Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

1&1 Maxdome eine Mogelpackung!

horst25 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe jetzt mal versucht mein Maxdome Movie Paket zu nutzen, das geht wg. DRM nur mit dem Internet Explorer (laut 1&1 eines der "sichersten Systeme").
Das Angebot ist erstaunlich dürftig, ausschliesslich B und C Movies. Aber das beste ist: Es funktioniert gar nicht, ausschliesslich Fehlermeldungen und der Hinweis: Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Bei der Hotline muß man immer durch ein Sprachmenü, dann kommt "alle Plätze belegt" und Besetztzeichen. Das geht jetzt seit Tagen so.

gelöscht_35042 horst25 „1&1 Maxdome eine Mogelpackung!“
Optionen

Im Moment am PC getestet...17 Uhr 57.

Das Moviepaket geht einwandfrei!

Edit:

Hast du den ganzen Kram mit der Altersverivizierung schon durch? Geht wahrscheinlich nicht vorher.....

Gruß
luttyy

horst25 gelöscht_35042 „Im Moment am PC getestet...17 Uhr 57. Das Moviepaket geht einwandfrei! Edit:...“
Optionen

Hmm, ich gehe direkt vom 1&1 Conrol-Center, mit deren Links, zum Portal.
Hast du dich zusätzlich nochmal akkreditiert?

gelöscht_35042 horst25 „Hmm, ich gehe direkt vom 1 1 Conrol-Center, mit deren Links, zum Portal. Hast du...“
Optionen

Neeee..,

hierüber, e-mail, Passwort ferddich.....

http://www.maxdome.de/

Gruß
luttyy

horst25 gelöscht_35042 „Neeee.., hierüber, e-mail, Passwort ferddich..... http://www.maxdome.de/ Gruß...“
Optionen

O.K. hab ich gemacht, bin registriert, mit meinem Namen, bin über 18, habe Java und Active X und alles aktiv (Sicherheitsstufe sehr niedrig!) ..nutze (für die Nummer) IE 6

Es erscheint folgende Meldung:
Es ist ein Fehler 35009 aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir haben den Fehler protokolliert und werden diesen schnell beheben.

..und jetzt?

gelöscht_35042 horst25 „O.K. hab ich gemacht, bin registriert, mit meinem Namen, bin über 18, habe Java...“
Optionen

Ich habe keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht!

Auf dem Portal oben in der Leiste steht "Hilfe". Dort musst du weitersehen.......

Gruß
luttyy

Pumbo horst25 „1&1 Maxdome eine Mogelpackung!“
Optionen

Bandbreitenproblem und damit DropOuts möglich?? Klingt zwar doof, ist aber durchaus möglich (ungünstige Verkabelung, Schäden/Korrosion etc.)

horst25 Pumbo „Bandbreitenproblem und damit DropOuts möglich?? Klingt zwar doof, ist aber...“
Optionen

Ich messe bei Speedmeter stabile 650/sec, da sollte es doch möglich sein einmal von dutzenden Versuchen eine Leitung zustande zu bringen?

gelöscht_35042 horst25 „Ich messe bei Speedmeter stabile 650/sec, da sollte es doch möglich sein einmal...“
Optionen

Was für eine Flat hast du denn?

Gruß
luttyy

horst25 gelöscht_35042 „Was für eine Flat hast du denn? Gruß luttyy“
Optionen

..naja, bei 3dsl BIS ZU 16000kBits, bei mir sind angeblich nur 6000kBits möglich.

gelöscht_35042 horst25 „..naja, bei 3dsl BIS ZU 16000kBits, bei mir sind angeblich nur 6000kBits möglich.“
Optionen

Hmm..., also ich komme leider nur auf 2000Kb/s, aber die Filme laufen einwandfrei.

Also, irgend etwas stimmt mit deinen Daten nicht.


Wirst du denn mit deinem Namen begrüßt?

Gruß
luttyy

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Hmm..., also ich komme leider nur auf 2000Kb/s, aber die Filme laufen...“
Optionen

Ich habe es jetzt nochmal getestet, es geht einwandfrei!

Lädst du denn die "verify-U" (AVS)-Software automatisch beim booten mit?

Gruß
luttyy

horst25 gelöscht_35042 „Ich habe es jetzt nochmal getestet, es geht einwandfrei! Lädst du denn die...“
Optionen

???..nicht, daß ich wüsste ;-).

..,btw., ja ich werde mit Namen begrüsst.

Möglicherweise doch was mit dem Browser?

gelöscht_35042 horst25 „???..nicht, daß ich wüsste - . ..,btw., ja ich werde mit Namen begrüsst....“
Optionen

Du musst diese Software auf deinem Rechner haben! Ich würde im den IE alles auf "Standard" stellen und alles zulassen. ( Zum probieren eben)

https://www.verify-u.de/

Gruß
luttyy

mike_2006 horst25 „1&1 Maxdome eine Mogelpackung!“
Optionen

Bin auch 1&1 Kunde und hab da eine (Gegen-)Frage an horst25:
Ich habe sog. kostenlosen Support.
Wenn ich mich durch den auto-PC-Sh**** gehangelt habe, kommt irgendeine Fehlermeldung und 1& 1 legt auf.
Ist das bei dir auch so?
mfg Michael

horst25 mike_2006 „Bin auch 1 1 Kunde und hab da eine Gegen- Frage an horst25: Ich habe sog....“
Optionen

Hallo mike_2006
Ja, hatte ich dutzende Male genau so auch, hab es mittlerweile aufgegeben..
:(

mike_2006 horst25 „Hallo mike_2006 Ja, hatte ich dutzende Male genau so auch, hab es mittlerweile...“
Optionen

lol...
Der Brief mit der Kündigung liegt schon bereit,
wenigstens bleibt uns die Fritzbox...
;-)