Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hermes nimmt Dieselpauschale zurück

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nicht Abzocke, sondern ein logischer Schritt: Hermes verzichtet ab sofort auf die Dieselpauschale von 20 Cent pro Paket. Diese Pauschale war im August eingeführt worden, als die Spritpreise explodiert waren.

Diesmal kommen merkwürdigerweise keine Kommentare wie dieser von Pumbo: http://www.nickles.de/static_cache/538459338.html

Gruß
K.-H.

onkel beffen gelöscht_84526 „Hermes nimmt Dieselpauschale zurück“
Optionen

Und warum nehmen die jene Dieselpauschale zurück?
Kundenrückgang oder niedrige Kraftstoffpreise?
Haste irgendwo ´nen Link?

gelöscht_84526 onkel beffen „Und warum nehmen die jene Dieselpauschale zurück? Kundenrückgang oder niedrige...“
Optionen

Wegen der gesunkenen Kraftstoffpreise. Deswegen (wegen der gestiegenen Kraftstoffpreise) hatten die ja damals auch diese Pauschale eingeführt.

Klick.

Gruß
K.-H.

onkel beffen gelöscht_84526 „Wegen der gesunkenen Kraftstoffpreise. Deswegen wegen der gestiegenen...“
Optionen

THX

Pumbo gelöscht_84526 „Hermes nimmt Dieselpauschale zurück“
Optionen

Ja! Der Pumbo hat' s aber erst gestern gesehen. Gut, dass sie das wieder kassiert haben. Ohne mein Posting wäre das wohl zweifellos nicht passiert (ein bischen Dankbarkeit von eurer Seite wäre da nun auch mal nicht schlecht) Die Rücknahme macht die ganze Sache aber auch nicht besser.

Barrel ist nun sogar bei nur paar und 30 Dollar. Was macht der Spritpreis??