Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

gimp mr_drehmoment

„Hilfe!!! - ich versteh die Artikelbeschribung nicht...“

Optionen

:-)))

Wieso postest du das unter "Contra Nepp"?
Nur, weil man den Text nicht verstehen kann, muß doch keine böse Absicht hinterstecken...

Vielleicht hängt das auch mit der gerade in Kraft getretenen Rechtschreibreform zusammen... :-)))

Gruß
gimp

Aragorn75 mr_drehmoment

„Hilfe!!! - ich versteh die Artikelbeschribung nicht...“

Optionen

Ich versteh den Text auch nicht, von daher würde ich darauf auch nicht bieten... wer weiß was man da kauft...

rill mr_drehmoment

„Hilfe!!! - ich versteh die Artikelbeschribung nicht...“

Optionen

"Nich STIKER COA" heißt mit Sicherheit "der Product Key Aufkleber fehlt" (Certifcate of Authentification) - ist also wertlos. Wahrscheinlich wird es auch eine echte Recovery-Version sein, kann also nur auf der passenden Hardware-Basis installiert werden.

rill

Kolti mr_drehmoment

„Hilfe!!! - ich versteh die Artikelbeschribung nicht...“

Optionen

Am besten fragst Du rill.

Wie ich aus anderen Threads weiß, hat der Original-CDs und auch einen Brenner.
;O)

jayray Kolti

„Hi Drehmo“

Optionen

Hm, der Typ hat schon einige von den Dingern verkauft - und die Bewertungen waren durchweg positiv.Angefangen hat er mal mit 20€ !!

MadHatter mr_drehmoment

„Hilfe!!! - ich versteh die Artikelbeschribung nicht...“

Optionen

*lol*

Und ich dachte immer: Wer einen PC bedienen kann, der kann auch lesen/schreiben...

Wie geil...

:-)

Pumbo mr_drehmoment

„Hilfe!!! - ich versteh die Artikelbeschribung nicht...“

Optionen

U.U. hat da ein der deutschen Sprache unkundiger flämischer "Kinderfreund" ein Übersetzungstool benutzt, daher das Gestammel.