Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Rolex bestellt, nie angekommen :-(

Sauser / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Ihr dürft mich gerne als Dummkopf bezeichnen, normalerweise mache ich sowas auch nicht, aber wie das halt so ist - jeder macht irgendwann mal was, wo sich wohl jeder aussentstehende denken würde: Der hat sie nicht alle.Wie auch immer. Ich bekomme des öfteren Spam, aber diesmal dachte ich halt, dass es sich um ein echtes Angebot handelt, in einer E-Mail in deutscher Sprache natürlich, sonst hätte ich es gleich weggeworfen, stand: Rolex Uhren zu spottpreisen. Man musste einfach nur das Geld auf ein hinterlegtes Konto überweisen, die Lieferadresse im Betreff angeben, sonst keinerlei Abwicklungen, das muss so sein, aufgrund von Zollgebühren, meinte der Versender in der Mail. Ich habe 16o Euro bezahlt, da das ein Spottpreis für eine echte Rolex ist. Das geld habe ich im Anfang September überwiesen, da die Ware nach 5 Wochen nicht kam, habe ich den Versender per Mail angeschrieben, die Mail kam zurück, die Adresse existiert garnicht. Wie aber konnte er mir dann schreiben??? Ich habe zumindest das Geld überwiesen, es war ein Konto im Ausland, entweder Ungarn oder Polen oder so etwas, ich weiss es nicht genau. Bei der Bank habe ich angefragt, das Konto sei gekündigt worden, wenn es noch existiert hätte, hätte ich vielleicht zur Polizei gehen können. Der Versender nannte sich Rolex-Buyer. Ich hab keinerlei Ahnung, wie ich da rankommen kann. Wer kann mir einen Tipp geben und bitte nur sinnvolles. Georfeigt habe ich mich schon selbst genug.

mr.escape Sauser „Rolex bestellt, nie angekommen :-(“
Optionen

Das wichtigste hast du ja schon selbst geschrieben ("Der hat sie nicht alle ... Rolex Uhren zu spottpreisen ... es war ein Konto im Ausland ... Georfeigt habe ich mich schon selbst genug.").
Betrachte es als dienst an der öffentlichkeit, als abschreckendes beispiel, als lehrgeld.
Wenn die story nicht nur eine erfindung eines gelangweilten ist, ist es dir anzurechnen (auch wenn das hier rel. anonym ist), dass du mit einer so peinlichen geschichte als warnung herausrückst.

mr.escape

gelöscht_137978 Sauser „Rolex bestellt, nie angekommen :-(“
Optionen

bei allem Respekt.......

aber abgesehen, das ich deinem Posting bzw. dem darin geschilderten, nicht für 10 Cent Wahrheitsgehalt zuspreche, ist der einzige Nepp, den ich finden kann, das du "nur" 160 Euro für ne echte Rolex überwiesen hast.
Es hätten 16.000€ (oder mehr)sein müssen .........

Aber wie auch immer, ich würde das abharken und als Lehrgeld bezeichnen.
Wenn du damit zu Polizei gehst, sorgst du allerhöchstens dafür, das die Polizei nicht mehr abbeitsfähig ist, weil sie lachend unter dem Tisch liegen.

Ich nehme auch an, das, wenn dich jemand in einer Fußgängerzone anspricht und dir verspricht, dir einen Porsche in einer Stunde für 1.000€ zu deiner Verfügung hinzustellen, latürnich nur Vorkasse, dann würdest du ihm 1.000 € in die Hand drücken und warten. Oder doch nicht???? Misstrauen?

nuja .....war nett, das an einem Sonntag zu lesen...........

Indronil Ghosh gelöscht_137978 „bei allem Respekt....... aber abgesehen, das ich deinem Posting bzw. dem darin...“
Optionen

eine submariner z.b. bekommt er schon für rund 6000 euro.

holleberlin gelöscht_137978 „bei allem Respekt....... aber abgesehen, das ich deinem Posting bzw. dem darin...“
Optionen

warum sollte das nicht gehen ? schrottige 924er mit defekter kupplung oder ähnlichem liegen in der preisklasse..meist nennt man das zwar teilespender, aber wenn ein verkäufer verzweifelt genug ist, sucht er die porsche käufer vielleicht auch in der fussgängerzone :-)

m. mann Sauser „Rolex bestellt, nie angekommen :-(“
Optionen

Schade, nur noch Verarsche auf Nickles :-( oder - was vielleicht noch schlimmer wäre: Totale Volltrottel

gelöscht_35042 m. mann „Schade, nur noch Verarsche auf Nickles :- oder - was vielleicht noch schlimmer...“
Optionen

Also mit der Spam stimmt! Ich bekomme alle 2 Tage diesen Mist über die Rolex usw. Wer aber richtig liest stellt fest, das es sich hier um Blender handelt.

Wer sich sowas ans Handgelenk hängt, ist selbst ein Blender.....

Gruß
luttyy

craxy Sauser „Rolex bestellt, nie angekommen :-(“
Optionen

so eine mail hab ich auch bekommen,und war auch auf der seite,aber schon bei dem preis (es gab da noch andere marken,wie omega u.s.w) sind bei mir alle alarmglocken angegangen,entweder ist es wie bei dir,das das geld weg ist,oder es kommt eine billige imitation,ich sag mir da eines,wenn ich die kohle nicht habe mir eine echte rolex zuzulegen,dann lass ich es lieber und muss nicht mit einem billigen imitat(das zu dem noch illegal ist) angeben.
aber schon als ich die seite gesehen habe dachte ich daran wie lange ich wohl warten muss bis ich den ersten bericht im netz lese,das doch einer so einen müll bestellt hat.
es hat 3 tage gedauert,super...... mein vater sagte immer"mit jedem zug kommt ein dummer an"und anscheinend hatte er damit recht.
"Georfeigt habe ich mich schon selbst genug" georfeigt???? normalerweisse müsstet du dich einen ganzen tag lang selbst geiseln.
es gibt leute die fallen auf alles rein,und genau davon leben die.
die dummen sterben halt nie aus :-)

craxy Nachtrag zu: „so eine mail hab ich auch bekommen,und war auch auf der seite,aber schon bei dem...“
Optionen

"Wer sich sowas ans Handgelenk hängt, ist selbst ein Blender...."
genau!!!!!!,so ist es.
Ich hätte mich wegen meiner dummheit so geschämt,ich hätte mich nicht mal getraut so was hier reinzuschreiben,da lacht doch halb deutschland über mich.

gelöscht_137978 craxy „ Wer sich sowas ans Handgelenk hängt, ist selbst ein Blender.... genau!!!!!!,so...“
Optionen

ich würd mir auch ne echte nicht an´s Handgelenk gurten.......... Ratz Fatz ist man einarmig.....

Außerdem kann ich Klunkernträger eh nix abgewinnen........mehr Schein als sein.......

TAsitO craxy „ Wer sich sowas ans Handgelenk hängt, ist selbst ein Blender.... genau!!!!!!,so...“
Optionen

Hallo.
Über einen anderen Menschen zu lachen, wo doch jeder Mensch selbst Fehler hat . . naja -
wer ohne Fehl und Sünde sei der werfe den ersten Stein ~~~ :-) .
Gruss.

Emily22 TAsitO „Hallo. Über einen anderen Menschen zu lachen, wo doch jeder Mensch selbst...“
Optionen

und wenn es sein muss gleich noch ein paar hinterher ;-)

Brick In The Head

HeideUwe Sauser „Rolex bestellt, nie angekommen :-(“
Optionen

Auf alle Fälle glaube ich nicht, daß du deine Kohle jemals wieder kriegst.
Polen-Rolex...lach!!

Greetz!!

Emily22 Sauser „Rolex bestellt, nie angekommen :-(“
Optionen

Plagiate werden sowieso beschlagnahmt, wenn das Auge des Gesetzes auf die Rolex fällt
Forget It

Emily22 Sauser „Rolex bestellt, nie angekommen :-(“
Optionen

bei mir zuhause gibts eine Rolex für 100 HK$ also etwa 10 Euro in jedem Hinterhof

Ha Ha Ha

gelöscht_84526 Sauser „Rolex bestellt, nie angekommen :-(“
Optionen

Ich habe auch eine. Letztens für 2 € auf dem Flohmarkt gekauft. Einfach deswegen, weil´s Spaß macht... :-))



Gruß

Indronil Ghosh gelöscht_84526 „Ich habe auch eine. Letztens für 2 € auf dem Flohmarkt gekauft. Einfach...“
Optionen

als diese hässliche uhr ,-)

gelöscht_84526 Indronil Ghosh „lieber ein bratwurst...“
Optionen

Für 2 € bekommst du auf dem Flohmarkt nicht mal eine Bratwurst. Da habe ich lieber die Uhr genommen... :-))

Gruß

Blind Sauser „Rolex bestellt, nie angekommen :-(“
Optionen

also ich finds schon schwach das manche nichts besseres zu tun haben als sich über die poster solcher probleme lustig zu machen

ich seh dass genauso wie mr.escape-es ist eher größe sowas zuzugeben und dient zusätzlich als warnung für andere und es hätt ja durchaus sein können, dass da noch was machbar gewesen wäre, damit er sein geld wiederbekommt

und ich hasse die leute, die immer so tun als würden sie nie fehler machen - davon gibts hier nämlich jede menge

Nörgler Sauser „Rolex bestellt, nie angekommen :-(“
Optionen

Jetzt warten wir nur noch darauf, dass sich hier einer meldet, dessen 160 Euro Rolex auch wirklich bei ihm angekommen ist ;-)

minbari Sauser „Rolex bestellt, nie angekommen :-(“
Optionen

Hab auch gerade wieder ne Spam Mail bekommen...

Siehe hier:

http://theblingwatchz.com/

minbari

TAsitO minbari „Hab auch gerade wieder ne Spam Mail bekommen... Siehe hier:...“
Optionen

Hallo.
Im Job machen wir es so;
Adresssperre oder für alle Nachrichten ist das Wort Rolex und weitere gesperrt.
Gruss.