Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

MIC Erotikflate kündigt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Speedmaster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Also Ich bin bestimmt nicht der erste.Mein Internetzugang wurde gestern Gekündigt da Ich angeblich ein Poweruser bin (max.6 Stunden am Tag)bin einer Standleitung und automatischer Wiedereinwahl.Dies ist die Aussage der Hotline.
Das kann aber nicht sein da ich ganz Nebenbei auch Arbeiten muss und auch über die Einwahlprotokolle verfüge.
Wer wurde noch gekickt?

MFG Speedmaster

Startrader Speedmaster

„MIC Erotikflate kündigt !!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Mir haben sie bei Sonnet gekündigt! Angeblich wegen Kanalbündelung! Dabei war das höchstens 1 h, weil mein vater sich versehentlich auch eingeloggt hat! Und ein Poweruser war ich auch nicht! Na was solls! gehen wir halt zur telekom und surfen über T-DSL!