Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

www.Handys-For-You.de

Unwichtig / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


habe über SAT1-Videotext ein Angebot von Handys-for-you gefunden und angeschloßen. Es handelt sich um ein Genion Duo Vertrag. Ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und ohne Handy. Die Grundgebühr von ca. 22 Euro würde von Genion abgebucht werden, handys-for-you würde mir das aber erstatten.


Nichts da! Genion hat schön abgebucht. Von Handys-for-you war nichtsmehr zu hören. Ich habe 1000 mal (seit 10 Monaten) versucht bei denen anzurufen. Jedesmal eine andere ausrede. Zweimal haben sie nach längeren Diskussionen die Grundgebühr überwiesen. Öfter wurde auch einfach aufgelegt. Naja ich warte immer noch. Passiert nichts. Ich hoffe dies wird viele Leute vor dem Fehler den ich begangen habe, bewahren. Nie wieder handys-for-you.


Weiß vielleicht jemand was ich machen könnte um die Grundgebühr zurückzubekommen ? 

Conqueror Unwichtig „www.Handys-For-You.de“
Optionen

Ein Wink mit der Verbaucherberatung hilft in vielen Fällen.

Ciao

Unwichtig Conqueror „Ein Wink mit der Verbaucherberatung hilft in vielen Fällen. Ciao“
Optionen

Wo finde ich die den !?!?!

MfG
UW

Camino Unwichtig „Wo finde ich die den !?!?! MfG UW“
Optionen
Fockel007 Unwichtig „www.Handys-For-You.de“
Optionen

An deiner stelle würde ich an deiner stelle mal zu einem anwalt gehen, und über ihn ein schreiben an die Firma schicken lassen in dem darum gebeten wird das sie dir doch bitte die Grundgebühren erstatten (auch die die noch fehlen). Bei dem Streitwert den du zur Zeit schon hast (bei 10 Monaten immerhin 220 Eur) rechnet sich das auch da die anwaltskosten nicht sehr hoch sind.

dd8vy Unwichtig „www.Handys-For-You.de“
Optionen

Ich warte auch schon seit 10 Monaten auf die Grundgebührerstattung. Werde am Montag Klage einreichen.......

Unwichtig dd8vy „Ich warte auch schon seit 10 Monaten auf die Grundgebührerstattung. Werde am...“
Optionen

Geht wohl sehr vielen Leuten so. Das war wohl die Absicht. Die Leute so anlocken und Grundgebühr nicht erstatten :-)

Sag uns dann mal bitte bescheid was draus geworden ist....! Bin mir sicher, das es wirklich vielen so geht.

MfG

Steffen_S Unwichtig „www.Handys-For-You.de“
Optionen

ich habe das gleiche Problem, mein Vertragspartner ist O2(Genion)! Der Vertrag heißt: O2 Genion Duo.
Ich sollte auch schon seit 1 Monat das (mir zustehende) Geld von Handy-For-You bekommen, habe aber noch keinen Cent von meinem ()mir zustehenden Geld)davon gesehen.
O2 (Genion) will aber trotzdem das Geld

Wenn du das Gleiche Problem hast und im Rhein-Neckar-Kreis wohnst, dann schicke bitte eine E-Mail (Familie_Seltenreich@freenet.de)

P.S. Dann können wir vielleich zusammen eine Sammelklage gegen Handy-For-You einreichen!!

jassy Steffen_S „ich habe das gleiche Problem, mein Vertragspartner ist O2 Genion ! Der Vertrag...“
Optionen

also ich kann mich nicht beklagen. hatte mal was mit talkline abgeschlossen und es läuft alles wie versprochen!!!

Steffen_S Unwichtig „www.Handys-For-You.de“
Optionen

ich habe das gleiche Problem, mein Vertragspartner ist O2(Genion)! Der Vertrag heißt: O2 Genion Duo.
Ich sollte auch schon seit 1 Monat das (mir zustehende) Geld von Handy-For-You bekommen, habe aber noch keinen Cent von meinem ()mir zustehenden Geld)davon gesehen.
O2 (Genion) will aber trotzdem das Geld

Wenn du das Gleiche Problem hast und im Rhein-Neckar-Kreis wohnst, dann schicke bitte eine E-Mail (Familie_Seltenreich@freenet.de)

P.S. Dann können wir vielleich zusammen eine Sammelklage gegen Handy-For-You einreichen!!

CHRi Steffen_S „ich habe das gleiche Problem, mein Vertragspartner ist O2 Genion ! Der Vertrag...“
Optionen

Mir ist es mit der Handys-for-you GmbH ebenso gegeangen. Ich denke nun auch an Klage, denn anderes hilft nicht! ICh würde mich gerne
mit Ihnen über Ihre Erfahrungen näher unterhalten. Wenn Sie wollen
können wir unsere email-Adressen austauschen.

rough.neck Unwichtig „www.Handys-For-You.de“
Optionen

muß mich dem obigen Artikel leider anschließen,

habe selbst schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht und kann nur allen anderen abraten, auf die vermeintlich günstigen Angebote einzugehen, welche wohl durch einen schlechten Service erkauft werden

... ständige Ausflüchte am Telefon als auch in Briefen, wurde stets hingehalten, Briefe wurden nicht beantwortet usw. ...

konnte die zugesicherte GG-Erstattung zu meinem O2-Genion-Duo Vertrag nur über den Anwalt durchsetzen, jedoch nicht in einem Betrag als Verrechnungsscheck, sondern in einer monatl. Erstattung von 16,95 Euro, und das nach 8-mon. Verzug

... also, kauft woanders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
rough.neck

katrin1981 Unwichtig „www.Handys-For-You.de“
Optionen

Wie viele andere, fiel ich ebenfalls zum Opfer der betrügerischen Handyfirma Handys-For-You.

Eine Anzeige wurde bereits eingeleitet.

Ich würde mich gerne einer Sammelklage anschließen und würde mich deshalb über Mails freuen. (knebelkatrin@hotmail.com)


Unwichtig Nachtrag zu: „www.Handys-For-You.de“
Optionen

Hallo,
wer ist noch betroffen ?
MfG