Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Empfehlung für Nickels Premium Mitgliedschaft...

LuckyCrash / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
angeregt durch die Beiträge zu TV per PC/Internetfernsehen
bin ich am überlegen, ob es sich lohnt, bei Nickels eine kostenpflichtige Preium-Mitgliedschaft abzuschließen. Natürlich nicht ausschließlich zu o.g. Tema, die für Premiummitglieder bereitgestellte Informationen sollen ja nahezu unbegrenzt sein. Was meint ihr, sinds die "tonnenweise Informationen" das Geld für die jährliche Mitgliedschaft wert und läßt Michael einen bei einer Kündigung auch ohne Zicken wieder aus dem Vertrag?:-)

InvisibleBot LuckyCrash „Empfehlung für Nickels Premium Mitgliedschaft...“
Optionen
Was meint ihr, sinds die "tonnenweise Informationen" das Geld für die jährliche Mitgliedschaft wert und läßt Michael einen bei einer Kündigung auch ohne Zicken wieder aus dem Vertrag?:-)

*g*

Nein, die Mitgliedschaften gibts nur lebenslang. Durch die Tonnen an Informationen an die Du durch so eine Mitgliedschaft kommst, weißt du anschließend einfach zuviel. Da kann man dich nicht einfach so gehen lassen, wer weiß was Du dann so treibst... ;-)

*/g*
Hoinerle InvisibleBot „ g Nein, die Mitgliedschaften gibts nur lebenslang. Durch die Tonnen an...“
Optionen

Hi

Na jaaa.....

Mit wenig Einsatz von Hirn und einer guten Suchmaschine........

GRuss Hoinerle

Pumbo LuckyCrash „Empfehlung für Nickels Premium Mitgliedschaft...“
Optionen

Aus dieser Firma kann man nicht "aussteigen". Sind wir hier etwa in einem Tennisclub oder so was?

Die NICKELS PREMIUM Mitgliedschaft stellt nämlich die Aufnahme in einen der geheimsten IT-Orden dar. Als Auserwählter gibst du deine bisherige, armselige Existenz auf und trittst in dein neues Leben hier ein, wobei du natürlich auch einen neuen Namen (Nick genannt) und eine neue Identität bekommst (damit dich die analogen Mächte nicht weiter verfolgen können). Nun kannst Du in Ruhe an den geheimen Studien und am geistigen Manna des Oberprietsers Nickles teil haben und nach Erleuchtung streben, wobei der wehrte Oberpriester -gepriesen sei sein Name bis in den letzten RAM-Riegel- dir dabei hilft, dich von der Last irdischer Güter zu trennen, wobei er mit deinem schnöden Mammon beginnt.

Joggel4 Pumbo „Aus dieser Firma kann man nicht aussteigen . Sind wir hier etwa in einem...“
Optionen

Gewäsch!

Wenn du der Meinung bist, dass eine Mitgliedschaft für einen geringen Bonus in einer etablierten Gemeinschaft dir und anderen Hilfesuchenden hilft - warum nicht?

Wichtig ist nur dass du die angebotenen Informationen bzw. Möglichkeiten zur Beschaffung derselben (Forum) nutzt und dich dabei nicht über den Tisch gezogen fühlst wie bei vielen anderen Angeboten.

Die fundierten Informationsangebote und Foren von Nickles sind in den Kreisen nicht unumstritten, aber wer Hilfe sucht, findet sie hier besser als in den meisten von mir besuchten Hilfeseiten.

Es ist kein großes Geheimnis, dass Nickles viele Premium-Mitglieder hat, die sich fast nie an den Foren beteiligen. Seltsam nicht?

Aber - wichtig: es ist immer deine Entscheidung.

Zur Kündigung: Jedes Jahr bekommst du eine Aufforderung, deine Mitgliedschaft mit Nickles zu erneuern oder ggf. zu kündigen.

Alles sauber und legal. Sonst wären dir Foren voll von oder???

Greez

LuckyCrash Joggel4 „Gewäsch! Wenn du der Meinung bist, dass eine Mitgliedschaft für einen geringen...“
Optionen

nja, die Premium-Beiträge sind ja sicher sehr profesionell und hilfreich, wie du schon sagst, muß jeder selber wissen, ob dieses Wissen auch sinnvoll angewendet werden kann. Trotzdem bin ich mit Fachliteratur, Internetrecherche, Foren und Austausch mit Bekannten, Freunde bisher ganz gut gefahren...man denke nur an Infoquellen wie z.B. netzwerktotal.de, die aktuelle Beiträge auch kostenlos zur Verfügung stellen... lobend zu erwähnen wären natürlich auch die frei zugänglichen Beiträge auf Nickels mit dem Beitrags-Archiv, wenn diese größtenteils aktuell wären und zeitnaher gepflegt werden, würde dies einen vielversprechenderen Eindruck auf die Premium-Mitgliedschaft machen... Grüsse LuckyC

WVB-38 LuckyCrash „Empfehlung für Nickels Premium Mitgliedschaft...“
Optionen

Hallo, an alle, Premiummitglieder oder nicht...
Ich, als 70-jähriger, reagiere besonders empfindlich auf die Werbung, einem Forum, Club, oder irgeneiner Pflicht- Organisation, beizutreten, die danach Zeitunendlich Beiträge fordert,die nur durch eine ausdrückliche, Schriftliche Kündigung unterbrochen werden kann.
Ich, würde mir viel mehr wünschen, dass die Interesennten an der Mitgliedschaft solcher Vereinigungen, Verpflichtet währen, die Erneuerung der Mitgliedschaft Erarbeiten, erneuern zu müssen.....

Eine alte Frau, Mann, die irgendwann ein ABO für eine Zeitschrfft geschlossen haben, werden einfach finaziell abgezockt, auch wenn sie Psyhisch, Physisch, nicht mehr in der Lage sind, das ABO schriftlich zu kündigen...
Dabei geht es nicht nur um "Abos" auch um andere Geldverträge, die durchaus Existenzzestörend sein können....
Finanzkrise ??? Die "Schuldigen" haben ihr Geld in Sicherheit gebracht.! ! !