Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Kündigung von MIC

Indronil Ghosh / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo,
dieses Schrieben hatte ich eben im Briefkasten.

ZITAT:

Sehr geehrter Herr Indronil Ghosh,

unsere durchgeführte Umfrage zur Optimierung der bestehenden Flatrate- Tarife unter www.funone.de ist nun beendet. Wir bedanken uns für die rege Telnahme.

Als Ergebnis unserer Umfrage werden wir die Tarife einem Modell entsprechend zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen.

Auh die Vertagslaufzeit Ihres Flatratevertrages mit uns neigt sich zum Ende zu. Da wir unsere bisherigen Tarife einstellen, kündigen wir Ihr bestehendes Vertragsverhältnis Ihres jetigen Flatrate- Tarifes nach ablauf der regulären Vertragslaufzeit zum 06.10.2000

Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, Sie zu einem spätern Zeitpunkt in unseren Tarifen als Kunde begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Medien Info Center GmbH

ZITAT ENDE.

Was mich etwas stutzig macht, ist das man sich (18.09.2000 11.40 Uhr MEZ) NOCH ÜBER WWW.FUNONE.DE anmelden kann, zu allen Tarifen.
Werde den Verdacht nicht los, daß ich als vielnutzter der Flatrate, für MIC unbequem geworden bin......
Wer ist noch gekündigt worden, würde ich über rege beteiligung freuen.

Indronil Ghosh
indronil@gmx.net


Diablo2 Indronil Ghosh

„Kündigung von MIC“

Optionen

Juhu... *grummel*

nu hats mich auch erwischt mit dem selben Salm... und ich war letzten Monat nich mal online... zu haus...

ärgerlich das. Sofort werde ich die Einzugsermächtigung kündigen lassen und zu T-offline überwechseln...

*grrrrr*

greetz

Tom West Diablo2

„Juhu... grummel nu hats mich auch erwischt mit dem selben Salm... und ich war...“

Optionen

Hi Jungs,

bei mir war der Text etwas anders (bin grad im Büro und hab den Schrieb nicht zur Hand).

Ich habe eine fristlose Kündigung vom 13.9.00 mit dem Hinweis bekommen, daß ich im Monat September (also offensichtlich bis zum 13.9.) die Leitung als Standleitung mißbraucht hätte.

Das sieht mir verdammt nach einer Massenkündigung aus.

Übrigens: Trotz fristloser Kündigung und Hinweis auf Sperrung des Zugangs komme ich - jedenfalls bis heute morgen - immer noch rein.


Greets
Tom West

Paule Tom West

„Hi Jungs,bei mir war der Text etwas anders bin grad im Büro und hab den Schrieb...“

Optionen
Diablo2 Paule

„Hi!http://www.gamersboard.de/topic.html?id 64800 date 20000919002106naja,...“

Optionen

nu komm ich nimmer rein :(

(Anonym) Indronil Ghosh

„Kündigung von MIC“

Optionen

Hi,
Mein Zugang ist einfach gesperrt - ohne Kündigung - nachdem die noch 'Kanalbündelung' abgebucht haben und die 5-Monatsrate von 330.-DM

Wenns euch auch so ergangen ist:
ich such noch Leute für ne Sammelklage, wenn überhaupt noch was zu holen ist! Kontakt: twmeyer@gmx.net

mfg
T.Meyer

Indronil Ghosh (Anonym) (Anonym)

„Hi,Mein Zugang ist einfach gesperrt - ohne Kündigung - nachdem die noch...“

Optionen

Hallo,
auch bei mir ist die Grundgebühr für Oktober abgebucht worden, geh sofort zur Bank und lass es zurückbuchen!
Ich habe als logische konsequenz gestern, die Grundgebür für 09.00 und 10.00 zurückbuchen lassen.
Der Zugang ist gestern in der Nacht einfach abgeschaltet worden, telefonisch ist die Firma auch nicht zu ereichen (Quelle: www.onlinekosten.de).
Damit ist der Vertrag nicht erfüllt worden von der MIC GmbH....

Viel erfolg Indronil Ghosh

PS: Melde Dich mal hier oder per e-Mail indronil@gmx.net, was daraus geworden ist.