Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Warnung vor platzverweis.de!!!

BigBang / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bei PLATZVERWEIS.DE zwei IBM DTLA 307020 bestellt und zwei IBM DTLA 305020 bekommen. Der Preis ist allerdings geblieben.
Vermutlich versucht dieser Anbieter absichtlich, Leute die nicht besonders viel Ahnung haben abzuzocken.
Es gibt leider auch keine Telefonnummer zwecks Beschwerde.

Indronil Ghosh BigBang

„Warnung vor platzverweis.de!!!“

Optionen

sorry, aber warum bestellts du in einem Webshob wo kein Impressum ist, wer für das Angebot verantwortlich ist...??
Selbsre schuld kann ich da nur sagen, schon aml auf die Idee gekommen das es sich um ein Versehen handeln könnte?
Bevor du hier geschäftsschädgung, im übelsten Maße betreibst, mach Dich doch erstmal schlau, was genau passiert ist!
Das Forum ist nicht für halbwahrheiten da.

Indronil Ghosh

pctopware BigBang

„Warnung vor platzverweis.de!!!“

Optionen

kann schon mal vorkommen darf es aber nicht, du hast doch sicherlich ne mail geschickt um das aufzuklären.
Gruß pctopware