Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Nieder mit Windows Millenium Edition!

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir vor 3 Tagen Window ME gekauft.
Die Installation lief einwandfrei und wunderbar.
Schöne Oberfläche , guter Media Player, Systemwiederherstellung - ist ja alles wunderschön.
Aber dann als ich das System ausschaltete und dann nach einer Weile wieder einschaltete hängte sich Windows schon beim booten auf. Und das ständig. Also was habe ich gemacht: System komplett gelöscht, Windows 98 mit Treiber für alle im PC installierten Komponenten installiert und wieder Windows ME upgedated. Und siehe da :
Plötzlich keine Probleme mehr beim Bootvorgang. Ok dachte ich mir, jetzt läuft ja alles wie geschmiert. Holte Spiel aus dem Schrank, startete Installationsmenü, Installation begann und mitten in der Installation wurde plötzlich alles lahmgelegt!!!
Nach einer Zeit kam Blue Screen: Das System ist ausgelastet und instabil. Ich versuchte es nochmal und nochmal, aber keine Chance!
ok ich ging ins Internet, aktivierte ICQ und chattet mit jemandem. Nach 5 Minuten hängte sich ICQ komplett auf. Im Task stand reagiert nicht mehr. DANN HATTE ICH DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL. Ich installierte Windows 98 SE wieder und jetzt läuft wieder alles einwandfrei. Was füe eine Schweinerei von Microsoft so ein Mistbetriebssystem auf den Markt zu werfen. Wenn ihr übrigens mal auf der Update Seite von Me schaut dann merkt ihr das da sogar ausdrücklich steht das Windows Millenium eine Beta Version und keine finale Version ist. So eine Frechheit das auch noch so offensichtlich dem User ins Gesicht zu sagen was er für ein Schrott gekauft hat.

So jetzt hab ich ersmal wieder genugtuung!

(Anonym)

Nachtrag zu: „Nieder mit Windows Millenium Edition!“

Optionen

Bei mir und auch bei Bekannten, die es auch installiert haben, läuft es ohne Prob's.

(Anonym)

Nachtrag zu: „Bei mir und auch bei Bekannten, die es auch installiert haben, läuft es ohne...“

Optionen

Hallo!
benutze jetzt schon seit ein paar Wochen eine Beta und alles läuft ruhig und stabil:Hab da überhaupt keine Probleme auch nicht während der Installation.

Jan

Kaaa... (Anonym)

„Nieder mit Windows Millenium Edition!“

Optionen

Hi,
nix für ungut- aber heutzutage weiß doch (fast) jeder, daß "neue"
Windowsversionen frühestens ab der 2. Auflage funzen.
Gruß

(Anonym) Kaaa...

„Hi,nix für ungut- aber heutzutage weiß doch fast jeder, daß neue...“

Optionen

Stimmt nicht!
Bei Win2000 klappte es ausnahmsweise mal ab der Ersten.

Kaaa... (Anonym)

„Stimmt nicht!Bei Win2000 klappte es ausnahmsweise mal ab der Ersten.“

Optionen

Genau richtig- ausnahmsweise ;)
Gruß

(Anonym)

Nachtrag zu: „Nieder mit Windows Millenium Edition!“

Optionen

Schon mal die Hardware überprüft ?

(Anonym)

Nachtrag zu: „Nieder mit Windows Millenium Edition!“

Optionen

Installier mal Linux und Du wirst Windows mögen ! ;-)

(Anonym)

Nachtrag zu: „Installier mal Linux und Du wirst Windows mögen ! - “

Optionen

Habe mal Ahnung von PCs und Du wirst Linux mögen :-))

piltz_r (Anonym) (Anonym)

„Installier mal Linux und Du wirst Windows mögen ! - “

Optionen

nutze beide Systeme richtig (sofern Du kannst) und Du bist rundherum glücklich !!

Highlife (Anonym)

„Installier mal Linux und Du wirst Windows mögen ! - “

Optionen

Mediaplayer 7.0 ist ein Spionage-Tool von microshit nimmt linux oder lass nächstens die finger von verbugten Winburns !

Racingfreak (Anonym) (Anonym)

„Nieder mit Windows Millenium Edition!“

Optionen

Geehrter Herr Anonym,
wieso hast Du Win ME überhaupt erworben?

Gruß,
RF

Silverb (Anonym)

„Nieder mit Windows Millenium Edition!“

Optionen

Hallo Anonym,

lies mal die Lizenzbestimmungen durch, Du findest da einen Eintrag, das Du mit den Lizenzbestimmungen nicht einverstanden bist.
Dann kannst Du das sche... Win MüllEimer zurückgeben.
Egal, ob Du das Siegel durchbrochen hast (an der CD-Hülle), gibt es ZURÜCK. Geld kiegste auch wieder.

Mfg
Björn