Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

0800er-Service-Nummer: Schon mal geärgert da Warteschleife?

peterson / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht, daß die Warteschleifen ganz kurz sind oder gar nicht existieren, wenn man die 0800er-Nummer über das Handy anruft.

Wohl dem, der ein Handy hat.

Jokeman peterson „0800er-Service-Nummer: Schon mal geärgert da Warteschleife?“
Optionen

Hi peterson.
Und das Gespräch? (Kosten) Ist ein Anruf vom Handy zum Festnetz nicht teurer, als von Handy zu Handy?
PS: Gehe in das Forum, wo du mir den Tipp mit den drei Befehlszeilen (Verlauf leeren usw.) gegeben hast. Da habe ich einen Schriftsatz verfasst in dem ich mich bei dir entschuldigt habe.
Gruß Jogi

out-freyn Jokeman „Hi peterson. Und das Gespräch? Kosten Ist ein Anruf vom Handy zum Festnetz...“
Optionen

0800 ist für den Anrufer kostenfrei - da löhnt der Angerufene.

Alpha13 peterson „0800er-Service-Nummer: Schon mal geärgert da Warteschleife?“
Optionen

25 Cent pro Minute (netto) sind halt nicht ohne!

http://www.tc30.de/0800-Nummer-vom-Handy-kostenlos-194.html

Jokeman Alpha13 „25 Cent pro Minute netto sind halt nicht ohne!...“
Optionen

Hallo in die Runde.
Danke für die Info. Ich kann ruhig dumme Bemerkungen machen, denn ich habe kein Handy. Ich will auch keins. So wichtig bin ich nicht, dass ich stets, ständig und überall erreichbar sein muß. Dass der Anruf vom Handy auf`s Festnetz teurer ist, weiß ich von meiner Tochter.
Gruß Jogi

Alpha13 Jokeman „Hallo in die Runde. Danke für die Info. Ich kann ruhig dumme Bemerkungen...“
Optionen

Nein, das hast du falsch verstanden.

Der Angerufene muß da 25 Cent pro Minute (netto) bezahlen, wenn man per Handy anruft.

Bei Anrufen per Festnetz zahlt er AFAIK nix ober fast nix.

Erklärt warum Handyanrufe bevorzugt abgefertigt werden voll und ganz und der Anrufer zahlt da auch per Handy absolut nix!

Borlander Jokeman „Hallo in die Runde. Danke für die Info. Ich kann ruhig dumme Bemerkungen...“
Optionen
Dass der Anruf vom Handy auf`s Festnetz teurer ist, weiß ich von meiner Tochter.
Das hängt vom Tarif ab. Es gibt (bzw. gab zumindest schon mal) auch Mobilfunktarife mit denen Gespräche ins Festnetz sehr günstig sind...
Alpha13 Borlander „ Das hängt vom Tarif ab. Es gibt bzw. gab zumindest schon mal auch...“
Optionen

Mobile Flatrates ins Festnetz gabs und gibts z.B. von T-Mobile, hat aber mit Thema direkt nix zu tun.