Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

buechner08 gelöscht_84526 „@GarfTermy“
Optionen

Bin Privatmann; darf noch ohne Angst vor "Moskau-Inkasso" ;-))

Gruß
Frank

onkel beffen buechner08 „Bin Privatmann darf noch ohne Angst vor Moskau-Inkasso - Gruß Frank“
Optionen

Da bleibt nur zu hoffen das Teterin an den richtigen gerät, der ihn auf den rechten Weg zurückprügelt.

Tommy22 gelöscht_84526 „@GarfTermy“
Optionen

Ist @ schon patentiert? Wenn nicht, dann gehört's jetzt mir, zusammen mit allen anderen ASCII-Zeichen.
Die Gebühr muss entricht werden von Herstellern für:
Tastaturen
Schreibwaren jeglicher Art
Handys und ähnliche Geräte

nunja, ein paar fallen mir icherlich noch ein ;)

PS: Ist das jetzt der neuste Schrei unter den Geschäftsstrategien, irgendetwas bereits vorhandenes oder nicht erfolgreiches Produkt zu patentieren, um sich anschließend reich zu klagen? RAMBUS ist da imho auch ein Kandidat...

GarfTermy gelöscht_84526 „@GarfTermy“
Optionen

...oha. da hab ich aber angst.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

eiseimer GarfTermy „...oha. da hab ich aber angst. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -...“
Optionen

Das Patentamt in Moskau hat den Antrag abgelehnt:

http://www.n-tv.de/1067819.html

libertè gelöscht_84526 „@GarfTermy“
Optionen

;~)

peterson gelöscht_84526 „@GarfTermy“
Optionen

Ich werde mir das A und O patentieren lassen.

Da werden die Kirchen dumm gucken.
Und AOL erst mal.

onkel beffen peterson „Patent“
Optionen

Nimm lieber das E. Das kommt schließlich in den meisten Wörter vor.

buechner08 onkel beffen „Nimm lieber das E. Das kommt schließlich in den meisten Wörter vor.“
Optionen

Hallo Patentträumer;

Ihr meint mit der Anmeldung für a,o oder e offensichtlich nur die geschriebenen Vokale. Wie sieht's denn mit gesprochenen Vokalen aus? Auch unter Patentschutz?

Schöne Vorstellung: die heutige "deutsche/denglische" Sprache ohne diese Vokale! Müsste sich irgendwie vorderasiatisch anhören!?

Gruß
Frank