Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Wer hat Erfahrung mit Conrad? Lieferzeiten

Klose1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hai, wie lange dauert denn so eine Bestellung bei Conrad in der Regel? Ich habe am Montag letzter Woche etwas bestellt, alles hat geklappt via e-mail eine bestätigung. die ware ist noch nicht da. ist auch noch mit bestellstatus offen angegeben. WIE lange dauerte denn eure Conrad lieferung

Emily22 Klose1 „Wer hat Erfahrung mit Conrad? Lieferzeiten“
Optionen
Also ich hatte die Lieferung immer innerhalb von 2 Tagen (bei Online-Bestellung).
Kolti Klose1 „Wer hat Erfahrung mit Conrad? Lieferzeiten“
Optionen

Was hältst Du denn davon, wenn Du bei Conrad nachfragst?

mann, mann

rill Klose1 „Wer hat Erfahrung mit Conrad? Lieferzeiten“
Optionen

In manchen Elektronikforen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, den Namen "Conrad" nicht zu verwenden. Wenn es sich partout nicht vermeiden lässt, wird von "C" oder" oder "Big C" gesprochen ...

Ja ehrlich - offensichtlich kaufen noch viel zu viele Leute bei C, so daß er immer noch seine Apothekerpreise aufrechterhalten kann. Ich habe schon mehrere Jahre nicht bei C gekauft.

Schon die Tatsache, wie sich C bei Google überall eingenistet hat, würde einen Boycott rechtfertigen!


rill

amigo456 Klose1 „Wer hat Erfahrung mit Conrad? Lieferzeiten“
Optionen

Was hast Du denn bestellt?

Pumbo Klose1 „Wer hat Erfahrung mit Conrad? Lieferzeiten“
Optionen

Kommt drauf an, wie die Ware vorhanden ist. Zwischen wenigen Tagen bis 3 Wochen schon alles erlebt. Ansonsten: @rills Beitrag beachten.

Wiesner Klose1 „Wer hat Erfahrung mit Conrad? Lieferzeiten“
Optionen

Am besten du rufst mal an.
Ich habs 2 x erlebt das ich die Bestell - Bestätigungs - Mail gekriegt hab.
Aber die C..... Leute wegen ang. Serverprobs. keineBestellung erhalten haben.

m. mann Klose1 „Wer hat Erfahrung mit Conrad? Lieferzeiten“
Optionen

Also die Verallgemeinerungen sind sehr sehr unprofessionell.

Kabel kauft man ebensowenig bei Conrad wie man sie bei Saturn kauft, Kabel kauft man beim Großhandel.

Bei allem anderen muss man vergleichen, hier hat Conrad z.B: einen DVD Brenner günstiger als man ihn bei Reichelt bekommt, dazu noch Retail statt Bulk.

Also hilft nix mit den Verallgemeinerungen, vergleichen und dann kaufen.

Ausserdem sind Conrad, Reichelt, Amazon.de nicht immer die billigsten, dafür bieten sie Lastschrift an und ersparen einem die Nachnamegebühren und sonstigen teuren Versandkosten.

Daher bestelle ich auch nur dort, bei zweiterem allerdings aufgrund persönlicher Unzufriedenheit, auf die ich zur Genüge auf dem allgemeinen Brett eingegangen bin, eher selten bis garnicht mehr.

burhan Klose1 „Wer hat Erfahrung mit Conrad? Lieferzeiten“
Optionen

Finger weg von Conrad. Habe grade statt Minus Plusrohlinge bekommen. Dabei wurde ich ja gewarnt dort nicht zu bestellen, aber der Gutschein über 10 Euro hat mich verführt. Nun muß ich umtauschen. Naja, gehe ich wieder zum Händler um die Ecke ;-)