" Je nachdem wie lange das her ist, kannst du eine Rückbuchung versuchen.
Gruß Jogi

peterson Jokeman „Hallo Karlheinz. Wenn du schon gezahlt hast, brauchst du nicht mehr fragen, was...“
Optionen

Wie geht das denn?

Frage mal bei der Bank nach, wie das mit den einzelnen Zahlungsmodellen geht.

Ralf103 Karlheinz4 „abgezockt durch die content services limited“
Optionen

Rückbuchung geht nur bei Abbuchung, nicht bei Überweisung etc...