Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Pyramiden- , Schneeballsysteme hoch 10 auch im ESEL wird ge

eidannemo / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaut Euch mal den Scheiß --> http://www.knetemachen.beep.de
Müsst man irgendwo melden können, Verbraucherzentrale oder so??
Genug Werbung & Spamming im WWW!!!!!

In diesem Sinne

Wünsche Euch ne gute Diskussion ;))

pco eidannemo

„Pyramiden- , Schneeballsysteme hoch 10 auch im ESEL wird ge“

Optionen

/*Ironic
Ja, am besten melden wir der Verbraucherzentrale auch gleich, dass die Hälfte aller downloads von WarcraftIII dort n Fake sind
Ironic*/

PCO

Amili eidannemo

„Pyramiden- , Schneeballsysteme hoch 10 auch im ESEL wird ge“

Optionen

Ohne hilfsbereite Leute wie Dich würden 99% der Surfer nie von der Existenz solcher Seiten erfahren - faszinierend ...

Kolti Amili

„Ohne hilfsbereite Leute wie Dich würden 99 der Surfer nie von der Existenz...“

Optionen

Thats true.

Herman Munster Kolti

„Thats true.“

Optionen

Muß ich leider auch sagen. Wenn keiner davon erfährt, daß es sowas gibt, kann sich auch keiner dran beteiligen.

Den - so möchte ich unterstellen - vor Dir beabsichtigten Nutzeffekt hast Du aber selber schon zunichte gemacht. Mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit hat nun schon längst der eine oder andere seine Internetschritte dorthin gerichtet, und, wer weiß, vielleicht leuchtet dem einen oder anderen der Kolossalblödsinn auch auch ein. Hättest Du Dir Deine Meldung verkniffen, wäre das nicht passiert.

Aber schließlich schimpft sich das hier immer noch ein "freies Land" (von M$´s Gnaden...), da darf sich schließlich jeder nach eigenem Geschmack nach Strich und Faden besch...en lassen. Wer´s macht: kein Mitleid!

eidannemo

Nachtrag zu: „Pyramiden- , Schneeballsysteme hoch 10 auch im ESEL wird ge“

Optionen

Äh,

das sollte keine Werbung für diese Seite sein, da wurde was missverstanden, ich wollte damit nur Leute warnen auf sowas einzugehen. Der ein oder andere lässt sich trotz ausreichender Intelligenz, es sind durchaus keine Idioten (zumindest in anderer Hinsicht), die sich darauf einlassen, vom versprochenen Gewinn blenden.

Bestes Beispiel: Es gab mal eine Firma die in unserem Ort kursierte, die sich TITAN nannte, und Leute warb, denen musste man 5000DM geben um dort arbeiten zu dürfen, dafür sollte man weitere Leute werben, an denen man denn selbst diese 5000DM kassieren kann. Leider waren da auch Leute drunter, die ich davor gewarnt hatte mit zumachen. Klar, er ein oder andere hatte sogar gut Geld verdient, aber zu welchem Preis.
Man klappert natürlich zuerst den Freundeskreis ab, dann muss man andere Leute suchen die das auch tun, irgendwann geht nichts mehr, dann sind die Freunde (da sie ja von demjenigen beschissen wurden) und Geld weg. Schöne neue Welt.

Ach ja, und das diese Seiten keiner kennt und nur ich jetzt dran Schuld sein soll, kann ja wohl nicht sein. Jeder der mit eDonkey arbeitet wird diese Angebote immer mehr sehen, da die Leute nicht besser an andere rankommen, indem sie einen Server einrichten und
unten im Statusfenster mit solchen werben, aber hier macht ja niemand was mit eDonkey, gelle ;))

In diesem Sinne...

the_mic eidannemo

„Äh, das sollte keine Werbung für diese Seite sein, da wurde was...“

Optionen

werbung ist überall und unterdessen habe ich gelernt, sie zu übersehen, überhören und überlesen.

Neo9998 eidannemo

„Äh, das sollte keine Werbung für diese Seite sein, da wurde was...“

Optionen

Liest denn den ganzen Schrott der da eingeblendet wird, selbst schuld kann ich da nur sagen.