Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

MadHatter Raphael Beck „Wie mieß!“
Optionen

Selber schuld... Steht ja deutlich und mehrfach dabei dass es ein Dummy ist...

Hellspawn Raphael Beck „Wie mieß!“
Optionen

okay, aber ich glaub das gehört aufs kontra-nepp brett

bobo1979 Hellspawn „okay, aber ich glaub das gehört aufs kontra-nepp brett“
Optionen

Sorry aber ich finde das gehört eher aufs DAU Board als aufs Contro-Nepp. Hier liegt eindeutig kein Nepp vor. Es steht überall das es ein Dummy ist - und für Dummies die nicht wissen was ein Dummy ist wird das sogar noch erklärt in der Artikelbeschreibung.

Die Masche ist ein alter Hut bei eBay, aber so korrekt habe ich ein Angebot für einen Dummy noch nie gesehen. Schließlich ist es nicht verboten Dummys, Verpackungen etc, zu verkaufen. Wäre nicht der überhöhte Startpreis von 70,00 € würde ich dem Verkäufer noch nicht mal Absicht unterstellen.

Mfg

Hellspawn bobo1979 „Sorry aber ich finde das gehört eher aufs DAU Board als aufs Contro-Nepp. Hier...“
Optionen

hey, moment mal, meinst du das gamer brett ist das DAU brett ?

Raphael Beck bobo1979 „Sorry aber ich finde das gehört eher aufs DAU Board als aufs Contro-Nepp. Hier...“
Optionen

Ich wusste auch nicht wo ich das reinstellen sollte. Habs dann ins Allgemein-Board geschrieben.

bobo1979 Nachtrag zu: „Sorry aber ich finde das gehört eher aufs DAU Board als aufs Contro-Nepp. Hier...“
Optionen

Nein wieso das Gamer Brett? Ein DAU Brett existiert hier natürlich nicht. Ich wollte damit nur sagen das dieser jemand der für 200 € ein Dummy kauft wohl eher auf einer Seite wie DAU des Monats präsentiert werden sollte anstatt hier auf Nickles.

charlie62 bobo1979 „Sorry aber ich finde das gehört eher aufs DAU Board als aufs Contro-Nepp. Hier...“
Optionen

Aber es verstößt gegen die eBay-Bestimmungen Dummies in die Kategorie "Handies" einzustellen. Es gibt eine Extra-Kategorie für Dummies, welche hier aber nur als Zweitkategorie verwendet wurde. Es soll ja auch Dummies geben, die nicht wissen, was ein Dummy ist.

Kolti charlie62 „Aber es verstößt gegen die eBay-Bestimmungen Dummies in die Kategorie Handies...“
Optionen

Und das sind die Dummys

Jens2001 Raphael Beck „Wie mieß!“
Optionen

Das Teil hat er selbst erst ein paar Tage vorher für 7,-€ gekauft!

Guckst du


Satter Gewinn!

MaWin|DA Raphael Beck „Wie mieß!“
Optionen

Na, das nenne ich doch mal einen gewieften Geschäftsmann ;-)

Ne mal im Ernst - schon eine Schweinerei! Aber letztendlich muß man sagen, daß es nicht an der Artikelbeschreibung gelegen hat, die ist mehr als eindeutig...

REDLED Raphael Beck „Wie mieß!“
Optionen

Das Angebot ist völlig in Ordnung!
Kann auch keinen Nepp entdecken.
Ich denke, in der Sammlerscene hat das schon einen Wert.
Für eine getragene Unterhose wurde sicherlich schon mehr bezahlt.

Rico