Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

brief bekommen was tun?

Tippy31 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

So ich habe von Lebenserwartung.de die Mahnung per Post erhalten.In der ich ausdrücklich bezahlen soll!Was soll ich jetzt tun?

Andreas42 Tippy31 „brief bekommen was tun?“
Optionen

Hi!

Die frage zu stellen, ist schonmal der erste richtige Schritt. Schau einfach mal die Beiträge unter deinem auf "Contra Nepp" an, da haben bereits andere Opfer ebenfalls danach gefragt und schon jede Menge antworten erhalten. Ich denke, die solltest du alle durchlesen.

Bis dann
Andreas

rill Tippy31 „brief bekommen was tun?“
Optionen

Du solltest schnellstens lernen, Suchmaschinen und die Suchfunktion in Foren zu benutzen! Hättest Du die Augen aufgemacht, hätte Dir die gleiche Frage hier auf diesem Brett geradezu ins Auge springen müssen!

rill

Borlander rill „Erst überlegen und Augen auf!“
Optionen

Fairerweise muß man allerdings sagen, daß User die zum ersten mal hier reinschauen gleich ein Fentster präsentiert bekommen "Hier Frage stellen...", auch wenn man über Google z.B. nach Lebenswerwartung.de gesucht hat ;-)

Ein Thread zum selben Thema gibt es unter dem Titel:
letzte Mahnung von lebenserwartung.de

Gruß
Borlander