Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Bestnote für Telekom

Mainz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Das, was du da über deine erfahrung mit der Telekom schreibst trifft voll zu. In dem moment, wo du wechseln willst, lassen sie dich voll im regen stehen und schieben den "Schwarzen Peter" dem neuen anbieter zu. Das ist doch ein abgekartetes allgemeinbekanntes spiel.Wie kann sich die Stiftung Warentest nur so blauäugig stellen?

Borlander Mainz „Bestnote für Telekom“
Optionen

Wenn Du von einem anderen Anbieter zur T-Com zurückwechseln willst geben die sich auch nicht mehr Mühe...

buechner08 Borlander „Wenn Du von einem anderen Anbieter zur T-Com zurückwechseln willst geben die...“
Optionen

Lehrstunden in "Kapitalismus"!

Hallo Leute, was jammert Ihr? Das, was Ihr als (neudeutsch) nicht-support erlebt, ist das gewollte Ergebnis von fast 20 Jahren Neoliberalismus. Große Sprüche bei der Kundenwerbung und danach das große Nichts (außer weiteren Kontoabbuchungen und Drohungen beim Stop derselben). Die Namen der Anbieter solcher "Leistungen" sind dabei austauschbar.

Insgesamt dürfte es aber immer noch so sein, dass die meisten Fachleute bei der telekom anzutreffen sind - natürlich mit Ausnahmen!

Ich bin kein Mitarbeiter der telekom!

Habe meine Heimat bei einem kleineren lokalen Anbieter gefunden. Hier finde ich auch das Büro und das Wohnhaus des verantwortlichen Vorsitzers, um ihm meine "Begeisterung" bei Bedarf mitzuteilen.

Gruß
Frank

libertè buechner08 „Lehrstunden in Kapitalismus ! Hallo Leute, was jammert Ihr? Das, was Ihr als...“
Optionen

und,
möchtest du auch was sagen?..